Nächster Versuch: Peppone versagt bei dem Versuch, auf Betty Geröllheimer aufzupassen, kläglich. Hinzu gibt es noch reichlich Verwicklungen mit einem Haufen Selbstsynchronisateuren...
Zitat von Lord Peter im Beitrag #2537Peppone versagt bei dem Versuch, auf Betty Geröllheimer aufzupassen, kläglich. Hinzu gibt es noch reichlich Verwicklungen mit einem Haufen Selbstsynchronisateuren...
Gehören dazu eventuell Ralf Wolter, Hanns Lothar, Karl Lieffen und eventuell sogar Leon Askin (obwohl für diesen lange Leonard Steckel angegeben wurde)?
Obi-Wan Kenobi, Darth Vader, M und Oscar Madison bekommen von Pyradonis einen Auftrag: Sie sollen ihm die Meerhexe Ursula zurückbringen, die von Dr. Schiwago entführt wurde. Speziell Obi-Wan und Oscar ist die Sache nicht ganz geheuer, aber Geld stinkt eben nicht ...
Zitat von Stefan der DEFA-Fan im Beitrag #2544Kann es sein, dass Stewart Sullivan auf der anderen Seite der Glasscheibe saß?
Brunnemann ist mir in dem gesuchten Film (in dem Glasscheiben keine wichtige Rolle spielen) nicht aufgefallen, er wäre aufgrund des Studios als Regisseur auch nicht gerade wahrscheinlich. An welchem Film hattest du denn gedacht?
Zitat von Silenzio im Beitrag #2547Kenn ich nicht, aber „Die gefürchteten Vier“?
Ich hatte schon gefürchtet, dass dieses Rätsel relativ schnell gelöst werden würde. Obwohl John Connor (der diesen Film mal einen "der besten Western aller Zeiten" nannte) schon seit zwei Jahren nicht mehr aktiv ist.
Zitat von Stefan der DEFA-Fan im Beitrag #2546An keinen, aber die Besetzung wäre absolut typisch gewesen.
Heinz Petruo ist hier allerdings in einer positiven Rollen zu hören, GGH fehlt komplett, Arnold Marquis ebenfalls. Gerade bei Letzterem fällt es auf, da mit Lee Marvin, Robert Ryan, Burt Lancaster und Jack Palance gleich vier (!) Schauspieler dabei waren, auf die man ihn zu dieser Zeit hätte besetzen können.
Ach herrje, dann bin ich ja dran. Hmmm... vielleicht das hier.
Rutger Hauer hat Walter Matthau ermordet. Halt! Oder doch nicht? Tatsächlich hat da eher Frank Sinatra mit seinen Schergen seine Finger im Spiel. Bis dass Bud Spencer kapiert, ist es allerdings noch ein längerer Weg...