Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.477 Antworten
und wurde 74.382 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166
Stefan der DEFA-Fan


Beiträge: 10.437

10.04.2018 09:34
#2446 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Ach so, natürlich - die eigenwillige Besetzung von Bluhm hätte mich eigentlich gleich drauf bringen sollen.
"Kennen Sie Snob?" aus der wunderbaren "Mit Schirm, Charme und Melone"-Reihe.

Gruß
Stefan

berti


Beiträge: 14.720

10.04.2018 10:23
#2447 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Zitat von Stefan der DEFA-Fan im Beitrag #2446
"Kennen Sie Snob?" aus der wunderbaren "Mit Schirm, Charme und Melone"-Reihe

... und zugleich die persönliche Lieblingsfolge des Serienfans Oliver Kalkofe, wie er schon öfter betont hat!
Apropos Bluhm: Nachdem die Katze aus dem Sack ist, kann ich seine interessante Leistung/Besetzung an anderer Stelle angemessen würdigen.


Stefan der DEFA-Fan


Beiträge: 10.437

10.04.2018 13:18
#2448 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Dass John Wayne in Uniform zu sehen ist, wundert wohl keinen Amerikaner - Europäern oder Kennern einer anderen Verfilmung, die Dean Martin oder Ciccio erwarten, geht es wohl anders.
Larry Hagman flirtet schon vor der Zeit mit Barbara Eden, Gino Cervi poltert herum - Jean Servais allerdings ist arg fehl besetzt. Ein oft unbeliebter Lex Barker ist auch mit von der Partie.

Gruß
Stefan

berti


Beiträge: 14.720

02.05.2018 16:28
#2449 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Zitat von Stefan der DEFA-Fan im Beitrag #2448
Dass John Wayne in Uniform zu sehen ist, wundert wohl keinen Amerikaner - Europäern oder Kennern einer anderen Verfilmung, die Dean Martin oder Ciccio erwarten, geht es wohl anders.
Larry Hagman flirtet schon vor der Zeit mit Barbara Eden, Gino Cervi poltert herum - Jean Servais allerdings ist arg fehl besetzt. Ein oft unbeliebter Lex Barker ist auch mit von der Partie.

Stefan der DEFA-Fan


Beiträge: 10.437

02.05.2018 23:53
#2450 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Mehr kommen tatsächlich nicht vor - das heißt einer schon, aber der wurde bisher noch nicht identifiziert.
In einer anderen Verfilmung des gleichen Stoffes hört man entweder Sean Connery oder Sam den Adler in einer Rolle, in der man eigentlich Oliver Reed hätte erwarten können.

Gruß
Stefan

Lord Peter



Beiträge: 3.824

01.06.2018 15:11
#2451 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten


"Tantchen?"
"Tantchen ist nicht da. Du musst mit Onkelchen Vorlieb nehmen."

Christian Marschall und Hans Wilhelm Hamacher in "Kommissar Maigret" (Folge 1: Maigret und die Tänzerin Arlette)

Stefan der DEFA-Fan


Beiträge: 10.437

01.06.2018 21:47
#2452 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Dann gebe ich ab - ich hätte gedacht, dass "Die geheimnisvolle Insel" (1961) bekannter ist und momentan fällt mir nichts Anderes ein.

Gruß
Stefan

Lord Peter



Beiträge: 3.824

03.06.2018 10:49
#2453 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Dann übernehme ich mal:

Viele Tote sieht Della Street, u. a. MacGyver, Robin the Wonderboy und den Darkman. Warum dann ausgerechnet Dr. Lawrence Jacoby überleben soll, sieht sie nicht ein...


"Tantchen?"
"Tantchen ist nicht da. Du musst mit Onkelchen Vorlieb nehmen."

Christian Marschall und Hans Wilhelm Hamacher in "Kommissar Maigret" (Folge 1: Maigret und die Tänzerin Arlette)

Lord Peter



Beiträge: 3.824

06.07.2018 17:01
#2454 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Ich seh schon, "Die Rückkehr der Untoten" (Tom Savinis unseliges Remake von "Night of the Living Dead") hat außer mir wohl keiner gesehen...

Neuer Versuch:
Oscar Madison soll den Mord an Madame Medusa aufklären. Dabei verwirrt ihn auch nicht, daß einer seiner Untergebenen mit einer Stimme spricht, die eigentlich ihm zugestanden hätte...


"Tantchen?"
"Tantchen ist nicht da. Du musst mit Onkelchen Vorlieb nehmen."

Christian Marschall und Hans Wilhelm Hamacher in "Kommissar Maigret" (Folge 1: Maigret und die Tänzerin Arlette)

Stefan der DEFA-Fan


Beiträge: 10.437

06.07.2018 18:34
#2455 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Wer die beiden sind, ist klar. Aber hast du, angesichts ihrer Beliebtheit, nicht doch noch ein-zwei weitere Hinweise?

Gruß
Stefan

Oder am Ende doch nicht? Kann es sein, dass Oscar Madison eigentlich Oscar Madison sein sollte - im doppelten Sinne?


berti


Beiträge: 14.720

06.07.2018 18:49
#2456 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

"Maigret und der Würger von Montmartre"?
(Der "Untergebene" hätte in diesem Fall die Stimme von Hans W. Hamacher.)


Stefan der DEFA-Fan


Beiträge: 10.437

06.07.2018 19:24
#2457 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Ach verdammt, ja. Irgendwie hatte ich hier bei Cervi Hirthe und nicht Marquis abgespeichert.
Mein loser Tip war irgend ein Film mit John Wayne, der die Stimme von Lukschy (Oscar im Film) hat und sich mit Marquis (Oscar im TV) unterhält ...

Gruß
Stefan


Lord Peter



Beiträge: 3.824

06.07.2018 20:13
#2458 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

berti hat (natürlich!) recht!


"Tantchen?"
"Tantchen ist nicht da. Du musst mit Onkelchen Vorlieb nehmen."

Christian Marschall und Hans Wilhelm Hamacher in "Kommissar Maigret" (Folge 1: Maigret und die Tänzerin Arlette)

berti


Beiträge: 14.720

06.07.2018 22:15
#2459 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Das war angesichts dieses Threads (in dem auch noch explizit auf Hamachers akustische Präsenz hingewiesen wurde) nicht schwer:Maigret und der Würger von Montmartre (I/F 1966)

berti


Beiträge: 14.720

07.07.2018 23:19
#2460 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Wilhelm Borchert hat einen Plan, mit dem Klaus Miedel, Edgar Ott und Erich Fiedler ganz und gar nicht einverstanden sind. Grund genug für Borchert, sie alle zusammen (und sich selbst gleich mit) zu bestrafen), übrig bleiben nur Beate Hasenau und Joachim Tennstedt. Aber auch diesen dürfte nur ein kurzes gemeinsames Glück beschieden sein ...

Seiten 1 | ... 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor