Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.748 Antworten
und wurde 105.051 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | ... 184
Lord Peter



Beiträge: 4.948

08.02.2017 17:42
#2281 RE: Filme-Serienraten Zitat · antworten

Was geht Dich eigentlich "Das Privatleben des Sherlock Holmes" an?

berti


Beiträge: 17.494

08.02.2017 18:20
#2282 RE: Filme-Serienraten Zitat · antworten

Elementar, meine liebe Lordschaft!

Lord Peter



Beiträge: 4.948

09.02.2017 20:21
#2283 RE: Filme-Serienraten Zitat · antworten

Antonio Bandereas ist tot, Morgan Freeman kommt ins Stottern und Stephen Fry wird gemein. Schuld an allem ist ein Gast aus München, der sich auch vor Shirley MacLaine nicht fürchtet.

Lord Peter



Beiträge: 4.948

18.02.2017 10:44
#2284 RE: Filme-Serienraten Zitat · antworten

Allerdings fragt man sich doch, was aus Roger Moore und Faye Dunaway geworden ist...

Lord Peter



Beiträge: 4.948

27.02.2017 15:54
#2285 RE: Filme-Serienraten Zitat · antworten

Wir brauchen natürlich auch noch einen Hauptschurken, in diesem Fall ist das Robert de Niro. Ob seine Motivation allerdings so wirklich stichhaltig und im Drehbuch logisch begründet ist, lassen wir mal außen vor...

Lord Peter



Beiträge: 4.948

06.03.2017 18:07
#2286 RE: Filme-Serienraten Zitat · antworten

Ich sehe schon, das wird nichts mehr. "ALF - Der Film" wäre es gewesen...

Neuer Versuch:

Antonio Salieri ist ein ganz schlimmer Finger, weshalb Robin the Wonderboy ihm den Kampf ansagt. Zu diesem Zweck muß er zunächst Gina Lollobrigida entschlüpfen und sich dann Verbündete suchen. Ob aber Leute wie David Hasselhoff die richtigen Helfer sind?

berti


Beiträge: 17.494

06.03.2017 19:58
#2287 RE: Filme-Serienraten Zitat · antworten

Zitat von Lord Peter im Beitrag #2286
Antonio Salieri ist ein ganz schllimmer Finger, weshalb Robin the Wonderboy ihm den Kampf ansagt. Zu diesem Zweck muß er zunächst Gina Lollobrigida entschlüpfen und sich dann Verbündete suchen. Ob aber Leute wie David Hasselhoff die richtigen Helfer sind?

"Ascalon, das Zauberschwert"?

Lord Peter



Beiträge: 4.948

06.03.2017 20:56
#2288 RE: Filme-Serienraten Zitat · antworten

Jau!

berti


Beiträge: 17.494

08.03.2017 12:21
#2289 RE: Filme-Serienraten Zitat · antworten

Paul Klinger gibt Horst Niendorf gegenüber zwar überzeugend den Gesunden, aber trotzdem wünscht man sich natürlich Wilhelm Borchert herbei; der ist jedoch ganz woanders, am Ende landet er an Michael Chevaliers Seite. GGH behielt Jochen Schröders Befehl im Gedächtnis und hält die Stellung, bis Verstärkung in Gestalt von Friedrich Schoenfelder naht. Arnold Marquis bricht sich währenddessen den Knöchel, während er woanders durch Gerhard Geisler vertreten wird, dem seine Zigarren das Wichtigste zu sein scheinen. Auf der einen Seite sitzen Erich Schellow und Heinz Giese in der Etappe, auf der anderen Wolfgang Büttner und Paul-Edwin Roth. Bei Letzterem erscheint es ironisch, da er das abzuwenden versucht, wofür er zuvor in anderer Funktion gebetet hat.

Lord Peter



Beiträge: 4.948

08.03.2017 12:32
#2290 RE: Filme-Serienraten Zitat · antworten

Das war wohl ein langer Tag... ich würde sagen "Der längste Tag"!

berti


Beiträge: 17.494

08.03.2017 14:46
#2291 RE: Filme-Serienraten Zitat · antworten

Dass die Antwort nicht gerade "lange" auf sich warten lassen würde, war klar.

Lord Peter



Beiträge: 4.948

08.03.2017 19:41
#2292 RE: Filme-Serienraten Zitat · antworten

War in der Mittagspause zufällig online.

Lord Peter



Beiträge: 4.948

18.03.2017 22:21
#2293 RE: Filme-Serienraten Zitat · antworten

Edward G. Robinson und Clark Gable treiben ein gemeines Spiel mit Melina Mercouri. Hilfe naht zwar in Gestalt von Errol Flynn, doch ist der hier zunächst genauso nutzlos wie als Montgomery Clift in einem thematisch ähnlichen Film.

berti


Beiträge: 17.494

29.03.2017 16:07
#2294 RE: Filme-Serienraten Zitat · antworten

"Asphalt-Dschungel"? Was den "thematisch ähnlichen Film" betrifft, stehe ich dann allerdings auf dem Schlauch.

Lord Peter



Beiträge: 4.948

13.04.2017 21:49
#2295 RE: Filme-Serienraten Zitat · antworten

War wohl zu schwer - "Schlingen der Angst". Der thematisch ähnliche Film war "Bei Anruf: Mord", mit Robert Cummings in ähnlicher Rolle (daher der Verweis auf Clift = Roth).

Noch ein Versuch:

Auf den Spuren von Jean Gabin trifft Sean Connery viele schräge Typen, etwa Gino Cervi und einen ungeliebten Louis de Funes. Dem geschulten Ohr erscheint allerdings noch merkwürdiger, daß ein sonst meist selbstsynchronisierender Akteur hier fremd ertönt, während für eine Nebenrolle ein sehr seltener Gast im Studio war.

Seiten 1 | ... 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | ... 184
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz