Nach kurzer Nachfrage hat Norman Matt mir geantwortet, er wisse von nix. Wenn das Release erst im September ist, kann das natürlich immer noch kommen, aber das klingt ja schonmal nicht so gut... allerdings endete seine Mail mit einem Smiley... leider ein ;-(... zwinkern und Mundwinkel nach unten? Ich glaube, den gibt's "offiziell" gar nicht... Könnte also genau so gut heißen "Laut Vertrag weiß ich von nix."... arrgh!
Edit: Okay, Norman hat's aufgeklärt, der Smiley soll doch eher traurig sein, er weiß tatsächlich von nix. Mist.
* Sprachausgabe: Eine komplette Sprachausgabe von Mitgliedern des original Monkey Island-Teams bringt die Geschichte und die Charaktere zum Leben wie nie zuvor.
Weitere Infos: Amazon listet als Sprache der Sprachausgabe "deutsch" - gut, das hat nichts zu bedeuten, denn Amazon-Infos sind dazu konsequent ungenau. Auch der Händler "World of Games" listet "deutsch" als Sprachausgabensprache. Ein Kunde hat sich daraufhin bei WoG erkundigt und er bekam als Antwort, dass man nichts genaues wüßte (D'oh!), die Angabe aber direkt von Activision stamme (!). Entweder Activision gibt hier falsche Infos raus oder... wir haben nen mattlosen Guybrush.