Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.522 Antworten
und wurde 76.454 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169
Lammers


Beiträge: 3.621

25.07.2018 16:17
#2476 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Ok, das war etwas missverständlich . Laura Dern war gemeint. Aber mit dem Filmtitel hast du recht.


Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 15.719

25.07.2018 22:25
#2477 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

William Hurt ist auf der Jagd nach Tom Selleck und schreckt auch vor David McCallum nicht zurück. Unterstützung bekommt er von Corbin Bernsen und Gordon Jackson.

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 15.719

28.07.2018 23:42
#2478 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Außerdem hat William Hurt ein bisschen Stress mit Frank Sinatra, während er von Robert Redford unerwartet Rückendeckung bekommt, auch wenn dieser nicht viel gegen Andy Griffith ausrichten kann.

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 15.719

24.08.2018 16:54
#2479 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Na, ich glaube, ich muss langsam die Sprecher "aufdecken". Also...

Randolf Kronberg ist auf der Jagd nach Norbert Langer und schreckt auch vor Joachim Pukaß nicht zurück. Unterstützung bekommt er von Uwe Paulsen und Edgar Ott.

Sollte nun eigentlich kein Problem sein. :D

berti


Beiträge: 14.787

24.08.2018 16:58
#2480 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

"Beverly Hills Cop"?

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 15.719

24.08.2018 16:58
#2481 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Absolut kein Fragezeichen nötig.

berti


Beiträge: 14.787

24.08.2018 19:58
#2482 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Sicher ist sicher.

berti


Beiträge: 14.787

26.08.2018 14:58
#2483 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Trotz Beschattung durch Heinz Palm und Gerd Martienzen schafft es Harald Juhnke, mit Klaus W. Krause Kontakt aufzunehmen. Anschließend denkt er sich einen Plan aus, bei dem Wolfgang Lukschy (im wahrsten Sinne des Wortes) der Dumme ist. Mit Lukschy hat Juhnke dann auch leichtes Spiel, eine härtere Nuss ist dagegen Arnold Marquis, der nicht nur äußerst misstrauisch ist, sondern auch noch am Rande des Nervenzusammenbruchs steht.

Flammentanz



Beiträge: 72

26.08.2018 20:13
#2484 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

"Jagt den Fuchs"


"Jeder Mord braucht seine Zeit, und wenn er schon geschehen ist, braucht es keine Eile mehr."
(Erich Schellow als Sherlock Holmes)

berti


Beiträge: 14.787

27.08.2018 08:27
#2485 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Du hast ihn schon erwischt.

Flammentanz



Beiträge: 72

27.08.2018 18:53
#2486 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Rolf Schults Bemühungen, Harry Wüstenhagen ins Jenseits befördern zu lassen, sind nicht von Erfolg gekrönt, so dass er Renate Küster als Druckmittel entführt. Seinen Widersacher Thomas Danneberg vermag er unter Vorspiegelung falscher Tatsachen zumindest zeitweilig an den Rand des psychischen Ruins bringen, bis dieser ihn mit seinen eigenen Waffen schlägt.


"Jeder Mord braucht seine Zeit, und wenn er schon geschehen ist, braucht es keine Eile mehr."
(Erich Schellow als Sherlock Holmes)

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 15.719

27.08.2018 19:30
#2487 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Der große Blonde kehrt zurück.

Flammentanz



Beiträge: 72

27.08.2018 20:22
#2488 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Korrekt


"Jeder Mord braucht seine Zeit, und wenn er schon geschehen ist, braucht es keine Eile mehr."
(Erich Schellow als Sherlock Holmes)

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 15.719

27.08.2018 20:44
#2489 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Martin Hirthe gibt den Ton an, Gerd Martienzen macht mal wieder einen auf "Zappelphillip" (wobei man eigentlich Bauschulte erwarten würde), Claus Jurichs hat sich zu früh gefreut, Heinz Petruo wähnt sich als Sieger und Franz-Otto Krüger ist etwas tranig.

berti


Beiträge: 14.787

27.08.2018 21:52
#2490 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

"Hector, der Ritter ohne Furcht und Tadel"?

Seiten 1 | ... 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor