Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 10.928 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Alamar


Beiträge: 2.561

28.08.2011 01:08
#61 RE: The Secret Of Monkey Island (Special Edition) Zitat · antworten

Bei Amazon.de steht noch komplett in Deutsch. Mal abwarten, wenn's mit englischer Sprachausgabe kommt, wirds storniert. So einfach ist das.

Johnnywilliams32


Beiträge: 8

28.08.2011 10:14
#62 RE: The Secret Of Monkey Island (Special Edition) Zitat · antworten

Ich will auf ALLE FÄLLE die englische Version, die deutsche als Bonus ist ganz nett (aber auch nur wenn sie Stammsprecher verplichtet haben - was ich schon sehr bezweifle)

Alamar


Beiträge: 2.561

28.08.2011 12:06
#63 RE: The Secret Of Monkey Island (Special Edition) Zitat · antworten

Dann solltest du dir die Version vielleicht lieber downloaden, die Downloadfassung ist nämlich günstiger als die boxed-Version ;)

Johnnywilliams32


Beiträge: 8

28.08.2011 14:31
#64 RE: The Secret Of Monkey Island (Special Edition) Zitat · antworten

Ich bin da leider fanatisch - Filme/Spiele/Musik die ich liebe MUSS ich boxed besitzen ;)

Alamar


Beiträge: 2.561

07.09.2011 11:32
#65 RE: The Secret Of Monkey Island (Special Edition) Zitat · antworten

So, angeblich steht auf der richtigen Box "Texte in Deutsch, Sprachausgabe in Englisch."
Das Vorabcover bei Amazon ist demnach falsch.

anderto-krox


Beiträge: 1.361

07.09.2011 14:07
#66 RE: The Secret Of Monkey Island (Special Edition) Zitat · antworten

Dann ergibt die gesamte Existenz dieses Produkts aus meiner Perspektive keinen Sinn. Jeder, der das Spiel wollte, dürfte es in den vergangenen Jahren über Steam bezogen haben.

dlh


Beiträge: 14.891

07.09.2011 19:25
#67 RE: The Secret Of Monkey Island (Special Edition) Zitat · antworten

Zitat von anderto-krox
Dann ergibt die gesamte Existenz dieses Produkts aus meiner Perspektive keinen Sinn. Jeder, der das Spiel wollte, dürfte es in den vergangenen Jahren über Steam bezogen haben.


Nö, finde ich gar nicht. Ich habe lange auf solch eine Veröffentlichung gewartet. Bin nämlich nicht bereit, bloß für die puren Daten zu bezahlen. Hätte schon gerne eine DVD + Hülle, wenn ich mir ein Spiel kaufe.

Alamar


Beiträge: 2.561

08.09.2011 01:23
#68 RE: The Secret Of Monkey Island (Special Edition) Zitat · antworten

Und nicht die Konsolenspieler vergessen. Ich könnte die Schachtelversion immerhin weiterverkaufen, als Download wäre das nicht möglich gewesen.
Außerdem bekommt man mit der Box ja "hochwertige" Extras. Naja, meine Version wurde heute verschickt. Wird morgen aber ungeöffnet Retour gehen.

Lady Of Darkness



Beiträge: 107

09.09.2011 17:25
#69 RE: The Secret Of Monkey Island (Special Edition) Zitat · antworten

können sie wegen mir behalten, Englische Sprache nein Danke. Ein wenig mehr mühe hätte ich schon erwartet.

Johnnywilliams32


Beiträge: 8

09.09.2011 23:58
#70 RE: The Secret Of Monkey Island (Special Edition) Zitat · antworten

Jau, genau was ich wollte.. schön - freue mich schon ... Vielleicht modifiziere ich auch ne alte game-box - damit die Special Edition würdig neben meinen LucasartsAmiga-Boxen im Regal Platz hat ;)

anderto-krox


Beiträge: 1.361

11.09.2011 01:51
#71 RE: The Secret Of Monkey Island (Special Edition) Zitat · antworten

Zitat
Bin nämlich nicht bereit, bloß für die puren Daten zu bezahlen.



Ich möchte ungern groß off-topic werden, aber da keine DV existiert, gibt es streng genommen ja gar kein Topic! ;-) Also hab ich mal kein schlechtes Gewissen.

Ich verstehe deinen Gedanken durchaus. Aber ich will ebenso ungern bloß für eine Schachtel gleich mal 20 Euro (oder mehr) draufzahlen. Die Downloadversion bekam man für 10 Euro und ich glaube, wenn man schlau war, noch viel günstiger. Auf dem iPhone kosten die MI-SE-Spiele glaube ich jeweils 2,50.

JanBing


Beiträge: 1.122

11.09.2011 14:15
#72 RE: The Secret Of Monkey Island (Special Edition) Zitat · antworten

Da die "Monkey Island"-Soundtracks zu den besten der Spielegeschichte gehören, und die beiden remasterten Versionen komplett bei diesem Release enthalten sind, ist mir allein das schon die 15 Euro wert :)

Alamar


Beiträge: 2.561

11.09.2011 15:01
#73 RE: The Secret Of Monkey Island (Special Edition) Zitat · antworten

Die kann ich mir auch für umme auf YouTube anhören.

JanBing


Beiträge: 1.122

11.09.2011 17:08
#74 RE: The Secret Of Monkey Island (Special Edition) Zitat · antworten

Klar, ich kann mir auch alle möglichen Filme für umsonst aus dem Netz klauen, mache ich aber trotzdem nicht.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2011 12:16
#75 RE: The Secret Of Monkey Island (Special Edition) Zitat · antworten

Die Schachtelversion ist lächerlich. Der Preis ist unverschämt. Mit ner Synchro, gern. So hoffe ich, dass keiner diese Version kauft. Sonst lernen die es nie.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz