Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 525 Antworten
und wurde 39.791 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 36
anderto-krox


Beiträge: 1.361

20.02.2010 23:10
#46 RE: Toy Story 3 (2010) Zitat · antworten

Zitat
R. Lee Ermey        Sergeant            ?



Trat der nicht in dem Lichtschild-Teaser auf und hatte ganz normal Reinhard Brock?

Bei Barbie gäbe es ja auch Kontinuität, ebenso bei Charlotte Naseweis, die in Teil 2 Inge Solbrig hatte.

Zitat
Kann es sein, dass Michael Rüth im neusten Trailer auch Rex spricht?



Nein, erneut Kai Taschner.

Scooby Doo


Beiträge: 2.235

20.02.2010 23:24
#47 RE: Toy Story 3 (2010) Zitat · antworten

Ist das Kathi Gaube auf der Saurier-Lady???

In den Missler-Trailern wird Rex jedoch nicht von Taschner gesprochen!

Nyu


Beiträge: 2

28.02.2010 21:20
#48 RE: Toy Story 3 (2010) Zitat · antworten

sicher dass Andy von Max Felder gesprochen wird? Glaub ich nich~

anderto-krox


Beiträge: 1.361

28.02.2010 22:48
#49 RE: Toy Story 3 (2010) Zitat · antworten

Zitat
In den Missler-Trailern wird Rex jedoch nicht von Taschner gesprochen!



Ist es Lenik?

rigi


Beiträge: 166

01.03.2010 17:13
#50 RE: Toy Story 3 (2010) Zitat · antworten

Zitat von Nyu
sicher dass Andy von Max Felder gesprochen wird? Glaub ich nich~



ausnahmsweise bin ich mir mal 100% sicher!

Nyu


Beiträge: 2

01.03.2010 20:48
#51 RE: Toy Story 3 (2010) Zitat · antworten

Zitat von rigi
ausnahmsweise bin ich mir mal 100% sicher!


Hmm... ich war der Meinung, dass das Nico Sablik ist xD zumindest der ältere Andy~

sucher


Beiträge: 133

19.03.2010 16:45
#52 RE: Toy Story 3 (2010) Zitat · antworten

Wer sprach Stretch den Octopus im 4. dt. Trailer, wer spricht das Chatter Telephone & wer war die Stimme von dem braunen Spielzeug, das sagt: "Was erwartest Du von einem Mädchenspielzeug?"

Isch


Beiträge: 3.402

09.04.2010 19:18
#53 RE: Toy Story 3 (2010) Zitat · antworten

Scheint bei der "ersten" Besetzung zu bleiben. Fänd ich vor allem schade um Lenik.
Hier ein neuer Ausschnitt auf bravo.de. Hierzu keinen Kommentar

hudemx


Beiträge: 7.231

09.04.2010 19:33
#54 RE: Toy Story 3 (2010) Zitat · antworten

Schade das man Frau Kartoffelkopf umbesetzt hat...

Ulrich Frank kommt gut als Woody

Frederick


Beiträge: 19

09.04.2010 20:06
#55 RE: Toy Story 3 (2010) Zitat · antworten

Ihr werdet euch alle noch gehörig wundern....so ne Scheiße.

anderto-krox


Beiträge: 1.361

09.04.2010 23:58
#56 RE: Toy Story 3 (2010) Zitat · antworten

Ulrich Frank kommt so gut auf Woody, dass ich immer wieder vergesse, dass ich beim Schauen der Clips ja eigentlich auf Woodys Stimme achten sollte. Es trickst selbst die erfolgreich aus, die "Synchronwissen" haben. Ich finde ihn ganz toll auf Woody. So gern ich Missler höre, wenn Woody nicht Augustinski sein kann, bitte Uli Frank!

Kai Taschner finde ich auf Rex ebenfalls sehr gelungen. Ich mag seine Interpretation soweit sehr.

Einzig bei Charlotte Naseweis fällt mir die Umbestzung markant auf, hier würde ich mir im finalen Film doch Inge Solbrig wünschen (was nicht heißen soll, dass ich mir keinen Peer Augustinski wünsche, aber dennoch ist es hier für mich der krassere Bruch).

Danke für den Link!

Slartibartfast



Beiträge: 6.679

10.04.2010 01:19
#57 RE: Toy Story 3 (2010) Zitat · antworten

Zitat von Frederick
Ihr werdet euch alle noch gehörig wundern....so ne Scheiße.

Worüber wundern?

Schweizer


Beiträge: 1.304

10.04.2010 01:20
#58 RE: Toy Story 3 (2010) Zitat · antworten

@Frederick

Zitat
Ihr werdet euch alle noch gehörig wundern....so ne Scheiße.




Frederick nichts gegen dich aber ich finde solche Aussagen ohne Begründung immer etwas mühsam.

Wieso werden wir uns alle noch wundern?

Gruss

rigi


Beiträge: 166

10.04.2010 02:12
#59 RE: Toy Story 3 (2010) Zitat · antworten

mir machen die umbesetzungen nichts aus. vor allem auf kai taschner freue ich mich.

Frederick


Beiträge: 19

10.04.2010 10:52
#60 RE: Toy Story 3 (2010) Zitat · antworten

Über große Umbesetzungen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 36
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz