Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.394 Antworten
und wurde 68.306 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160
berti


Beiträge: 14.289

04.12.2017 11:52
#2386 RE: Filme-Serienraten Zitat · antworten

Heinz-Theo Branding bemüht sich, Ulrich Gressieker vor Wolfgang Völz zu schützen; für Völz ist Branding allerdiings kein großes Hindernis, da wird im Friedrich Georg Beckhaus viel gefährlicher. Aber die größte Plage ist jemand anderes, der ihn auch noch heimsucht, als er alles längst hinter sich glaubt!

Lord Peter



Beiträge: 3.554

05.12.2017 15:24
#2387 RE: Filme-Serienraten Zitat · antworten

Das klingt irgendwie nach "Zuggarbrod und Poitsche"... "Buddy Buddy"!


"Tantchen?"
"Tantchen ist nicht da. Du musst mit Onkelchen Vorlieb nehmen."

Christian Marschall und Hans Wilhelm Hamacher in "Kommissar Maigret" (Folge 1: Maigret und die Tänzerin Arlette)

berti


Beiträge: 14.289

05.12.2017 15:29
#2388 RE: Filme-Serienraten Zitat · antworten

Mir fiel leider (im wahrsten Sinne des Wortes) nichts Besseres ein.
Billy Wilder (der diesen Film möglichst aus seinem Gedächtnis streichen wollte) möge mir verzeihen!

Lord Peter



Beiträge: 3.554

06.12.2017 11:53
#2389 RE: Filme-Serienraten Zitat · antworten

Cleopatra und Siegfried Farnon haben eigentlich alles hinter sich - bevor sie allerdings in den Ruhestand treten können, müssen sie sich noch um das Schicksal von Louis de Funes (kein allzu Bekannter) kümmern. Das Chaos, das ihre Bemühungen verursacht, bekommt u. a. Mr. Spock zu spüren.


"Tantchen?"
"Tantchen ist nicht da. Du musst mit Onkelchen Vorlieb nehmen."

Christian Marschall und Hans Wilhelm Hamacher in "Kommissar Maigret" (Folge 1: Maigret und die Tänzerin Arlette)

berti


Beiträge: 14.289

06.12.2017 12:41
#2390 RE: Filme-Serienraten Zitat · antworten

"Topper - Das blonde Gespenst"?


Lord Peter



Beiträge: 3.554

06.12.2017 12:46
#2391 RE: Filme-Serienraten Zitat · antworten

Jep!


"Tantchen?"
"Tantchen ist nicht da. Du musst mit Onkelchen Vorlieb nehmen."

Christian Marschall und Hans Wilhelm Hamacher in "Kommissar Maigret" (Folge 1: Maigret und die Tänzerin Arlette)

berti


Beiträge: 14.289

07.12.2017 08:15
#2392 RE: Filme-Serienraten Zitat · antworten

Leider muss ich jetzt gegen eines meiner eisernen Prinzipien verstoßen, da mir gerade kein anderes Rätsel einfällt:

Heinz Petruo entkommt Helmo Kindermann und tut sich anschließend mit Christian Brückner zusammen, der von Wolfgang Lukschy gejagt wird, später verbünden sich die beiden noch mit Arnold Marquis. Am Ende kommt aber alles so wie von Konrad Wagner prophezeit, auch wenn man diesem den Triumph (und das letzte Wort) absolut nicht gönnt.


Lord Peter



Beiträge: 3.554

07.12.2017 09:26
#2393 RE: Filme-Serienraten Zitat · antworten

Welches Prinzip? Magst du keine französischen Filme mit Wallaceverwandten Titeln?

"Vier im roten Kreis"!


"Tantchen?"
"Tantchen ist nicht da. Du musst mit Onkelchen Vorlieb nehmen."

Christian Marschall und Hans Wilhelm Hamacher in "Kommissar Maigret" (Folge 1: Maigret und die Tänzerin Arlette)

berti


Beiträge: 14.289

07.12.2017 10:28
#2394 RE: Filme-Serienraten Zitat · antworten

Zitat von Lord Peter im Beitrag #2393
Welches Prinzip?

Normalerweise versuche ich, Rätsel zu Filmen zu stellen, die ich im Forum schon länger nicht mehr erwähnt habe (denn dann bräuchte man nur die Beiträge zu verfolgen).
Zitat von Lord Peter im Beitrag #2393
französischen Filme mit Wallaceverwandten Titeln

Hätte man den Originaltitel übersetzt, wäre er sogar mehr als nur "verwandt" gewesen.

Lord Peter



Beiträge: 3.554

Gestern 16:30
#2395 RE: Filme-Serienraten Zitat · antworten

Clint Eastwood und Ian Richardson treiben makabren Schabernack mit Barbara Eden, die zunächst nicht ahnt, daß sie nur die "Ersatz-Jeannie" ist...


"Tantchen?"
"Tantchen ist nicht da. Du musst mit Onkelchen Vorlieb nehmen."

Christian Marschall und Hans Wilhelm Hamacher in "Kommissar Maigret" (Folge 1: Maigret und die Tänzerin Arlette)

Seiten 1 | ... 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor