2x11 Prinz Fyren: Claus-Peter Damitz stimmt Alferon: Gerhard Jilka Silas: Thomas Rau?! Shaun: Benedikt Gutjan [den meintest du mit Wolko aber nicht] Baylor: Patrick Schröder Wachmann: Dominik Auer Bittsteller im Hintergrund: Thomas Wenke
2x12 Eagan: Pascal Breuer Arina: Dorothea Anzinger Kutscher: Claus-Peter Damitz Kade: Thomas Wenke D'Haraner Soldat am Feuer: Patrick Schröder (? - der Großteil seines Texts fiel der Zensur zum Opfer) Gewandelter D'Haraner: Andreas Borcherding?
Ähm, wie ist das mit Schwester Petula/Nicci gemeint? IMDb führt nur Nicci auf. Zudem sind im Buch Petula und Nicci zwei verschiedene Personen, aber das muss bei dieser Umsetzung ja nichts heißen.
Nicht soviel Fragen, selber gucken. Na Spaß beiseite, also:
Schwester Nicci wurde getötet und die übrigen Schwestern der Finsterins holen sie mit einem Ritual wieder aus der Hölle zurück. Dabei opfert sich Schwester Petula und die Seele von Nicci übernimmt fortan ihren Körper.
Ich lese lieber das Buch. Und bei dem Schwachsinn der teilweise in die Serie übernommen wurde, da gräme ich mich immer mehr die Serie zu schauen. Bin gerade mit dem siebten Buch der 11 durch. Ich glaube, ich habe da mehr erlebt, als mir die Serie vermitteln kann. Und die Fragen von mir kommen nur auf, weil ich die Vorkommnisse in der Serie nicht mit meinem Wissen aus dem Buch vereinen kann.
Craig Horner Richard Cypher Stefan Günther Bridget Regan Kahlan Amnell Annina Braunmiller Bruce Spence Zeddicus Zu'l Zorander Reinhard Brock Tabrett Bethell Cara Katrin Fröhlich Emily Foxler Schwester Nicci Stefanie von Lerchenfeld [ehem. Beba] Faye Smythe Schwester Merissa Andrea Wick Hanna Hegan Schwester Anya Anke Korte Michael Nouri Frederick Amnell Achim Geisler Angela Shirley Gwendolyn Amnell Ulla Wagener Craig Parker Darken Rahl Alexander Brem Jonathan Hodge Mann aus der Schenke Ole Pfennig Elizabeth Pendergrast Gladys [alte Frau] Eva Maria Lahl
2x13 Der Markgraf von Rottenberg: Pierre Peters-Arnolds Herold: Leon Rainer Arla: Marina Köhler [auch sie hört man inzwischen zu selten] Wachmann (Clayton Carrick-Leslie): Patrick Schröder
2x14 Frederick (Michael Nouri): Achim Geisler [wie in DAMAGES!] Gladys: Eva Maria Lahl Mann aus der Schenke: Ole Pfennig
Craig Horner Richard Cypher Stefan Günther Bridget Regan Kahlan Amnell Annina Braunmiller Bruce Spence Zeddicus Zu'l Zorander Reinhard Brock Tabrett Bethell Cara Katrin Fröhlich Craig Parker Darken Rahl Alexander Brem Keisha Castle-Hughes Die Schöpferin / Maia ? Brett Coutts Gabriel Marc Stachel Rachelle Duncan Irene [Maias Mutter] ? Daniel Musgrove Jason Patrick Roché Yvette Reid Schwester Aryn Marieke Oeffinger Craig Hall Drago Ole Pfennig Elizabeth Hawthorne Prälatin Annalena Adril ? William Morgan Sheppard Der Hüter [Stimme] Willi Röbke Alison Bruce Schwester Verna Marion Hartmann [Archivmaterial] Jolene Blalock Schwester Nicci Carin C. Tietze [Archivmaterial] Jessica Marais Denna Claudia Lössl [Archivmaterial] Emily Foxler Schwester Nicci Stefanie von Lerchenfeld [Archivmaterial]