Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.535 Antworten
und wurde 83.170 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170
Mr.Voice


Beiträge: 254

14.10.2018 11:50
#2521 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Na, was ist? Keiner ne Idee?

berti


Beiträge: 15.127

14.10.2018 14:40
#2522 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Zitat von Mr.Voice im Beitrag #2520
Also, Jennifer Garner ist in Ethan Hawke verliebt, aber Telly Savalas ist gegen eine Beziehung der beiden. Daher geht Garner einen Pakt mit Claudia Cardinale ein.

Die Erstsynchro von "Arielle, die Meerjungfrau"?

Mr.Voice


Beiträge: 254

14.10.2018 14:43
#2523 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Diese Antwort ist korrekt.

berti


Beiträge: 15.127

15.10.2018 18:57
#2524 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Edgar Ott soll verrückt sein? Das will Wolfgang Völz zunächst nicht glauben, aber nach etwas dezenter Unterstützung durch Klaus Miedel lässt er sich dann doch überzeugen, ebenso wie im Falle von Friedrich Schoenfelder. Dabei hätte doch eigentlich schon wegen Uwe Paulsen und Norbert Gescher Grund genug gehabt, misstrauisch zu sein.

Wilkins


Beiträge: 2.821

15.10.2018 19:23
#2525 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

"Höhenkoller"?

berti


Beiträge: 15.127

15.10.2018 22:08
#2526 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Natürlich.

Wilkins


Beiträge: 2.821

15.10.2018 22:27
#2527 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Wie gut, dass ich mir im Vorfeld was überlegt habe:

In der Beziehung der Griswolds kriselt es, als Clark Ellen mit Lt. Uhura betrügt. Derweil führt Captain Kirk Finsteres im Schilde, und Dr. McCoy übt selbstverliebt seinen Text vorm Spiegel.

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 16.328

15.10.2018 23:40
#2528 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Das Tier?

Wilkins


Beiträge: 2.821

15.10.2018 23:44
#2529 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Stimmt.

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 16.328

16.10.2018 14:35
#2530 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Hannibal Lector läuft gegen Windmühlen und muss sich vor James Bond, Darth Vader und Papa Crane rechtfertigen. Auch Illya Kuryakin scheint da keine große Hilfe zu sein. Unterstützung dagegen bekommt er von einem der "Engel", Jill Munro und von Jules Winnfield. Letzten Endes hilft ihm das allerdings auch nicht viel.

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 16.328

20.10.2018 21:33
#2531 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Als Lector sich verabschieden muss, übernimmt Blofeld seinen Posten. Bei dem wird nicht lange gefackelt, was allerdings auf nicht viel Begeisterung stößt.

Lammers


Beiträge: 3.664

20.11.2018 13:43
#2532 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Gib mal noch einen Tip.

Lord Peter



Beiträge: 4.068

16.02.2019 22:34
#2533 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

???


"Sie erinnern mich an den Mann, für den ich arbeiten muß. Den find' ich auch zum Kotzen!"

Manfred Schott in "Achterbahn"

iron


Beiträge: 3.058

17.02.2019 17:56
#2534 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Zitat von Silenzio im Beitrag #2531
Als Lector sich verabschieden muss, übernimmt Blofeld seinen Posten. Bei dem wird nicht lange gefackelt, was allerdings auf nicht viel Begeisterung stößt.


Finde ich zu allgemein!Abgesehen von den gesuchten Sprechern könnte solch eine Szene in mehreren Film(reih)en/Serien vorkommen. Man muss nur die Namen austauschen, und das Rätsel könnte in der klassischen Variante folgendermaßen lauten:

"Als Klaus Miedel sich verabschieden muss, übernimmt Thomas Danneberg seinen Posten. Bei dem wird nicht lange gefackelt, was allerdings auf nicht viel Begeisterung stößt." Die Lösung dürfte euch nicht schwerfallen!

Die Antwort lautet natürlich "Sie nannten ihn Plattfuß/Buddy fängt nur große Fische" (ich will nicht gegen die hiesigen Rate-Regeln vordrängen!).


"SIE DENKEN DOCH NICHT, WAS ICH DENKE, DASS SIE DENKEN?!"
(Eberhard Haar in "Knight Rider 2000")

Lord Peter



Beiträge: 4.068

16.07.2019 21:24
#2535 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Damit sich hier mal wieder was tut:

Fieso Duck will Jamie Lee Curtis ans Leder. Dafür will er sich des Verkaufssortiments von Darkwing Duck bedienen, der in diesem Film auch nicht alt wird.


"Sie erinnern mich an den Mann, für den ich arbeiten muß. Den find' ich auch zum Kotzen!"

Manfred Schott in "Achterbahn"

Seiten 1 | ... 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor