Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 525 Antworten
und wurde 39.746 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 36
Slartibartfast



Beiträge: 6.667

10.04.2010 11:52
#61 RE: Toy Story 3 (2010) Zitat · antworten

Zitat von Frederick
Über große Umbesetzungen.


Kumpel, das ist ein Forum. Wenn man bei jedem "Beitrag" (bisher sind es eher dahingemaulte Frustbekundungen) nachfragen muss, bringt er nichts.
Also: Warum wundern wir uns noch? Weißt du von weiteren Umbesetzungen? Wenn ja, raus damit. Oder bezieht sich dein Frust nur auf das bereits hier gepostete?

Ozymandias


Beiträge: 1.130

10.04.2010 12:33
#62 RE: Toy Story 3 (2010) Zitat · antworten

Wenn ich raten darf, bezieht er sich auf sehr große Umbesetzungen.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

10.04.2010 12:36
#63 RE: Toy Story 3 (2010) Zitat · antworten

Vielleicht wird's ja zu 'ner Promi-Synchro...

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

10.04.2010 12:39
#64 RE: Toy Story 3 (2010) Zitat · antworten

Dann sind nach dem "Ihr werdet euch alle noch gehörig wundern....", was im Übrigen wie die Ankündigung eines Amoklaufs klingt, an sich ja nur zwei Szenarien vernünftig denkbar:

1. Promisynchro durch und durch.
2. Umbesetzung aus finanziellen/anderen marketingtechnischen Gründen à la Muppets.

Gruß,
Tobias

Frederick


Beiträge: 19

10.04.2010 13:26
#65 RE: Toy Story 3 (2010) Zitat · antworten

Wird ne Promisynchro...

Isch


Beiträge: 3.402

10.04.2010 16:57
#66 RE: Toy Story 3 (2010) Zitat · antworten

Woher willst du denn das wissen? Ich wüsste erst einmal gerne, was dich da so sicher macht. Arbeitest du irgendwie für DCIV oder die FFS o.Ä.?

Frederick


Beiträge: 19

10.04.2010 17:11
#67 RE: Toy Story 3 (2010) Zitat · antworten

Nein, ich arbeite nicht für die FFS oder ähnliche Firmen die mit der Vertonung von TOY STORY 3 zu tun haben.

Habe dieses Gerücht allerdings von einem befreundeten Kollegen erfahren, der für eine große deutsche "Kinozeitschrift" Artikel verfasst.

Ozymandias


Beiträge: 1.130

10.04.2010 18:41
#68 RE: Toy Story 3 (2010) Zitat · antworten

Woody: Til Schweiger
Buzz: Rick Kavanian

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

10.04.2010 18:49
#69 RE: Toy Story 3 (2010) Zitat · antworten

Specki: Dirk Bach
Barbie: Barbara Schöneberger

Gruß,
Tobias

Laureus


Beiträge: 1.846

10.04.2010 18:54
#70 RE: Toy Story 3 (2010) Zitat · antworten

Ken: Christian Tramitz (wie ja schon auf Seite 1 spekuliert)
Mr. Pricklepants: Ottfried Fischer

Ozymandias


Beiträge: 1.130

10.04.2010 18:56
#71 RE: Toy Story 3 (2010) Zitat · antworten

Kauf ich für 'nen Dollar!

Isch


Beiträge: 3.402

10.04.2010 19:05
#72 RE: Toy Story 3 (2010) Zitat · antworten

Wo sind denn die Leute, die immer gleich 'ne Petition starten, wenn man sie mal brauch'?. Jetzt könnte vielleicht noch das Schlimmste verhindert werden. Glauben die von DCVI etwa, es würde sich nach 10 Jahren keiner mehr an die Originalstimmen erinnern können bzw. die Kinder würden die alten Filme eh nicht kennen?
Also ich war auch nie ein Fan sogenannter Promi-Synchros, habe aber bisher größere Ausbrüche vermieden, zumal es in den USA ja schon immer üblich war bekannte Namen zu besetzen von Adriana Caselotti über Phil Harris bis hin zu Anika Noni Rose. Aber mittlerweile auf Teufel komm raus auf jeden Film eine dieser Gewalt-Synchros zu machen, in denen nur die Prominenz des Namens und nicht das notwendige Können im Vordergrund steht (merkt man meines Erachtens schon an der Besetzung so genannter "Comedians") und dann sogar noch die Synchro zweier erfolgreicher, bestehender Filme zu ignorieren ist eine bodenlose Unverschämtheit!

Frederick


Beiträge: 19

10.04.2010 19:15
#73 RE: Toy Story 3 (2010) Zitat · antworten

Zitat von Isch
Wo sind denn die Leute, die immer gleich 'ne Petition starten, wenn man sie mal brauch'?. Jetzt könnte vielleicht noch das Schlimmste verhindert werden. Glaubt die von DCVI etwa, es würde sich nach 10 Jahren keiner mehr an die Originalstimmen erinnern können bzw. die Kinder würden die alten Filme eh nicht kennen?
Also ich war auch nie ein Fan sogenannter Promi-Synchros, habe aber bisher größere Ausbrüche vermieden, zumal es in den USA ja schon immer üblich war bekannte Namen zu besetzen von Adriana Caselotti über Phil Harris bis Anika Noni Rose. Aber mittlerweile auf Teufel komm raus auf jeden Film eine dieser Gewalt-Synchros zu machen, in denen nur die Prominenz des Namens und nicht das notwendige Können im Vordergrund steht (merkt man meines Erachtens schon an der Besetzung so genannter "Comedians") und dann sogar noch die Synchro zweier erfolgreicher, bestehender Filme zu ignorieren ist eine bodenlose Unverschämtheit!



Meine vollste Zustimmung. Die Besetzung kannte ich noch garnicht. Manche Promis kriegen das ja ganz gut hin, andere eher weniger.
Til Schweiger hat ja in der Hinsicht schon Synchronerfahrung, aber eben nicht die passendste Stimme für einen animierten Leinwandhelden. Der Bruch ist auch zu groß.
Hoffentlich erfolgt zumindest hier noch eine Umbesetzung.

Isch


Beiträge: 3.402

10.04.2010 19:18
#74 RE: Toy Story 3 (2010) Zitat · antworten

Ich bin mir nicht sicher, ob die Besetzungen erst gemeint sind.

Slartibartfast



Beiträge: 6.667

10.04.2010 20:02
#75 RE: Toy Story 3 (2010) Zitat · antworten

Die hier geposteten natürlich nicht.
P.S.: Ich plädiere bei Forumsneulingen für Zusatzfeatures wie "Ironie automatisch markieren lassen".

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 36
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz