Professor van Dusen hat Mist gebaut und steckt in der Klemme. Flash Gordon rät ihm, Thomas Magnum für seine Zwecke einzuspannen, der allerdings eigene Probleme hat und dem darüber hinaus Gefahr von Peggy Bundy droht.
In diesem Fall war es weniger googeln als der kürzlich ausgegrabene Thread über die beiden Synchros dieses Films. Und zusätzlich ist mir ein gewisses Remake dieses Films bekannt ...
Oliver Rohrbeck, Charles Rettinghaus und Tobias Meister meinen, in den Fußstapfen von Thomas Danneberg zu wandeln, treten dabei aber von einem Fettnäpfchen ins nächste. Wenn sie wüssten, was Lutz Schnell inzwischen über Danneberg herausgefunden hat ...
Zitat von berti im Beitrag #1791Oliver Rohrbeck, Charles Rettinghaus und Tobias Meister meinen, in den Fußstapfen von Thomas Danneberg zu wandeln, treten dabei aber von einem Fettnäpfchen ins nächste. Wenn sie wüssten, was Lutz Schnell inzwischen über Danneberg herausgefunden hat...
Das stimmt nicht! Ich kenne DIE DREI ??? – DAS GEHEIMNIS DER GEISTERINSEL in- und auswendig, dort fällt kein einziges Mal der Spruch "Genau". Der einzige Film, der dafür in Frage käme, wäre QUIZ SHOW...