Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.345 Antworten
und wurde 66.552 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157
Stefan der DEFA-Fan


Beiträge: 9.561

10.07.2017 21:39
#2326 RE: Filme-Serienraten Zitat · antworten

Hoppla, ich dachte, ich hätte meinen weiteren Fingerzeig gegeben ...
Nicht die Sprecher, aber die Musik war in einem nachfolgenden Film zu hören, der ebenfalls mit wenigen Jahren Verspätung kam (kurz genug, dass man die Verzögerung nicht bemerkt) und dessen Verleihtitel (und Trailertext) an Blödheit seinesgleichen sucht.
Der Hauptdarsteller des gefragten Filmes war schon einige Male Connery gewesen, unter anderem an der Seite des oft kritisierten Robert Morley.
Und - nein, Poker ist in dem Land, in dem der Film spielt, eher unüblich.

Gruß
Stefan

berti


Beiträge: 13.980

10.07.2017 21:58
#2327 RE: Filme-Serienraten Zitat · antworten

Zitat von Stefan der DEFA-Fan im Beitrag #2326
Der Hauptdarsteller des gefragten Filmes war schon einige Male Connery gewesen, unter anderem an der Seite des oft kritisierten Robert Morley.

Ich habe zwar (noch?) keine Ahnung, um welchen Film es geht, aber dafür eine Vermutung zum Hauptdarsteller: Kann es sein, dass dieser in zwei deutschen Produktionen im O-Ton zu hören war?

berti


Beiträge: 13.980

10.07.2017 22:00
#2328 RE: Filme-Serienraten Zitat · antworten
Stefan der DEFA-Fan


Beiträge: 9.561

10.07.2017 22:05
#2329 RE: Filme-Serienraten Zitat · antworten

Beides korrekt.

Gruß
Stefan

berti


Beiträge: 13.980

10.07.2017 22:06
#2330 RE: Filme-Serienraten Zitat · antworten

Der Verweis auf Fiedlers polarisierende Besetzung war auch zu verräterisch.

berti


Beiträge: 13.980

11.07.2017 08:52
#2331 RE: Filme-Serienraten Zitat · antworten

Dinah Hinz und Curt Ackermann haben ein Verhältnis, von dem sie meinen, dass Horst Niendorf nie von diesem erfahren wird. Als er doch noch dahinter kommt, geht es für die beiden nicht gut aus, ebenso auch für Marion Degler und am Ende sogar Niendorf selbst. Hätte er auf Alfred Balthoffs mahnende Worte gehört, wäre das allen Beteiligten erspart geblieben!

berti


Beiträge: 13.980

16.07.2017 19:09
#2332 RE: Filme-Serienraten Zitat · antworten

Dass Hinz und Ackermann Niendorf nicht wiedererkennen, kann man ihnen kaum verübeln, auch Balthoff schöpft er ganz am Ende einen Verdacht. Daraufhin waltet Benno Hoffmann seines Amtes ...

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 14.084

16.07.2017 19:22
#2333 RE: Filme-Serienraten Zitat · antworten

Kenne ich absolut nicht, ich kann nur raten: Schlag 12 in London?

berti


Beiträge: 13.980

16.07.2017 19:24
#2334 RE: Filme-Serienraten Zitat · antworten

Zitat von Silenzio im Beitrag #2333
Kenne ich absolut nicht, ich kann nur raten: Schlag 12 in London?

Schlagartig ins Schwarze!

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 14.084

17.07.2017 01:23
#2335 RE: Filme-Serienraten Zitat · antworten

Vor Louis de Funès gibt es kein Entrinnen, das bekommt Eddie Murphy alsbald zu spüren. Aber Karl Malden ist genauso ein Schuft, der die hilflose Kathleen Turner erpresst. Nicht einmal Walter Matthau kann hier viel ausrichten. Ein "anderer" hat da schon mehr Glück, bei Benno Sterzenbach hat er mit seiner Masche Erfolg. Aber letzten Endes zieht er gegen Frank Sinatra doch den Kürzeren.

berti


Beiträge: 13.980

17.07.2017 08:18
#2336 RE: Filme-Serienraten Zitat · antworten

"Leichen pflastern seinen Weg"?

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 14.084

17.07.2017 12:10
#2337 RE: Filme-Serienraten Zitat · antworten

Das war wohl zu einfach.

berti


Beiträge: 13.980

17.07.2017 13:58
#2338 RE: Filme-Serienraten Zitat · antworten

Zitat von Silenzio im Beitrag #2337
Das war wohl zu einfach.

Bei deinem Namen war das Genre sehr naheliegend, und Traudel Haas und Randolf Kronberg in einer Snchro mit Gerd Martienzen gab es sicher auch nicht so häufig.

Stefan der DEFA-Fan


Beiträge: 9.561

17.07.2017 15:58
#2339 RE: Filme-Serienraten Zitat · antworten

Mich hat ehrlich gesagt Benno Sterzenbach völlig aus dem Konzept gebracht - wohl auch, weil ich nichts von Clasens Sterzenbach-Synchro halte und ich über einem echten Sterzenbach-Auftritt grübelte.

Gruß
Stefan

berti


Beiträge: 13.980

17.07.2017 16:08
#2340 RE: Filme-Serienraten Zitat · antworten

Zitat von Stefan der DEFA-Fan im Beitrag #2339
Mich hat ehrlich gesagt Benno Sterzenbach völlig aus dem Konzept gebracht - wohl auch, weil ich nichts von Clasens Sterzenbach-Synchro halte und ich über einem echten Sterzenbach-Auftritt grübelte.

Da in Silenzios Rätsel (wie in vielen anderen aus diesem Thread) anstelle der Sprechernamen die der Schauspieler, mit denen man die jeweilige Stimme assoziiert, genannt wurden, lag nahe, dass das auch für Sterzenbach galt.
Und dass er dessen Fremdsynchronisation ebenso wie du beurteilt, hat er vor einigen Jahren bereits betont:Größte Fehlbesetzungen! (rein subjektiv gesehen) (21)


Seiten 1 | ... 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor