Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.353 Antworten
und wurde 66.903 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157
Stefan der DEFA-Fan


Beiträge: 9.700

17.07.2017 16:16
#2341 RE: Filme-Serienraten Zitat · antworten

Eben - und da Sterzenbach als Sprecher nie einen Stammschauspieler hatte, bin ich irgendwie davon ausgegangen, dass er selbst mitspielte und sich selbst synchronisierte.

Nun - wie ich selber bei "Django" schrieb: Dann wird es wohl mal wieder Zeit für einen der besten.

Gruß
Stefan


berti


Beiträge: 14.072

17.07.2017 16:25
#2342 RE: Filme-Serienraten Zitat · antworten

Zitat von Stefan der DEFA-Fan im Beitrag #2341
Eben - und da Sterzenbach als Sprecher nie einen Stammschauspieler hatte, bin ich irgendwie davon ausgegangen, dass er selbst mitspielte und sich selbst synchronisierte.

Andererseits hat Clasen vermutlich sonst kaum größere Rollen oder bekanntere Schauspieler synchronisiert, insofern wäre es schwer gefallen, einen anderen Namen zu nennen.

berti


Beiträge: 14.072

18.07.2017 10:25
#2343 RE: Filme-Serienraten Zitat · antworten

Michael Chevalier und Lothar Blumhagen verlieben sich beide in Eva Katharina Schultz. Der eine heiratet sie, der andere geht ein Verhältnis mit ihr ein, was für keinen der Beteiligten ein wirkliches Problem ist, ebenso die Tatsache, dass auch Herbert Stass Interesse an ihr zeigt.

Lars


Beiträge: 405

18.07.2017 10:31
#2344 RE: Filme-Serienraten Zitat · antworten

Jules und Jim?

Gruß,

Lars

http://www.bluesmissiles.de

berti


Beiträge: 14.072

18.07.2017 11:23
#2345 RE: Filme-Serienraten Zitat · antworten

Das war sicher mindestens ebenso einfach wie Silenzios Rätsel.

Lars


Beiträge: 405

18.07.2017 11:31
#2346 RE: Filme-Serienraten Zitat · antworten

Für mich war's einfach, aber ich kenne den Film auch. Also mach ich mal weiter:

Roberto Benigni kümmert sich um Michel Serrault, Lucas Belvaux und Henri Labussière. Dass er sich jetzt aber auch noch, wie Franco Nero und sein Kollege ihm berichten, um Dirk Bogarde kümmern soll, geht Benigni zu weit.
Auch mit seinem Privatleben steht es nicht zum Besten: Benigni datet Claudia Cardinale und weiß nicht, was er von ihr zu halten hat. Außerdem trifft er sich mit dem nervlich angeschlagenen Marcello Mastroianni. Als dieser ihn rausschmeißt, zieht Franco Neros Kollege seinen „Hut“.

Viel Spaß!

Gruß,

Lars

http://www.bluesmissiles.de


berti


Beiträge: 14.072

22.08.2017 10:42
#2347 RE: Filme-Serienraten Zitat · antworten

Zitat von Lars im Beitrag #2346
Roberto Benigni kümmert sich um Michel Serrault, Lucas Belvaux und Henri Labussière. Dass er sich jetzt aber auch noch, wie Franco Nero und sein Kollege ihm berichten, um Dirk Bogarde kümmern soll, geht Benigni zu weit.
Auch mit seinem Privatleben steht es nicht zum Besten: Benigni datet Claudia Cardinale und weiß nicht, was er von ihr zu halten hat. Außerdem trifft er sich mit dem nervlich angeschlagenen Marcello Mastroianni. Als dieser ihn rausschmeißt, zieht Franco Neros Kollege seinen „Hut“.

Hättest du noch einen Hinweis?


Lars


Beiträge: 405

25.08.2017 15:08
#2348 RE: Filme-Serienraten Zitat · antworten

Zitat von berti im Beitrag #2347
Zitat von Lars im Beitrag #2346
Roberto Benigni kümmert sich um Michel Serrault, Lucas Belvaux und Henri Labussière. Dass er sich jetzt aber auch noch, wie Franco Nero und sein Kollege ihm berichten, um Dirk Bogarde kümmern soll, geht Benigni zu weit.
Auch mit seinem Privatleben steht es nicht zum Besten: Benigni datet Claudia Cardinale und weiß nicht, was er von ihr zu halten hat. Außerdem trifft er sich mit dem nervlich angeschlagenen Marcello Mastroianni. Als dieser ihn rausschmeißt, zieht Franco Neros Kollege seinen „Hut“.

Hättest du noch einen Hinweis?



Ich mach's ein wenig leichter und gebe mal die Synchronsprecher an:

Lutz Mackensy kümmert sich um Paul Bürks, Udo Wachtveitl und Leo Bardischewski. Dass er sich jetzt aber auch noch, wie Klaus Kindler und sein Kollege ihm berichten, um Holger Hagen kümmern soll, geht Mackensy zu weit.
Auch mit seinem Privatleben steht es nicht zum Besten: Mackensy datet Rosemarie Kirstein und weiß nicht, was er von ihr zu halten hat. Außerdem trifft er sich mit dem nervlich angeschlagenen Wolfgang Hess. Als dieser ihn rausschmeißt, zieht Klaus Kindlers Kollege seinen „Hut“.

Gruß,

Lars

http://www.bluesmissiles.de


berti


Beiträge: 14.072

25.08.2017 16:45
#2349 RE: Filme-Serienraten Zitat · antworten

"... und Gerechtigkeit für alle"?


Lars


Beiträge: 405

25.08.2017 17:12
#2350 RE: Filme-Serienraten Zitat · antworten

Richtig!

berti


Beiträge: 14.072

25.08.2017 22:33
#2351 RE: Filme-Serienraten Zitat · antworten

Ursula Krieg staunt nicht schlecht, als sie plötzlich Arnold Marquis in Unterhosen vor sich sieht. Almut Eggert kann ihn leider nicht sofort aus dieser peinlichen Situationen retten, da sie sich vorher noch um Rainer Brandt kümmern muss.

Stefan der DEFA-Fan


Beiträge: 9.700

25.08.2017 23:12
#2352 RE: Filme-Serienraten Zitat · antworten

Gehe ich recht in der Annahme, dass Marquis schon einmal in diese Lage geriet, da sich Margot Leonard um Heinz Drache kümmern musste?

Gruß
Stefan

berti


Beiträge: 14.072

26.08.2017 08:59
#2353 RE: Filme-Serienraten Zitat · antworten

Zitat von Stefan der DEFA-Fan im Beitrag #2352
Gehe ich recht in der Annahme, dass Marquis schon einmal in diese Lage geriet, da sich Margot Leonard um Heinz Drache kümmern musste?

Wenn du auch vermutest, dass es dort Tina Eilers war, vor der sich Marquis blamierte: ja.


Stefan der DEFA-Fan


Beiträge: 9.700

26.08.2017 10:05
#2354 RE: Filme-Serienraten Zitat · antworten

Mit anderen Worten: die Brandt-Fassung von "Die große Sause".

Gene Hackman und Peter Cushing sind sich einig, dass sich Sharon Gless nicht sehr geschickt benimmt, aber wie Richard Dreyfuss mit ihr umspringt, ist doch etwas übertrieben. Aber Sally Field ist da noch verdammenswerter ...
Eine leichte Sache.

Gruß
Stefan

Seiten 1 | ... 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor