Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 907 Antworten
und wurde 41.165 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61
berti


Beiträge: 16.740

17.10.2020 08:33
#856 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

berti


Beiträge: 16.740

20.10.2020 08:36
#857 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Dann riskiere ich es mal, selbst ein Rätsel zu formulieren, bevor der Thread einschläft:
Rainer Brandt, Walter Bluhm und Gerd Martienzen kurz nacheinander für denselben Schauspieler? Das klingt ja schon kurios genug. Aber daneben hatte dieser noch die Stimme von Peter Schiff, Axel Monjé, Wolf Ackva, Lothar Blumhagen und Herbert Weicker.

Lammers


Beiträge: 3.934

21.10.2020 19:31
#858 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Mir würde jetzt nur Martin Balsam einfallen. Ich kann mir Walter Bluhm zwar nicht vorstellen, aber unmöglich ist ja nichts.

berti


Beiträge: 16.740

21.10.2020 19:54
#859 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Hatte Balsam denn mal Martienzen oder Schiff?
Er ist jedenfalls nicht der Gesuchte.

Lammers


Beiträge: 3.934

21.10.2020 19:59
#860 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Zitat von berti im Beitrag #859
Hatte Balsam denn mal Martienzen oder Schiff?
Er ist jedenfalls nicht der Gesuchte.


Es war nur geraten. Ich wüsste es nicht.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 18.252

21.10.2020 20:07
#861 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Ich glaube, ich weiß es. Den Schauspieler verbinde ich vor allem mit zwei Nicht-Genannten, Günter Wolf und Wolfgang Lohse. Meinetwegen noch Friedrich Schoenfelder. Ich streue mir jetzt erstmal 'ne Prise Passivbruder-Aktivpuder aufs Haupt!

Wilkins


Beiträge: 3.884

21.10.2020 20:39
#862 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Zitat von Silenzio im Beitrag #861
Ich glaube, ich weiß es. Den Schauspieler verbinde ich vor allem mit zwei Nicht-Genannten, Günter Wolf und Wolfgang Lohse. Meinetwegen noch Friedrich Schoenfelder. Ich streue mir jetzt erstmal 'ne Prise Passivbruder-Aktivpuder aufs Haupt!

Also Terence Alexander?

Silenzio
Moderator

Beiträge: 18.252

21.10.2020 20:42
#863 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Right!

berti


Beiträge: 16.740

21.10.2020 20:50
#864 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Zitat von Silenzio im Beitrag #863
Right!

Du nimmst mir das Wort aus dem Munde.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 18.252

21.10.2020 20:54
#865 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Mir fällt gerade nix ein, übergebe an Kollegen Wilkins.

berti


Beiträge: 16.740

20.07.2021 20:50
#866 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Zitat von Silenzio im Beitrag #865
Mir fällt gerade nix ein, übergebe an Kollegen Wilkins.

dlh


Beiträge: 14.029

20.07.2021 20:50
#867 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Ein wenig Bedenkzeit sollten wir ihm noch geben.

Wilkins


Beiträge: 3.884

28.08.2021 22:37
#868 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #867
Ein wenig Bedenkzeit sollten wir ihm noch geben.


Um es mit dem "fliegenden Holländer" zu sagen: Die Frist ist um.

Der Gesuchte stand relativ selten im Synchronstudio, synchronisierte aber im Verhältnis dazu viele bekannten Schauspieler. Anfang des neuen Jahrtausends hätte ihm womöglich eine Laufbahn als Stammsprecher eines bekannten britischen Charakterdarstellers bevorgestanden. Darüber hinaus lieh er etlichen Shakespeare-Figuren die Stimme. In Serien war er noch seltener anzutreffen, dafür kreuzten sich seine Wege dort desöfteren mit einem bekannten Detektiv und einer Zeichentrick-Ente.

berti


Beiträge: 16.740

29.08.2021 11:10
#869 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Hartmut Reck?

Wilkins


Beiträge: 3.884

29.08.2021 12:02
#870 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Würdest du denn sagen, dass Hartmut Reck verhältnismäßig selten im Synchronstudio stand?

Seiten 1 | ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61
«« Wer bin ich?
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz