Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 907 Antworten
und wurde 41.165 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61
Mr.Voice


Beiträge: 644

24.11.2021 13:10
#886 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Diane Keaton?

Mr.Voice


Beiträge: 644

20.12.2021 13:08
#887 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Wird das hier auch mal aufgelöst, ob ich richtig liege oder nicht?

iron


Beiträge: 4.528

29.12.2021 14:46
#888 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Entschuldige bitte, den Faden mit meinem Rätsel hatte ich total übersehen und vergessen...:o:O
Mit deiner Antwort liegst du selbstverständlich vollkommen richtig!

Und Monica Bielenstein hatte sie bekanntlich in beiden Teilen der Neuverfilmung des "Vater der Braut"-Remake.

Mr.Voice


Beiträge: 644

29.12.2021 16:11
#889 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Kein Problem.
Also: Er hatte oft die Stimme von David Nathan und hin und wieder auch von Udo Schenk. Sein richtiger Stammsprecher ist aber jemand ganz anders.

berti


Beiträge: 16.740

29.12.2021 17:58
#890 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Zitat von Mr.Voice im Beitrag #889
Er hatte oft die Stimme von David Nathan und hin und wieder auch von Udo Schenk. Sein richtiger Stammsprecher ist aber jemand ganz anders.

Val Kilmer?

Mr.Voice


Beiträge: 644

29.12.2021 18:22
#891 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Korrekt. War wohl doch zu einfach.

berti


Beiträge: 16.740

29.12.2021 22:41
#892 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Alfred Balthoff und Hans Hessling für denselben Schauspieler? Das klingt jetzt nicht SO ungewöhnlich. Dass aus dessen Mund aber auch Eduard Wandrey, Fritz Tillman, Wolfgang Lukschy und Curt Ackermann zu hören waren, auch nicht unbedingt; aber auch Gerd Duwner kam über die Jahre hinweg auf mehrere Einsätze.

toto


Beiträge: 1.556

29.12.2021 22:57
#893 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Maurice Denham??

berti


Beiträge: 16.740

29.12.2021 22:59
#894 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Nein

toto


Beiträge: 1.556

29.12.2021 23:22
#895 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Dann vielleicht Jack Kruschen??

berti


Beiträge: 16.740

30.12.2021 09:32
#896 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Dann vielleicht "ja"!

toto


Beiträge: 1.556

30.12.2021 10:29
#897 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Zitat von berti im Beitrag #896
Dann vielleicht "ja"!


Schön. Muss mir noch ein Rätsel überlegen.

toto


Beiträge: 1.556

30.12.2021 11:06
#898 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Ok, habe was.

In ihrer Anfangszeit herrschte ein ziemliches Durcheinander was ihre Sprecherinnen anging. Von Uschi Hugo über Giuliana Jakobeit, Natascha Petz oder auch Laura Maire war vieles dabei. Irgendwann allerdings tat sich Detlef Bierstedts Tochter als ihre Stimme hervor, und abgesehen von einigen Störfeuern in der ersten Hälfte der 2010er hat sich daran auch nicht viel geändert.

Ich fürchte es ist zu einfach, aber was Besseres fiel mir gerade nicht ein.

Mr.Voice


Beiträge: 644

30.12.2021 12:47
#899 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Ich weiß es leider. Es ist meine Hassschauspielerin Kirsten Dunst.

toto


Beiträge: 1.556

30.12.2021 12:56
#900 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Korrekt.

Seiten 1 | ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61
«« Wer bin ich?
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz