Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 91 Antworten
und wurde 5.296 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Jerry



Beiträge: 9.332

09.11.2009 22:25
#76 RE: The Informant (2009) Zitat · antworten

Es müsste zu diesem Film doch schon eine offizielle Besetzungsliste geben, oder nicht? Dass es Jäger auf Damon und Vogt auf Bakula geworden ist, ist ja jetzt kein Geheimnis mehr.

Slartibartfast



Beiträge: 6.679

10.11.2009 15:42
#77 RE: The Informant (2009) Zitat · antworten

In Antwort auf:
und Vogt auf Bakula geworden ist


Musste jetzt Salz in die Wunde streuen?

Taccomania


Beiträge: 843

10.11.2009 16:34
#78 RE: The Informant (2009) Zitat · antworten

Auch wenn ich Hoegel bevorzugt hätte, ist Vogt eine "Fehlbesetzung", die ich immer ertragen kann. Wenngleich die Liste seiner Serien- und Filmrollen in den letzten Jahren gewaltig ist. In der "Synchronkartei" sind allein für die Jahre 2007-2009 knapp 40 Kinorollen für Vogt gelistet.

Jerry



Beiträge: 9.332

10.11.2009 17:09
#79 RE: The Informant (2009) Zitat · antworten

Zitat von Slartibartfast

In Antwort auf:
und Vogt auf Bakula geworden ist


Musste jetzt Salz in die Wunde streuen?


Sorry. Tut mir echt leid. Das war keine Absicht.

Slartibartfast



Beiträge: 6.679

10.11.2009 18:27
#80 RE: The Informant (2009) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Vogt eine "Fehlbesetzung", die ich immer ertragen kann


Vogt kann ich gar nicht mehr ertragen, weil sein Pensum an Erstbesetzungen für männliche Actionhelden wirklich zu voll ist.
Ich muss ja nicht Hoegel um jeden Preis hören, aber Vogt ist einfach zu beliebig und außerdem zu weit weg von Hoegel.

Jerry



Beiträge: 9.332

10.11.2009 22:17
#81 RE: The Informant (2009) Zitat · antworten

Da Patton Oswalt auch in dem Film mitspielt, frag ich mich, ob man bei ihm wieder Jens Wawrczeck besetzt hat.

Herr Frodo


Beiträge: 401

11.11.2009 10:53
#82 RE: The Informant (2009) Zitat · antworten

Nein, leider nicht. Ich habe aber nicht rausgehört, wer es war.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2009 11:23
#83 RE: The Informant (2009) Zitat · antworten

Dann hat man ja bei dieser Synchro so ziemlich fast alles versemmelt...Herzlichen Dank auch.

mooniz



Beiträge: 7.091

11.11.2009 13:10
#84 RE: The Informant (2009) Zitat · antworten

Zitat von Herr Frodo
Nein, leider nicht. Ich habe aber nicht rausgehört, wer es war.


das ist wirklich schade. auch außerhalb von 'king of queens' gefällt er mir sehr gut auf oswalt.

grüße
ralf

Jerry



Beiträge: 9.332

11.11.2009 22:49
#85 RE: The Informant (2009) Zitat · antworten

Wer wurde eigentlich für Melanie Lynskey besetzt? Cathlen Gawlich oder Manja Doering?

Jayden



Beiträge: 6.532

21.02.2010 17:00
#86 RE: The Informant (2009) Zitat · antworten

Moin moin,

ein paar Ergänzungen:

Joel McHale ........ FBI-Agent Bob Herndon ... Norman Matt
Melanie Lynskey .... Ginger Whitacre ......... Manja Doering
Tom Papa ........... Mick Andreas ............ Peter Flechtner
Thomas F. Wilson ... Mark Cheviron ........... Thomas Petruo
Clancy Brown ....... Aubrey Daniel ........... Reinhard Kuhnert
Tony Hale .......... James Epstein ........... Frank Schaff (?)
Andrew Daly ........ Marty Allison ........... Hans-Jürgen Wolf
Ludger Pistor ...... Reinhard Richter ........ Ludger Pistor
Jayden Lund ........ James Mutchnik .......... Detlef Bierstedt
Frank Welker ....... Mark Whitacres Vater .... Helmut Gauß
Kann jemand die "Fragezeichen" bestätigen/korrigieren?

Wer auch immer Vogt auf Bakula besetzt hat: pfui! Diese Kombination ist derart unpassend, dass sie den an sich bereits durchschnittlichen Film in der deutschen Fassung noch mal gehörig nach unten zieht .

MfG,

Jayden

mooniz



Beiträge: 7.091

21.02.2010 19:48
#87 RE: The Informant (2009) Zitat · antworten

manja doering und hans-jürgen wolf stimmen.

grüße
ralf

Jayden



Beiträge: 6.532

15.08.2010 21:06
#88 RE: The Informant (2009) Zitat · antworten

Moin moin,

hier noch ein paar weitere Sprecher des Film, die der Identifizierung harren - vielen Dank im voraus!

MfG,

Jayden

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Informant - Liz Taylor.MP3
Informant - Robin Mann.MP3
Informant - Terry Wilson.MP3
Informant - Vorarbeiter.MP3
pewiha


Beiträge: 3.354

16.08.2010 07:38
#89 RE: The Informant (2009) Zitat · antworten

Robin Mann: Katarina Tomaschewsky?
Vorarbeiter: Andreas Hosang

Jayden



Beiträge: 6.532

16.08.2010 21:50
#90 RE: The Informant (2009) Zitat · antworten

Zitat von pewiha
Robin Mann: Katarina Tomaschewsky?
Vorarbeiter: Andreas Hosang


Danke! Werde die offenen Sample auch mal im Sammelthread hochladen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz