Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 852 Antworten
und wurde 34.323 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57
Mr.Voice


Beiträge: 249

30.07.2019 13:15
#841 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Ich mach dann weiter. Er teilt sich mit Long John Silver einen Schauspieler und hat ab und zu auch mal den Part für Batman übernommen. Früher hat Doc Brown einen seiner Parts gemacht.

berti


Beiträge: 15.108

30.07.2019 15:59
#842 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Frank Glaubrecht?

Mr.Voice


Beiträge: 249

30.07.2019 16:11
#843 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Richtig.

Stefan der DEFA-Fan


Beiträge: 11.174

30.07.2019 16:32
#844 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Jetzt muss ich nochmal nachfragen: Long John Silver dürfte wahrscheinlich Thomas Fritsch und damit Jeremy Irons sein; wäre der angesprochene Batman Joachim Tennstedt und demzufolge wohl Jeff Bridges?

Gruß
Stefan

Mr.Voice


Beiträge: 249

30.07.2019 18:02
#845 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Ganz genauso ist es, Stefan.

berti


Beiträge: 15.108

30.07.2019 18:10
#846 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Da ich den Batman-Teil nicht verstanden hatte, könnte theoretisch auch Stefan an der Reihe sein.

Stefan der DEFA-Fan


Beiträge: 11.174

30.07.2019 19:10
#847 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Du hast das Rätsel gelöst - wie du es gemacht hast, ist doch egal.

Gruß
Stefan

berti


Beiträge: 15.108

30.07.2019 19:34
#848 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Hoffentlich fällt mir etwas ein!

berti


Beiträge: 15.108

31.07.2019 13:12
#849 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Dass Donald Arthur und Gernot Duda denselben Schauspieler synchronisiert haben, erscheint nicht weiter verwunderlich, wenn Andreas Mannkopff hinzukommt, wirkt es auch nicht gerade überraschend. Aber dass für den Gesuchten auch Gert Martienzen, Friedrich Schoenfelder, Hans Hessling und Lothar Blumhagen zum Zuge kamen, wirkt dann doch sehr kurios.


berti


Beiträge: 15.108

05.08.2019 23:36
#850 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Kennengelernt habe ich den Gesuchten mit den Stimmen von Gernot Duda und Friedrich W. Bauschulte, aber mir war lange nicht bewusst, dass es sich um denselben Schauspieler handelte, trotz des markanten Gesichts. Vielleicht lag es an den extrem verschiedenen Stimmen?
Obwohl Bauschulte noch zur Verfügung gestanden hätte, entschied man sich später übrigens für Andreas Mannkopff: eine ziemlich merkwürdige Besetzung!


berti


Beiträge: 15.108

10.08.2019 23:26
#851 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Um es noch einfacher zu machen:

Zitat von berti im Beitrag #850
Obwohl Bauschulte noch zur Verfügung gestanden hätte, entschied man sich später übrigens für Andreas Mannkopff: eine ziemlich merkwürdige Besetzung!

Mannkopff ist wirklich eine komische Besetzung, aber diese Synchro wies noch einige weitere auf, die ziemlich seltsam wirken. Und ob Hans Sievers so viel passender war?
Daneben hatte der bewusste Schauspieler auch Alexander Allerson, Thomas Reiner und Wolfgang Völz.

Stefan der DEFA-Fan


Beiträge: 11.174

11.08.2019 09:11
#852 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Okay, dann muss ich wohl: Peter Jeffries.

Gruß
Stefan

berti


Beiträge: 15.108

11.08.2019 17:21
#853 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Spätestens nach dem letzten Hinweis war eigentlich klar, dass über kurz oder lang jemand drauf kommen musste.

Seiten 1 | ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor