Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Das Haus der geheimnisvollen Uhren (2018): Elisabeth Günther
Ocean´s 8 (2018): Elisabeth Günther
Das Haus der geheimnisvollen Uhren (2018): Elisabeth Günther
Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt (2018): Martina Hill
Bernadette: Elisabeth Günther
Mir gefallen tatsächlich Andrea Solter und Sabine Falkenberg am besten auf ihr. Aber Frau Günther ist auch in Ordnung. :)
Eindeutig Dörte Lyssewski.
Zitat von Begas im Beitrag #53 Eindeutig Dörte Lyssewski.Eindeutig Elisabeth Günther.
Dörte Lyssewski war als Galadriel in Ordnung, in den normalen Blanchett-Rollen hätte ich mir sie aber nicht vorstellen können.
In Ordnung? Dörte Lyssewski war eine absolute Wucht in den HdR- und Hobbitfilmen! Einfach grandios. Zu schade, dass man die Stimme nicht häufiger hört, aber ich gebe zu, dass sie auf der normalen Blanchett vielleicht weniger gepasst hätte.
Im von mir heute verlinkten längeren Gespräch mit ihr meinte sie u.a. über's Synchronisieren: "Es ist wahnsinnig mühsam" und sie "möchte das nicht vollberuflich machen". Sie sagte da "Vollberuflich"... ! Vielleicht kann Andreas Fröhlich usw. sie doch irgenwann wieder dazu überreden, eine - und sei es nur eine kleine - Synchrorolle zu übernehmen!;)))
Zitat von toto im Beitrag #54 Dörte Lyssewski war als Galadriel in Ordnung Ich fand die Stimme sogar eher sehr monoton (oder liegt das an der Rolle?). Zum Einschlafen definitiv perfekt!
Zitat von Dark_Blue im Beitrag #57 Zitat von toto im Beitrag #54 Dörte Lyssewski war als Galadriel in Ordnung Ich fand die Stimme sogar eher sehr monoton (oder liegt das an der Rolle?). Zum Einschlafen definitiv perfekt! Zu der mystisch-entrückt wirkenden Galadriel hat das schon gut gepasst, aber auch nur da meiner Meinung nach.
Zitat von toto im Beitrag #58 Ich fand die Stimme sogar eher sehr monoton (oder liegt das an der Rolle?)Ganz sicher! Ihre Stimme klang daher vielleicht monoton - aber episch!
Für mich hat das ganz klar mit der Rolle zu tun. Ähnlich ist es bei Meret Becker für Milla Jovovich in den "Resident Evil"-Filmen gewesen. Nur war Alice im Gegensatz Galadriel eher vom gelangweilten Charaktertypus.
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.