Der Würger kommt um Mitternacht?
Da Du den Film gelistet hast, war es vermutlich nicht allzu schwierig.
Wobei es nach der Listung tatsächlich wieder knapp 2 1/2 Jahre her ist, dass ich den Film bzw. dessen Synchro sah. Jack Vincennes ist scheinbar mit Kay Adams glücklich verheiratet. Oder doch nicht? Heimlich begehrt er jedenfalls Bianca Stratford. Veronica Mars findet das ziemlich peinlich.
Zitat von Lord Peter im Beitrag #2402 Da Du den Film gelistet hast, war es vermutlich nicht allzu schwierig.Jedenfalls leichter als für die, die bei "Bruce Willis" an Manfred Lehmann und bei "Sherlock Holmes" an Harry Wüstenhagen denken.
Mir fällt mal wieder nichts ein. Wer ne Idee hat, soll einfach mal machen. Gruß, Lars
Frank Glaubrecht sieht eine große Gefahr im Anzug, sein Chef Jürgen Kluckert ist aber nicht überzeugt.
Leider dürfte es relativ viele Filme geben, in denen beide zu hören waren. Hättest du etwas genauere Hinweise?
Mach einfach weiter. Scheint kein Bock zu haben.
Da toto ansonsten ziemlich aktiv zu sein scheint, sollte man ihm vielleicht erstmal noch eine Chance lassen.
Ok, ich prezisiere meinen Hinweis. Frank Glaubrecht sieht auf eine Kleinstadt eine Bedrohung zukommen und versteht sich sehr gut mit Bürgermeisterin Joseline Gassen. Jetzt dürte es zu glaube ich zu knacken sein.
Zitat von Lord Peter im Beitrag #2414 "Dante's Peak"!Erraten!! Ich glaube das war doch ein bisschen zu einfach!!
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.