Ok. Bevor sie bekannt geworden ist hatte sie mal die Stimme von Bianca Krahl, Manja Doering und Shandra Schadt. In ihrer bekanntesten Rolle hatte sie leider noch nicht ihre feste Stimme. Obwohl sie jetzt ihre feste Synchronstimme hat, kommt es hin und wieder zu anderen Besetzungen.
Wenn du damit Kristen Bell meinst und bedauerst, dass sie in VERONICA MARS noch nicht Maria Koschny hatte, muss ich dich leider aus dem Forum werfen, ehe dich der Mob lyncht.
Zitat von UFKA8149 im Beitrag #904Marion Cottilard
Das ist korrekt! Sie wird allerdings nur mit einem t und doppelten l geschrieben. Aber das nur so nebenbei. Ich will hier wirklich nicht den Oberlehrer darstellen.
Ois guad! - Zwei Mal durfte der junge Mann seine Zauberkünste beweisen, doch fürs dritte Mal fehlte ihm der Pfiff in der Stimme. Jahre später dient er nur noch als Lakai seines dauerbetrunkenen, wahnsinnigen Genie-Opas.
Zitat von UFKA8149 im Beitrag #906Ois guad! - Zwei Mal durfte der junge Mann seine Zauberkünste beweisen, doch fürs dritte Mal fehlte ihm der Pfiff in der Stimme. Jahre später dient er nur noch als Lakai seines dauerbetrunkenen, wahnsinnigen Genie-Opas.