Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 7.840 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
toto


Beiträge: 1.623

27.03.2018 19:17
#46 RE: Cate Blanchett Zitat · antworten

Das Haus der geheimnisvollen Uhren (2018): Elisabeth Günther

toto


Beiträge: 1.623

24.06.2018 17:02
#47 RE: Cate Blanchett Zitat · antworten

Ocean´s 8 (2018): Elisabeth Günther

toto


Beiträge: 1.623

23.09.2018 16:56
#48 RE: Cate Blanchett Zitat · antworten

Das Haus der geheimnisvollen Uhren (2018): Elisabeth Günther

Frank Brenner



Beiträge: 11.695

30.11.2018 16:33
#49 RE: Cate Blanchett Zitat · antworten

Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt (2018): Martina Hill

Dylan



Beiträge: 15.935

08.10.2019 15:41
#50 RE: Cate Blanchett Zitat · antworten

Bernadette: Elisabeth Günther

toto


Beiträge: 1.623

08.10.2019 16:04
#51 RE: Cate Blanchett Zitat · antworten

Sehr schön!!

Flaise


Beiträge: 635

06.05.2020 11:42
#52 RE: Cate Blanchett Zitat · antworten

Mir gefallen tatsächlich Andrea Solter und Sabine Falkenberg am besten auf ihr. Aber Frau Günther ist auch in Ordnung. :)

Begas


Beiträge: 2.574

06.05.2020 12:22
#53 RE: Cate Blanchett Zitat · antworten

Eindeutig Dörte Lyssewski.

toto


Beiträge: 1.623

06.05.2020 14:07
#54 RE: Cate Blanchett Zitat · antworten

Zitat von Begas im Beitrag #53
Eindeutig Dörte Lyssewski.


Eindeutig Elisabeth Günther.

Dörte Lyssewski war als Galadriel in Ordnung, in den normalen Blanchett-Rollen hätte ich mir sie aber nicht vorstellen können.

Flaise


Beiträge: 635

07.05.2020 11:45
#55 RE: Cate Blanchett Zitat · antworten

In Ordnung? Dörte Lyssewski war eine absolute Wucht in den HdR- und Hobbitfilmen! Einfach grandios. Zu schade, dass man die Stimme nicht häufiger hört, aber ich gebe zu, dass sie auf der normalen Blanchett vielleicht weniger gepasst hätte.

iron


Beiträge: 5.111

09.05.2020 18:29
#56 RE: Cate Blanchett Zitat · antworten

Im von mir heute verlinkten längeren Gespräch mit ihr meinte sie u.a. über's Synchronisieren: "Es ist wahnsinnig mühsam" und sie "möchte das nicht vollberuflich machen".

Sie sagte da "Vollberuflich"...! Vielleicht kann Andreas Fröhlich usw. sie doch irgenwann wieder dazu überreden, eine - und sei es nur eine kleine - Synchrorolle zu übernehmen!;)))

Dark_Blue


Beiträge: 920

09.05.2020 18:47
#57 RE: Cate Blanchett Zitat · antworten

Zitat von toto im Beitrag #54
Dörte Lyssewski war als Galadriel in Ordnung


Ich fand die Stimme sogar eher sehr monoton (oder liegt das an der Rolle?). Zum Einschlafen definitiv perfekt!

toto


Beiträge: 1.623

09.05.2020 19:27
#58 RE: Cate Blanchett Zitat · antworten

Zitat von Dark_Blue im Beitrag #57
Zitat von toto im Beitrag #54
Dörte Lyssewski war als Galadriel in Ordnung


Ich fand die Stimme sogar eher sehr monoton (oder liegt das an der Rolle?). Zum Einschlafen definitiv perfekt!



Zu der mystisch-entrückt wirkenden Galadriel hat das schon gut gepasst, aber auch nur da meiner Meinung nach.

iron


Beiträge: 5.111

11.05.2020 19:16
#59 RE: Cate Blanchett Zitat · antworten

Zitat von toto im Beitrag #58
Ich fand die Stimme sogar eher sehr monoton (oder liegt das an der Rolle?)


Ganz sicher! Ihre Stimme klang daher vielleicht monoton - aber episch!

Nyan-Kun


Beiträge: 4.897

11.05.2020 19:39
#60 RE: Cate Blanchett Zitat · antworten

Für mich hat das ganz klar mit der Rolle zu tun. Ähnlich ist es bei Meret Becker für Milla Jovovich in den "Resident Evil"-Filmen gewesen. Nur war Alice im Gegensatz Galadriel eher vom gelangweilten Charaktertypus.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Sara Rue
Lucas Neff »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz