Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 907 Antworten
und wurde 42.496 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 61
Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.851

17.12.2012 16:56
#211 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Trotz des deutschen Namensursprungs drehte die gesuchte Person an der Wolga und spielte nicht selten zwei Rollen in einem Film.

Gruß
Stefan

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.468

17.12.2012 20:07
#212 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Ach so. Mein Tante Baba Jaga war gesucht.

berti


Beiträge: 17.497

29.12.2012 22:58
#213 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

@Stefan: Liegt Silenzio richtig?

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.851

30.12.2012 16:42
#214 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Naja, eigentlich Georgi Milljar, da er aber DIE Baba Jaga war, will ich mal nicht so sein.

Gruß
Stefan

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.468

30.12.2012 17:33
#215 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Na dann...

Auf ihm hörte man schon: Paul Klinger, Gerhard Paul, Wolfgang Ostberg, Paul Wagner, Hans-Werner Bussinger, Edgar Ott.

berti


Beiträge: 17.497

30.12.2012 18:57
#216 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Könnte es sein, dass der Gesuchte erst vor wenigen Tagen verstarb und in einer seiner bekanntesten Rollen als Arnold Marquis Rainer Brandts Nerven strapazierte?

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.468

30.12.2012 19:01
#217 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Jaaaaaaaa

berti


Beiträge: 17.497

30.12.2012 19:02
#218 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Dann werde ich daraus einfach nicht klug, Mann!!!!!!!!

berti


Beiträge: 17.497

30.12.2012 19:32
#219 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Dass Klaus Kindler, Horst Gentzen und Christian Brückner denselben Schauspieler synchronisiert haben sollen, hört sich schon merkwürdig genug an. Aber noch mehr überrascht es aus heutiger Sicht, da man den Betreffenden mittlerweile nicht einmal mehr mit Wolfgang Pampel assoziiert, sondern (zu Stefans Leidwesen) mit jemand ganz anderem.

Andy-C


Beiträge: 435

30.12.2012 23:04
#220 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Zitat von berti
Dass Klaus Kindler, Horst Gentzen und Christian Brückner denselben Schauspieler synchronisiert haben sollen, hört sich schon merkwürdig genug an. Aber noch mehr überrascht es aus heutiger Sicht, da man den Betreffenden mittlerweile nicht einmal mehr mit Wolfgang Pampel assoziiert, sondern (zu Stefans Leidwesen) mit jemand ganz anderem.

Und er ist nicht dick, sondern als Kind in den Kessel gefallen! Dafür kriegt man im Flugzeug gelegentlich Probleme mit ihm!

berti


Beiträge: 17.497

30.12.2012 23:08
#221 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

... und hat daneben noch zahlreiche andere Größen der französischen Geschichte und Literatur verkörpert, dann allerdings meist mit Manfred Lehmanns Stimme.

PeeWee


Beiträge: 1.713

31.12.2012 08:56
#222 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Und wer möchte, kann ja mal herausfinden, wieviele seiner Filmtitel in diesem Text verwoben sind:

Vincent, Francois, Paul und die anderen saßen in der Kneipe. Es war 1900 Uhr. Die ausgebufften Jungs meinten, sie hätten eine Frau zu verschenken. Es wäre die letzte Frau, die im Angebot wäre, ihr Name war Rosie und sie wäre ein echter Hurricane Rosie. In meinen Augen war sie eine Frau zum Verlieben. Aber auch der Graf von Monte Christo, den wir so nannten, weil er gerne Zigarren rauchte, war hinter ihr her. Wie ich erfuhr, hatte er sich gerade von Anna Dominici getrennt, denn er lallte: „Die Affäre Dominici ist vorbei.“
Ich deutete auf Rosie und meinte zu ihm: „Da hast du keine Chance, die ist zu schön für dich!“
„Weh mir“, seufzte er mit fürchterlicher Theatralik, „das ist Liebe auf den sexten Blick. Aber ist Liebe nur ein Wort? Sie war ein Licht in meinem Herzen!“
Ich sagte ihm, er solle sich das nicht so schwer nehmen. Immerhin wären da auch noch Camille Claudel, Elisa und Bérénice und die wären alle auf ihn scharf.
Die wilden Mahlzeiten zogen sich bis in den späten Abend, aber der Graf ging mir mit seinen Annährungsversuchen bei Rosie ziemlich auf die Nerven. Ich wollte ihn umbringen lassen. Paul meinte, den Mörder trifft man am Buffet, aber der war offenbar schon beim Nachtisch. Ein süßer Wahn hatte sich seiner bemächtigt. Mir war er zwar spontan unsympatisch, aber Danton, der Kellner, meinte, ganz so schlimm ist er auch nicht. Er ließ mir die Wahl der Waffen, doch das war eine reine Formalität.
Später sahen wir uns die Auferstehung des Colonel Chabert an. Er war der Geheimagent, der damals die Flüchtigen aufgespürt hatte. Mein Vater, der Held, kehrte zu jener Zeit unbeschadet aus dem Krieg zurück. Er hatte gegen Napoleon gekämpft und die Schutzengel schienen sich gut um ihn gekümmert zu haben. Daddy Cool meinte, er habe mehr als einen und die beiden wären zwei irre Spaßvögel.
Als der Hornochse und sein Zugpferd die Straße herauftrotteten, nahm ich die letzte Metro nach Hause, zog müde meinen Abendanzug aus und wachte aus meinem Affentraum auf. Die Frau nebenan hatte keine Greed Card, aber sie führte mit Balzac ein Leben voller Leidenschaft. Mein Vater, das Kind brauchte seine Flasche und ich fühlte mich Les Misérables!

berti


Beiträge: 17.497

31.12.2012 11:02
#223 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Tja, wer hat jetzt eher ein Recht auf die nächste Frage?

PeeWee


Beiträge: 1.713

31.12.2012 12:28
#224 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Der Andy!

Andy-C


Beiträge: 435

03.01.2013 03:23
#225 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Mir fällt grad nix ein. Mach mal jemand anders weiter!

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 61
«« Wer bin ich?
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz