Es müsste zu diesem Film doch schon eine offizielle Besetzungsliste geben, oder nicht? Dass es Jäger auf Damon und Vogt auf Bakula geworden ist, ist ja jetzt kein Geheimnis mehr.
Auch wenn ich Hoegel bevorzugt hätte, ist Vogt eine "Fehlbesetzung", die ich immer ertragen kann. Wenngleich die Liste seiner Serien- und Filmrollen in den letzten Jahren gewaltig ist. In der "Synchronkartei" sind allein für die Jahre 2007-2009 knapp 40 Kinorollen für Vogt gelistet.
In Antwort auf:Vogt eine "Fehlbesetzung", die ich immer ertragen kann
Vogt kann ich gar nicht mehr ertragen, weil sein Pensum an Erstbesetzungen für männliche Actionhelden wirklich zu voll ist. Ich muss ja nicht Hoegel um jeden Preis hören, aber Vogt ist einfach zu beliebig und außerdem zu weit weg von Hoegel.
Joel McHale ........ FBI-Agent Bob Herndon ... Norman Matt Melanie Lynskey .... Ginger Whitacre ......... Manja Doering Tom Papa ........... Mick Andreas ............ Peter Flechtner Thomas F. Wilson ... Mark Cheviron ........... Thomas Petruo Clancy Brown ....... Aubrey Daniel ........... Reinhard Kuhnert Tony Hale .......... James Epstein ........... Frank Schaff (?) Andrew Daly ........ Marty Allison ........... Hans-Jürgen Wolf Ludger Pistor ...... Reinhard Richter ........ Ludger Pistor Jayden Lund ........ James Mutchnik .......... Detlef Bierstedt Frank Welker ....... Mark Whitacres Vater .... Helmut Gauß
Kann jemand die "Fragezeichen" bestätigen/korrigieren?
Wer auch immer Vogt auf Bakula besetzt hat: pfui! Diese Kombination ist derart unpassend, dass sie den an sich bereits durchschnittlichen Film in der deutschen Fassung noch mal gehörig nach unten zieht .
hier noch ein paar weitere Sprecher des Film, die der Identifizierung harren - vielen Dank im voraus!
MfG,
Jayden
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Informant - Liz Taylor.MP3
Informant - Robin Mann.MP3
Informant - Terry Wilson.MP3
Informant - Vorarbeiter.MP3