Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.531 Antworten
und wurde 77.974 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169
Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 15.827

27.08.2018 21:53
#2491 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Mariano von Trani... der Tranige ist richtig.

berti


Beiträge: 14.840

29.08.2018 08:56
#2492 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

GGH ist ausnahmsweise allein unterwegs, wodurch er prompt Gelegenheit bekommt, mit Renate Küster zu flirten (was aus heutiger Sicht ironisch erscheint). Zusammen mit Jochen Schröder, Rainer Brandt und Alexander Welbat gerät er in die Bredouille, während Gerd Martienzen und Herbert Stass sich prächtig amüsieren.

Flammentanz



Beiträge: 72

02.09.2018 00:23
#2493 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

"Mit Schirm, Charme und Melone: Fliegen Sie mal ohne"


"Jeder Mord braucht seine Zeit, und wenn er schon geschehen ist, braucht es keine Eile mehr."
(Erich Schellow als Sherlock Holmes)

berti


Beiträge: 14.840

02.09.2018 11:35
#2494 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Richtig geflogen (und gelandet)!

Flammentanz



Beiträge: 72

02.09.2018 12:57
#2495 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Jürgen Thormanns verruchtes Treiben wirkt sich äußerst nachteilig auf seine gesamte Familie aus, zu der unter anderem auch Rolf Schult gehört. Die ihn vernarrte Tilly Lauenstein unterstützt ihn sogar noch dabei, während Christian Brückner all dem nur wenig entgegensetzen kann und auch Martin Hirthes Bemühungen vergeblich sind.


"Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen."
(Rolf Schult für Patrick Stewart in "Star Trek: Treffen der Generationen")

Flammentanz



Beiträge: 72

21.09.2018 20:21
#2496 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Und ich dachte, es ist ganz leicht ...

Hier noch ein Hinweis: es handelt sich um einen amerikanischen Horrorfilm, der zu Beginn der Siebziger Jahre entstanden ist.

Vielleicht hilft das bei der Lösung.


"Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen."
(Rolf Schult für Patrick Stewart in "Star Trek: Treffen der Generationen")

Lord Peter



Beiträge: 3.880

22.09.2018 10:43
#2497 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

"Schloss der Vampire"?


"Tantchen?"
"Tantchen ist nicht da. Du musst mit Onkelchen Vorlieb nehmen."

Christian Marschall und Hans Wilhelm Hamacher in "Kommissar Maigret" (Folge 1: Maigret und die Tänzerin Arlette)

Flammentanz



Beiträge: 72

22.09.2018 10:58
#2498 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Na, da hat der Hinweis doch geholfen. Die Lösung ist richtig.


"Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen."
(Rolf Schult für Patrick Stewart in "Star Trek: Treffen der Generationen")

Lord Peter



Beiträge: 3.880

23.09.2018 18:08
#2499 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Lord Sinclair und Richter Fulton sind auf der Jagd nach Walter Matthau, der u. a. dafür gesorgt hat, daß Dick van Dyke einen Frosch am Hals hat.


"Tantchen?"
"Tantchen ist nicht da. Du musst mit Onkelchen Vorlieb nehmen."

Christian Marschall und Hans Wilhelm Hamacher in "Kommissar Maigret" (Folge 1: Maigret und die Tänzerin Arlette)

Lord Peter



Beiträge: 3.880

03.10.2018 20:18
#2500 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Matthau hat große Pläne, auf seiner Liste steht u. a. auch Orson Welles, den er in seinem Heimkino überrascht.


"Tantchen?"
"Tantchen ist nicht da. Du musst mit Onkelchen Vorlieb nehmen."

Christian Marschall und Hans Wilhelm Hamacher in "Kommissar Maigret" (Folge 1: Maigret und die Tänzerin Arlette)

berti


Beiträge: 14.840

03.10.2018 22:40
#2501 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

"Das Schreckenscabinett des Dr. Phibes"?

Lord Peter



Beiträge: 3.880

04.10.2018 12:19
#2502 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Wenn DU das nicht geraten hättest, wäre ich sehr enttäuscht gewesen. 😂😂😂👍


"Tantchen?"
"Tantchen ist nicht da. Du musst mit Onkelchen Vorlieb nehmen."

Christian Marschall und Hans Wilhelm Hamacher in "Kommissar Maigret" (Folge 1: Maigret und die Tänzerin Arlette)

berti


Beiträge: 14.840

04.10.2018 13:17
#2503 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

War das Rätsel etwa extra für mich bestimmt?
Hoffentlich fällt mir jetzt etwas ein.


berti


Beiträge: 14.840

05.10.2018 12:17
#2504 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Michael Chevalier in der Rolle von Arnold Marquis? Das hört sich gar nicht so ungewöhnlich an. Trotzdem ist Chevalier unsicher, ob es ihm gelingen wird, Klaus Miedel und Rainer Brandt zu täuschen. Zunächst scheint es doch so zu laufen, aber dann stellt sich heraus, dass Gerd Duwner einen Verrat begangen hat. Und das wiederum scheint ganz im Sinne von Thomas Dannebergs Plan gewesen zu sein. Wie genau dieser lautet, ist für Chevalier allerdings ebenso unverständlich wie für den Zuschauer.

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 15.827

05.10.2018 22:31
#2505 RE: "Filme-Serienraten" Zitat · antworten

Nobody ist der Kleinste.

Seiten 1 | ... 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor