Und gleich die nächste Szene: Eberhard Prüter erpresst Katja Nottke auf einem Ball und droht ihr, ihr kleines Geheimnis Lutz Riedel zu verraten, wenn sie nicht tut was er will!
Robert Redford glaubt gar nichts, Diane Keaton zu viel, Faye Dunaway ist mit der Situation emotional überfordert und Jack Klugman blockt ab. Und allesamt werden sie verarscht, nämlich von John Wayne, der sich zunächst als Christopher Walken ausgibt!
Zitat von Lord Peter im Beitrag #2031Robert Redford glaubt gar nichts, Diane Keaton zu viel, Faye Dunaway ist mit der Situation emotional überfordert und Jack Klugman blockt ab. Und allesamt werden sie verarscht, nämlich von John Wayne, der sich zunächst als Christopher Walken ausgibt!
Michael Chevalier ahnt schon früh, dass etwas nicht mit rechten Dingen zugeht, aber auf ihn will niemand hören. Nachdem Susanna Bonaséwicz etwas zugestoßen ist, kann Wolfgang Spier sich das nicht erklären, Siegfried Schürenberg schon eher, obwohl er zunächst auf Unglauben stößt. Währenddessen kommen Alexandra Lange und Norbert Langer einander immer näher, was Arne Elsholtz absolut nicht gefällt.
Zitat von Rai87 im Beitrag #2038Andreas Mannkopff macht eine anrüchige Bemerkung über Hansi Jochmann, während sie auf dem Weg zu einem ernsten Gespräch mit Rolf Schult ist...
Vermute ich richtig, dass Hansi Jochmann zuvor von Peter Matic und Jürgen Thormann vor Schult gewarnt wurde und dieser wiederum später Mannkopff dazu bringt, seine Zunge zu verschlucken?
Oh, tut mir Leid. Ich wusste nicht, dass man bei dem Spiel die Reihenfolge einhalten muss!
Andreas Mannkopff macht eine anrüchige Bemerkung über Hansi Jochmann, während sie auf dem Weg zu einem ernsten Gespräch mit Rolf Schult ist...
Vermute ich richtig, dass Hansi Jochmann zuvor von Peter Matic und Jürgen Thormann vor Schult gewarnt wurde und dieser wiederum später Mannkopff dazu bringt, seine Zunge zu verschlucken?