Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 7.835 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Nyan-Kun


Beiträge: 4.944

10.03.2020 01:40
#61 RE: Peter Krause Zitat · antworten

Zunächst mal danke für diese Auflistung Edigrieg. Meine Idealbesetzung für Primus von Quack war schon immer Eberhard Prüter gewesen. Sehr intellektuell und herrlich schrullig. Perfekt für solche "Verrückten Professoren/Wissenschaftler"-Rollen. Karl-Heinz Grewe traf diesen Typus auch gut. War im Vergleich zu Prüter aber zerstreuter und etwas weniger intellektuell klingend.

Axel Lutter verbuche ich mal als Notbesetzung, weil man nach Prüters Tod auf die schnelle nichts besseres finden konnte. Rainer Gerlach in der neuen Ducktales Serie ist da stimmlich ein Bruch zur vertrauten Auslegung der Rolle, aber das Remake stellt für mich ohnehin einen generellen Bruch zu allem vertrauten dar und ist als komplette Neuausrichtung schon in Ordnung.

Edigrieg



Beiträge: 3.051

21.03.2020 18:59
#62 RE: Peter Krause Zitat · antworten

Hab nun ein Sample vom Kinofilm '69 bekommen und Primus war hier Martin Hirthe. Naja, da hatte ich mir was Spannenderes vorgestellt ...

Edigrieg



Beiträge: 3.051

26.03.2020 17:17
#63 RE: Peter Krause Zitat · antworten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Tisa Farrow
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz