Craig Horner Richard Cypher Stefan Günther Bridget Regan Kahlan Amnell Annina Braunmiller Bruce Spence Zeddicus Zu'l Zorander Reinhard Brock Tabrett Bethell Cara Katrin Fröhlich Michael Whalley Flynn Patrick Roché Molly Daley blindes Mädchen ? [Kind] Caroline Brazier Miss Crantan / Herrin Nathair Kathrin Simon Glen Drake Cara's Vater Pascal Breuer Kate O'Rourke Cara's Mutter ? Ella Edward Cara [jung] ? [Kind] Brittany Wakelin Grace [jung] ? [Kind] Tim Foley Sirian Claus-Peter Damitz Sally Stockwell Grace Tatjana Pokorny Georgia May Ella ? [Kind] William Kircher Händler Ulf J. Söhmisch John Landreth Barkeeper Claus Brockmeyer Paul McLaughlin Captain Arturis Torben Liebrecht Tony Wood Constable Gerhard Jilka Nick Blake Ratsleiter Erich Ludwig
Also was das Sprechererkennen angeht, war es heute ja mal wieder sehr aufschlussreich.
Craig Horner Richard Cypher Stefan Günther Bridget Regan Kahlan Amnell Annina Braunmiller Bruce Spence Zeddicus Zu'l Zorander Reinhard Brock Tabrett Bethell Cara Katrin Fröhlich Michael Whalley Flynn Patrick Roché Aimee Teegarden Annabelle Farina Brock David E. Woodley Lord Callum Crock W. Krumbiegel Abigail Greenwood Darla Martina Duncker Ross Duncan Lorcus Gerhard Jilka Vasa Tasele Krim, Diener von Lorcus Johannes Rapse (?) Andrea Kelland Agnes, Dienerin von Lord Callum Angelika Bender Celia Nicholson Priorin Katharina Lopinski Arthur Ranford Händler Reinhard Glemnitz Kelly Kilgour Mann im Wald Ole Pfennig (?) Rob Williams Lorcus' Wache Alex Turrek
Es stimmt, die Chance auf Staffel 3 ist nicht so gut, aber sie stehen ja in Verhandlungen mit einem neuen Sponsor, sodass ich hoffe, dass wenigstens noch eine 3. Staffel produziert wird. Die Serie ist, finde ich, momentan das beste was es im TV-Fantasy-Bereich gibt.
Zitat von Mew Mew Boy 16Es stimmt, die Chance auf Staffel 3 ist nicht so gut, aber sie stehen ja in Verhandlungen mit einem neuen Sponsor, sodass ich hoffe, dass wenigstens noch eine 3. Staffel produziert wird. Die Serie ist, finde ich, momentan das beste was es im TV-Fantasy-Bereich gibt.
Würde ich dir gerne glauben, aber aufgrund der Bücher würde ich ja sagen. Aber wie sie das umsetzen: Nein. Mein Favorit ist daher Merlin - Die neuen Abenteuer. Für meine Entscheidung habe ich die Synchro mal außen vorgelassen. Aber was ich so mitbekommen habe, von dir und den Inhaltsangaben, geht das bei mir gar nicht mehr. Ich habe mich die Tage gefragt, wie sie die anderen Gegner integrieren wollen. Die Schwestern: Ok, das geht wohl noch, aber den Traumwandler Jagang, dafür sehe ich keinen Weg, zudem wohl Richards wahres Potential durch die bisherige Weise nicht entwickelt werden kann.
Upps, wieder nichts über die Synchro geschrieben. Irgendwie kann ich mich nicht beherrschen.
2x03 Captain Arturis/Ellas Vater (Paul McLaughlin): Torben Liebrecht Sirian (Tim Foley): Claus-Peter Damitz Händler (William Kircher): Ulf J. Söhmisch Caras Vater (Glen Drake): Pascal Breuer Ratsleiter (Nick Blake): Erich Ludwig Schankwirt (John Landreth): Claus Brockmeyer Constable (Tony Wood): Gerhard Jilka
2x04 Magiehändler = Lorcus (Ross Duncan): Gerhard Jilka Lord Callum (David E. Woodley): Crock W. Krumbiegel Agnes (Andrea Kelland): Angelika Bender Priorin (Celia Nicholson): Katharina Lopinski Händler (Arthur Ranford): Reinhard Glemnitz Mann im Wald (Kelly Kilgour): Ole Pfennig? Lorcus' Wache (Rob Williams): Alex Turrek müsste das sein
Na toll. Nun scheint es doch so, dass die Serie abgesetzt wurde: Klick mich
Ich hoffe ja immer noch, dass da etwas passiert, doch es ist wohl eher nicht der Fall. Endlich wieder eine tolle Fantasy-Serie die mir gefällt und dann soetwas. Ich finde es echt traurig. :(
Craig Horner Richard Cypher Stefan Günther Bridget Regan Kahlan Amnell Annina Braunmiller Bruce Spence Zeddicus Zu'l Zorander Reinhard Brock Tabrett Bethell Cara Katrin Fröhlich Danielle Cormack Shota Katharina Müller-Elmau Craig Parker Darken Rahl Alexander Brem Gabriel Mann Zeddicus Zul Zorander [jung] Manou Lubowski Helena Mattsson Salindra Stephanie Kellner Sascha Moore Monica Elisabeth von Koch (?) Craig Hall Drago Ole Pfennig ? Zuhälter Reinhard Glemnitz ? Freier von Salindra Dominik Auer Adam Gardiner Soldat von Drago Crock W. Krumbiegel Mark Clare Ogilby Claus Brockmeyer Peter Webster Richard [alt] Stefan Günther [tief-gepitcht]