Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 10.156 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
smeagol



Beiträge: 3.540

04.06.2009 14:55
The Secret Of Monkey Island (Special Edition) Zitat · antworten

Hi!

Bald kommt von LucasArts ja die Monkey Island Special Edition heraus - wäre cool, wenn da wieder die bekannte Crew von Teil 3 und 4 ran käme. Sind irgendwem schon Details dazu bekannt? Ich vermute aber noch nicht ... oder?

KLICK

Commander



Beiträge: 2.300

04.06.2009 21:58
#2 RE: The Secret Of Monkey Island (Special Edition) Zitat · antworten

Außerdem kommt im Sommer auch noch "Tales of Monkey Island". Sollen wohl kleine Mini-Episoden sein, wie zu letzt bei den neuen "Sam & Max" Teilen.

derDivisor47



Beiträge: 2.087

06.06.2009 08:45
#3 RE: The Secret Of Monkey Island (Special Edition) Zitat · antworten

Bisher wurde der alte Übersetzter von Teil1 noch nicht gefragt, ob er bei der neuen Fassung mitarbeiten will, obwohl er darum bettelt :D

In Antwort auf:
Dear LucasArts: If you need someone to do german re-work on Monkey Island Special Edition, I will do it FOR FREE. I owe this to the game!


http://www.dreisechzig.net/wp/archives/1672


"Parieren geht über Rasieren" - Jan Spitzer in Kim Possible

(Bitte überprüfen Sie meine Rechtschreibung!)

Gaara



Beiträge: 1.368

21.06.2009 00:19
#4 RE: The Secret Of Monkey Island (Special Edition) Zitat · antworten

Gott! Bitte las das Spiel eine deutsche Synchro haben!! Wollte gerade einen Thread dafür aufmachen, schön zu sehen dass er schon existiert! :D

Leider hab ich ein schlechtes Gefühl. Immerhin wurde er noch nicht gefragt, wie oben zu lesen ist (schön aber dass er es sogar umsonst tun würde) , und außerdem ist gerade erst Sam & Max auf XBL erschienen und das hat leider auch keine deutsche Synchro, und das sogar obwohl die PC Version eine hat! (Sauerei)

Auf dem dreisechsig link seh ich aber nur eine Reaktion von Boris Schneider Johne. Der ist doch nicht der Übersetzer, oder?...


derDivisor47



Beiträge: 2.087

21.06.2009 01:50
#5 RE: The Secret Of Monkey Island (Special Edition) Zitat · antworten

Zitat von Gaara
und außerdem ist gerade erst Sam & Max auf XBL erschienen und das hat leider auch keine deutsche Synchro, und das sogar obwohl die PC Version eine hat! (Sauerei)
Auf dem dreisechsig link seh ich aber nur eine Reaktion von Boris Schneider Johne. Der ist doch nicht der Übersetzer, oder?...


Sam und Max erschien auch auf der Wii in deutsch, warum dann nicht auf BXLA?

Boris Schneider-Johne, war der Textübersetzter vom ersten Monkey Island.
Jetzt ist er, wie der Zufall es will, bei Microsoft der Mann für die Xbox in Deutschland.


"Parieren geht über Rasieren" - Jan Spitzer in Kim Possible

(Bitte überprüfen Sie meine Rechtschreibung!)

Gaara



Beiträge: 1.368

21.06.2009 10:58
#6 RE: The Secret Of Monkey Island (Special Edition) Zitat · antworten

Keine Ahnung warum Sam & Max auf XBL nur auf Englisch rausgekommen ist, aber es ist so. Deutsche Untertitel gibts zumindest.

