Da das vorherige Rätsel allerdings von Wilkins gelöst wurde (und mir gerade nichts Vernünftiges einfällt) überlasse ich ihm lieber das Feld, wenn du damit einverstanden bist.
Ja klar!
Leute, mir fällt nix gescheites ein. Wer sich berufen fühlt, darf gerne ran.
Sehr gerne! Bernd Vollbrecht lässt ordentlich Köpfe rollen, und bittet Till Hagen in sein Büro, der ihn Zeit darauf mit einer hohen Summe erpresst um seine Abfertigung zu erhalten! Viel Spaß!
Ja. Sehr gut!
Peter Flechtner lässt seine Frau Antje von der Ahe im Krankenhaus, weil er "die Welt" retten muss.
Zur Hand gehen ihm noch sein Schwager Roman Kretschmer und dessen Sohn sowie seine alte Freundin Katrin Zimmermann.
Hmmm, wer im letzten Jahr "SchleFaz" gesehen hat, hat vielleicht auch "Sharknado 2" gesehen. Naja, war vielleicht doch etwas zu schwer. Neues Rätsel: M und Susan Wheeler besuchen Robin Hood in seinem Dorf, wo merkwürdige Dinge geschehen.
Mit diesen merkwürdigen Dingen hat Jason King zu tun, der "willenlose" Leute für sich arbeiten lässt.
Zudem gerät Eddie Murphy im Dorfpub mit jemandem in Streit.
Willenlos = Voodoo. Muss ich noch mehr sagen ?
Ich löse auf: "Nächte des Grauens" wär's gewesen. Nächstes Rätsel: Der Assistent vom "Kommissar" und Grace Kelly wollen den Ehemann von Letzterer beseitigen. Doch der Plan misslingt.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.