Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 907 Antworten
und wurde 40.681 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61
Mr.Voice


Beiträge: 594

30.12.2021 13:08
#901 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Ok.
Bevor sie bekannt geworden ist hatte sie mal die Stimme von Bianca Krahl, Manja Doering und Shandra Schadt. In ihrer bekanntesten Rolle hatte sie leider noch nicht ihre feste Stimme. Obwohl sie jetzt ihre feste Synchronstimme hat, kommt es hin und wieder zu anderen Besetzungen.

Mr.Voice


Beiträge: 594

20.01.2022 13:02
#902 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Hat keiner eine Idee?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.074

20.01.2022 13:23
#903 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Wenn du damit Kristen Bell meinst und bedauerst, dass sie in VERONICA MARS noch nicht Maria Koschny hatte, muss ich dich leider aus dem Forum werfen, ehe dich der Mob lyncht.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

UFKA8149



Beiträge: 8.220

20.01.2022 14:19
#904 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Marion Cottilard


Mr.Voice


Beiträge: 594

20.01.2022 15:29
#905 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Zitat von UFKA8149 im Beitrag #904
Marion Cottilard

Das ist korrekt! Sie wird allerdings nur mit einem t und doppelten l geschrieben.
Aber das nur so nebenbei. Ich will hier wirklich nicht den Oberlehrer darstellen.


UFKA8149



Beiträge: 8.220

20.01.2022 16:58
#906 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Ois guad!
-
Zwei Mal durfte der junge Mann seine Zauberkünste beweisen, doch fürs dritte Mal fehlte ihm der Pfiff in der Stimme.
Jahre später dient er nur noch als Lakai seines dauerbetrunkenen, wahnsinnigen Genie-Opas.


Wilkins


Beiträge: 3.669

20.01.2022 17:02
#907 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Zitat von UFKA8149 im Beitrag #906
Ois guad!
-
Zwei Mal durfte der junge Mann seine Zauberkünste beweisen, doch fürs dritte Mal fehlte ihm der Pfiff in der Stimme.
Jahre später dient er nur noch als Lakai seines dauerbetrunkenen, wahnsinnigen Genie-Opas.

Tim Schwarzmaier.

UFKA8149



Beiträge: 8.220

20.01.2022 17:13
#908 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

So schnell wie du geschossen hast, hättest du gleich weitermachen können. War wohl zu leicht.


Seiten 1 | ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz