Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 10.928 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
JanBing


Beiträge: 1.122

14.07.2011 22:20
#46 RE: The Secret Of Monkey Island (Special Edition) Zitat · antworten

Nach kurzer Nachfrage hat Norman Matt mir geantwortet, er wisse von nix. Wenn das Release erst im September ist, kann das natürlich immer noch kommen, aber das klingt ja schonmal nicht so gut... allerdings endete seine Mail mit einem Smiley... leider ein ;-(... zwinkern und Mundwinkel nach unten? Ich glaube, den gibt's "offiziell" gar nicht... Könnte also genau so gut heißen "Laut Vertrag weiß ich von nix."... arrgh!

Edit: Okay, Norman hat's aufgeklärt, der Smiley soll doch eher traurig sein, er weiß tatsächlich von nix. Mist.

Gaara



Beiträge: 1.391

14.07.2011 23:32
#47 RE: The Secret Of Monkey Island (Special Edition) Zitat · antworten

Das ist ein weinendes Smiley mit Träne, kennt man doch! ;(

Tja, schade. Dann wirds wohl eher nur deutsche Texte haben. Oder ne schlimme Billigsdorfersynchro.

Alamar


Beiträge: 2.561

15.07.2011 02:31
#48 RE: The Secret Of Monkey Island (Special Edition) Zitat · antworten

Oder ne gute Synchro, aber mit vollkommen anderen Sprechern? :D

Gaara



Beiträge: 1.391

15.07.2011 12:15
#49 RE: The Secret Of Monkey Island (Special Edition) Zitat · antworten

Wär für mich auch schlimm. :(

Alamar


Beiträge: 2.561

15.07.2011 13:11
#50 RE: The Secret Of Monkey Island (Special Edition) Zitat · antworten

Wieso? Weil dadurch Matts Image des "perfekten Guybrushs" zerstört wäre? :D

Gaara



Beiträge: 1.391

16.07.2011 17:31
#51 RE: The Secret Of Monkey Island (Special Edition) Zitat · antworten

Weil ich ihn super auf Guybrush finde und ihn auch gewohnt bin.

Alamar


Beiträge: 2.561

25.07.2011 19:37
#52 RE: The Secret Of Monkey Island (Special Edition) Zitat · antworten

Amazon hat die SE mittlerweile gelistet:

Features beider Titel:

* Sprachausgabe: Eine komplette Sprachausgabe von Mitgliedern des original Monkey Island-Teams bringt die Geschichte und die Charaktere zum Leben wie nie zuvor.

Persian



Beiträge: 989

25.07.2011 19:38
#53 RE: The Secret Of Monkey Island (Special Edition) Zitat · antworten

Schätze das bezieht sich eher auf die Original-Version.

JanBing


Beiträge: 1.122

25.07.2011 19:54
#54 RE: The Secret Of Monkey Island (Special Edition) Zitat · antworten

Zumal es nur "EINE komplette Sprachausgabe" ist ;-)

Und da die englische Fassung definitiv dabei sein wird, hilft uns das auch noch nicht weiter.

Alamar


Beiträge: 2.561

25.07.2011 19:55
#55 RE: The Secret Of Monkey Island (Special Edition) Zitat · antworten

Weitere Infos:
Amazon listet als Sprache der Sprachausgabe "deutsch" - gut, das hat nichts zu bedeuten, denn Amazon-Infos sind dazu konsequent ungenau.
Auch der Händler "World of Games" listet "deutsch" als Sprachausgabensprache. Ein Kunde hat sich daraufhin bei WoG erkundigt und er bekam als Antwort,
dass man nichts genaues wüßte (D'oh!), die Angabe aber direkt von Activision stamme (!). Entweder Activision gibt hier falsche Infos raus oder...
wir haben nen mattlosen Guybrush.

JanBing


Beiträge: 1.122

25.07.2011 20:27
#56 RE: The Secret Of Monkey Island (Special Edition) Zitat · antworten

Oder die Sprachaufnahmen sind noch nicht im Kasten und Matt wird erst noch gebucht ;-)

Alamar


Beiträge: 2.561

25.07.2011 22:32
#57 RE: The Secret Of Monkey Island (Special Edition) Zitat · antworten

Hm, auch auf Amazon:
"Switchen Sie zwischen alter und neu-überarbeiteter Grafik"

Das hat zwar nichts mit deutscher Synchro zu tun, dafür aber mit deutscher Sprache. Die weint nämlich gerade.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2011 22:50
#58 RE: The Secret Of Monkey Island (Special Edition) Zitat · antworten

Ohne Matt will ich gar keine deutsche Sprachausgabe.

Alamar


Beiträge: 2.561

02.08.2011 16:46
#59 RE: The Secret Of Monkey Island (Special Edition) Zitat · antworten

Gibt's schon was neues?

Johnnywilliams32


Beiträge: 8

28.08.2011 00:32
#60 RE: The Secret Of Monkey Island (Special Edition) Zitat · antworten

Also bei www.wog.ch ist bei allen Versionen der Monkey Island Special Edition Collection (XBOX360, PS3, PC) folgendes angegeben:

Handbuch: Deutsch
Untertitel: Deutsch
Sprache: ENGLISCH

http://www.wog.ch/index.cfm/details/prod...tion-Collection

also keine Neu-Synchro, aber dafür nur deutsche UT? Oder kann man die auf engl umstellen, wie war das denn bei der deutschen Steamversion?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz