Jetzt will ich auch mal mitspielen. ^^ Dann gehts wenigstens wieder weiter hier!! xD Ich weiß garnicht, wieso ich nicht schon längst mal mitgespielt hab!! Guuuut, was leichtes fürn Anfang: Benedikt Weber lebt in einer WG mit Johannes Raspe. Sie haben eine seeeehr enge Beziehung miteinander. xD Bernd Simon ist ihr nerviger kleiner Untermieter. Sie werden sehr oft von Jan Odle, Kai Taschner und Julia Haacke verprügelt. xD Unter ihren Freunden ist Marc Stachel. Der Ulrich Frank ist der Bürgermeister ihrer Heimatstadt, mag sie aber nicht besonders. xD Welche Serie ist es???
Timm Neu ist gemeinsam mit Julien Haggége, Sonja Spuhl und Thomas Wolff in verschiedenen Epochen der Historie unterwegs, wo sie ziemlich irre Abenteuer mit interessanten Personen und "Wesen" erleben. Diese Reisen werden ihnen aber von Bianca Krahl, Tommy Morgenstern und Björn Schalla etwas erschwert, oder zumindest versuchen sie das. Ach ja, hammer deutsche Fassung btw xD
Mal sehen... Simon Jäger, Matthias Hinze und Kim Hasper müssen es tagtäglich mit Liane Rudolph und ihrem schmierigen Handlanger Timmo Niesner aufnehmen.
Zitat von Zwiebelring im Beitrag #2079Mal sehen... Simon Jäger, Matthias Hinze und Kim Hasper müssen es tagtäglich mit Liane Rudolph und ihrem schmierigen Handlanger Timmo Niesner aufnehmen.
Zitat von JaviMarquez im Beitrag #2082Oliver Rohrbeck muss sich mit einem stummen Begleiter gegen Raimund Krone durchsetzen, weiterhin hat Joachim Kemmer in der Serie eine Rolle.
Claus Jurichs begleicht eine alte Rechnung mit Christian Brückner, wovon Christian Rode und Wolfgang Lukschy schwer beeindruckt sind. Wenig später stehen sich Rode und Lukschy als Gegner gegenüber, weil der eine bei Edgar Ott einen Job angenommen hat, den der andere abgelehnt hatte. Zunächst müssen Lukschy und Jurichs allerdings (mit Knut Hartwigs Hilfe) Arnold Marquis wieder auf die Beine bringen.