Dass es bei Monkey Island auch deutsche Untertitel geben wird, davon geh ich schon aus. Aber deutsche Sprachausgabe wäre halt genial.

ronnymiller


Beiträge: 3.083

21.06.2009 14:03
#7 RE: The Secret Of Monkey Island (Special Edition) Zitat · antworten

Ist wohl ne Rechtefrage. Die XBL Version wird nicht über den deutschen Publisher von Sam & MAx herausgegeben - sondern von Telltale und Microsoft. Insofern - keine Synchro. DIe müsste man vom deutschen Publisher lizenzieren - das wollte man wohl nicht.

derDivisor47



Beiträge: 2.087

22.06.2009 05:49
#8 RE: The Secret Of Monkey Island (Special Edition) Zitat · antworten

Das könnte wohl der Grund sein. Gut aufgepasst :D


"Parieren geht über Rasieren" - Jan Spitzer in Kim Possible

(Bitte überprüfen Sie meine Rechtschreibung!)

Gaara



Beiträge: 1.368

08.07.2009 22:31
#9 RE: The Secret Of Monkey Island (Special Edition) Zitat · antworten

So, Releasetermin ist bekannt, und der ist absolut nicht weit weg. Am 15.Juli wird das Spiel erscheinen. Das heißt also, wenn bis jetzt nichts über eine deutsche Synchro bekannt ist wird es wohl keine geben. :( (SAUEREI!! )

matthias2009


Beiträge: 458

08.07.2009 23:32
#10 RE: The Secret Of Monkey Island (Special Edition) Zitat · antworten

15. Juli? Aber da erscheint es doch erst in den USA bzw. als Download. Das war doch bei SAM & MAX genauso, da kam doch auch erst Monate später, nach Abschluss der "Season 1" eine deutsche Kauf-Version inklusive deutscher Lokalisation mit den bekannten Stimmen auf den Markt.
Also wird es hier wohl genauso sein.

Gaara



Beiträge: 1.368

08.07.2009 23:38
#11 RE: The Secret Of Monkey Island (Special Edition) Zitat · antworten

PC weiß ich nicht, aber zumindest auf XBL soll das Spiel am 15.Juli auch in PALien erscheinen. Also auch hier. Und ich wills eigentlich für Xbox holen... also... :(

JanBing


Beiträge: 1.031

09.07.2009 11:26
#12 RE: The Secret Of Monkey Island (Special Edition) Zitat · antworten

Gerüchten zufolge soll der Download gerade mal $9.99 kosten... ob sich für den Preis auch ein deutscher Publisher dranwagt? Naja, falls sie es dann multilingual releasen, wäre es schon ein Mehrwert für den ich auch gerne mehr zahlen würde.

smeagol



Beiträge: 3.540

09.07.2009 13:40
#13 RE: The Secret Of Monkey Island (Special Edition) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Naja, falls sie es dann multilingual releasen, wäre es schon ein Mehrwert für den ich auch gerne mehr zahlen würde.

Mir wäre das auch mehr wert - ich zahle gerne 30 EUR für eine neue Monkey Island Version ... dann aber auch mit deutscher Sprachausgabe.

derDivisor47



Beiträge: 2.087

09.07.2009 18:27
#14 RE: The Secret Of Monkey Island (Special Edition) Zitat · antworten

Laut USK Eintrag (Xbox 360 Version) ist das Spiel Multilingual.
Publisher ist Activision-Blizzard


"Parieren geht über Rasieren" - Jan Spitzer in Kim Possible

(Bitte überprüfen Sie meine Rechtschreibung!)

derDivisor47



Beiträge: 2.087

09.07.2009 21:14
#15 RE: The Secret Of Monkey Island (Special Edition) Zitat · antworten

Nachtrag:
Boris Schneider-Johne (via Twitter):

In Antwort auf:
Liebe LucasArts Leute: Eure Adventures waren weltweit ein Erfolg. Und alle Re-Releases, Steam, XBLA, Telltale, gibt es nur auf Englisch?!?


"Parieren geht über Rasieren" - Jan Spitzer in Kim Possible

(Bitte überprüfen Sie meine Rechtschreibung!)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz