Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 180 Antworten
und wurde 17.064 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

14.03.2010 21:13
#106 RE: Legend of the Seeker [1x21] Zitat · antworten

Cara hat ihren ersten Auftritt im Staffelfinale (also 1x22) in der nächsten Woche. Ich freu mich drauf. :)

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

20.03.2010 14:40
#107 RE: Legend of the Seeker [1x21] Zitat · antworten

Ich musste gerade lesen, dass in Staffel 2 auch Meryl Cassie[2x07] und Miriama Smith[2x08] einen Auftritt in der Serie haben. Da muss ich gestehen, dass ist ein Punkt, an dem ich mir wünschte, dass man auch Berliner in der Serie besetzen würde. Merly Cassie hätte ich gerne wieder mit Maria Koschny gehört und Miriama Smith mit Diana Borgwardt wie damals in "The Tribe". *schwärm*

Als Alternative könnte ich mir für Meryl Cassie noch Farina Brock vorstellen und bei Miriama Smith wäre es dann wohl Kathrin Gaube.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

21.03.2010 17:34
#108 Legend of the Seeker [1x22] Zitat · antworten

Legend of the Seeker

1x22 "Die Mauer der Zeit"


Craig Horner Richard Cypher Stefan Günther
Bridget Regan Kahlan Amnell Annina Braunmiller
Bruce Spence Zeddicus Zu'l Zorander Reinhard Brock
Craig Parker Darken Rahl Alexander Brem
Tabrett Bethell Cara Katrin Fröhlich
Danielle Cormack Shota Katharina Müller-Elmau
Joy Watson Shota [alt] Anita Höfer
Kevin J. Wilson General Egremont Thomas Rauscher
Rose McIver Alice Farina Brock
Tandi Wright Alina Stephanie Kellner
Jack Hurst Nicholas Rahl [Kind] ? [Kind]
Paul Barrett Nicholas Rahl [Erwachsen] Gudo Hoegel
Thomas Yates Ethan Maximilian Belle
Stephen Hall Gram ?
Chris Baily alter Mann Norbert Gastell
ENDE STAFFEL 1...


Wow was für ein beeindruckendes und spannendes Staffelfinale. Insgesamt muss ich sagen, ist es eine richtig gute Serie und die erste Staffel war zu keinem Zeitpunkt langweilig. Gut das Staffel 2 so zügig nachkommt.

pewiha


Beiträge: 3.354

21.03.2010 21:56
#109 RE: Legend of the Seeker [1x22] Zitat · antworten

Wer ist denn Nicolas Rahl?
Der kommt in den Büchern gar nicht vor.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

21.03.2010 22:10
#110 RE: Legend of the Seeker [1x22] Zitat · antworten

Nicholas Rahl ist der Sohn von Kahlan und Rahl, der in seiner Form aber nicht mehr existieren wird.

Falls du eine ausführlichere Erklärung haben möchtest, dann lies den Spoiler weiter:

Denn Richard und Cara wurden im Staffelfinale durch die Kästen der Ordnung in die Zukunft geschickt und somit war der Sucher aus der Gegenwart verschwunden. Zeddicus wurde von einer Mord Sith getötet und Kahlan wurde von Rahl gefangen genommen und zu seiner Frau gemacht. Diese willigte aber nur ein, weil sie ein Kind gebären wollte, die als Konfessor in der Zukunft Richard helfen sollte. Doch sie gebar einen Jungen, der leider die Grausamkeit von Rahl geerbt hat und sich immer mehr in ein Monster verwandelte, da es ja keine männlichen Konfessoren geben darf. Später gelingt es dann Richard und Cara in der Zukunft den übermächtigen Nicholas zu töten und wieder in die Gegenwart zu reisen, sodass dieses Szenario nicht mehr eintreten kann, da Rahl kurz darauf endlich getötet wird.

Puh... Schwierig zu erklären. Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich.

pewiha


Beiträge: 3.354

22.03.2010 09:40
#111 RE: Legend of the Seeker [1x22] Zitat · antworten

Danke dir.
Puh, was soll ich als Kenner des Buches nur dazu sagen. Außer was für ein Mist...
Ich lasse es mal lieber. Ich kann mich immer noch nicht dazu durchringen, ob ich die Serie nun schauen soll oder nicht. Die Produzenten machen es den Lesern der Bücher aber auch richtig schwer. Ich kann es verstehen, wenn man Passagen rauslässt oder umschreibt für mehr Dramatik, aber die ganze Storyline umzuschreiben. Und das soll auch noch der Autor autorisiert haben? Das ist mir zu hoch. Dabei sahen die Trailer richtig gut aus.
Ich gucke ja eine Serie nicht nur wegen der Synchro, sondern auch wegen der Unterhaltung.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

28.03.2010 17:22
#112 Legend of the Seeker [2x01] Zitat · antworten

Legend of the Seeker

2x01 "Die Drei Zeichen"


Craig Horner Richard Cypher Stefan Günther
Bridget Regan Kahlan Amnell Annina Braunmiller
Bruce Spence Zeddicus Zu'l Zorander Reinhard Brock
Tabrett Bethell Cara Katrin Fröhlich
Danielle Cormack Shota Katharina Müller-Elmau
Craig Parker Darken Rahl Alexander Brem
Paul Barrett Panis Rahl [stumm] / Dominik Auer
Jordana Beatty Rachel Jaimee Lau
Bronwyn Bradley Martha Angelika Bender
Charisma Carpenter Triana Andrea Wick
Shane Cortese Morwyn Bryer Torben Liebrecht
James Gaylyn Commander Trimack Crock W. Krumbiegel
Jeff Szusterman Captain Frannick Ole Pfennig
Kirk Torrance Krilmark Claus Bockmeyer
- Hüter der Unterwelt Willi Röbke [nur Stimme]


Also die Besetzung von Andrea Wick auf Charisma Carpenter funktionierte in meinen Augen überhaupt nicht. Andreas Stimme klingt einfach immer noch so verdammt jung und Charisma Carpenter wirkt einfach viel älter, sodass Stimme und Aussehen nicht miteinander harmonierten.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.652

28.03.2010 17:36
#113 RE: Legend of the Seeker [2x01] Zitat · antworten

2x01
Rachel: Jaimee Lau
Martha: Angelika Bender
Morwyn Bryer: Torben Liebrecht
Kommandeur Trimack: Claus Brockmeyer
Hauptmann Frannick: Ole Pfennig
Krilmark: Crock W. Krumbiegel

Der eine Laut von Panis Rahl dürfte von Dominik Auer stammen.

Gruß,
Tobias

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

28.03.2010 17:40
#114 RE: Legend of the Seeker [2x01] Zitat · antworten

Dankeschön. :)

Frederick


Beiträge: 19

29.03.2010 16:38
#115 RE: Legend of the Seeker [2x01] Zitat · antworten

Wer ist das?

Ist ein Reiter, kenne die Stimme, weiß aber nicht woher.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Reiter 1.mp3
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

10.04.2010 12:30
#116 RE: Legend of the Seeker [2x01] Zitat · antworten

Reiter 1: Alex Turrek

kenne die Stimme

Davon gehe ich aus...

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.652

10.04.2010 12:31
#117 RE: Legend of the Seeker [2x01] Zitat · antworten

Ich finde, die Stimme klingt irgendwie nach Taxifahrer.

Gruß,
Tobias

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

10.04.2010 12:33
#118 RE: Legend of the Seeker [2x01] Zitat · antworten

Stimmt, den höre ich da auch sofort raus... Unglaubrecht!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.652

10.04.2010 12:42
#119 RE: Legend of the Seeker [2x01] Zitat · antworten

Wobei ich alle Taxifahrer in sämtlichen Büchern, die ich lese, eigenartigerweise immer mit Werner Böhnke besetze.

Gruß,
Tobias

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

11.04.2010 14:14
#120 Legend of the Seeker [2x02] Zitat · antworten

Legend of the Seeker

2x02 "Die magische Rune"


Craig Horner Richard Cypher Stefan Günther
Bridget Regan Kahlan Amnell Annina Braunmiller
Bruce Spence Zeddicus Zu'l Zorander Reinhard Brock
Tabrett Bethell Cara Katrin Fröhlich
Craig Parker Darken Rahl Alexander Brem
Damien Avery Gerald Johannes Raspe
Paul Ellis Bruder Bertrand Pascal Breuer
Todd Rippon General Dormander Torsten Münchow
Jason Hood Commander Craden Dominik Auer
Chris Easley Sergeant Brax Ulf J. Söhmisch
Mick Rose Abt Henry Reinhard Glemnitz
Michael Whalley Flynn Patrick Roché
Liesha Ward-Knox Eleanor Shandra Schadt
Gus Youngman William ? [Kind]


Eine tolle Folge und auch ein spannendes Ende. Bin gespannt, ob das in Folge 2x03 nochmal aufgegriffen wird. Ansonsten wird sicherlich einiges bei Pro7 geschnitten sein.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz