Entschuldige bitte, den Faden mit meinem Rätsel hatte ich total übersehen und vergessen...:o:O Mit deiner Antwort liegst du selbstverständlich vollkommen richtig!
Und Monica Bielenstein hatte sie bekanntlich in beiden Teilen der Neuverfilmung des "Vater der Braut"-Remake.
Kein Problem. Also: Er hatte oft die Stimme von David Nathan und hin und wieder auch von Udo Schenk. Sein richtiger Stammsprecher ist aber jemand ganz anders.
Zitat von Mr.Voice im Beitrag #889Er hatte oft die Stimme von David Nathan und hin und wieder auch von Udo Schenk. Sein richtiger Stammsprecher ist aber jemand ganz anders.
Alfred Balthoff und Hans Hessling für denselben Schauspieler? Das klingt jetzt nicht SO ungewöhnlich. Dass aus dessen Mund aber auch Eduard Wandrey, Fritz Tillman, Wolfgang Lukschy und Curt Ackermann zu hören waren, auch nicht unbedingt; aber auch Gerd Duwner kam über die Jahre hinweg auf mehrere Einsätze.
In ihrer Anfangszeit herrschte ein ziemliches Durcheinander was ihre Sprecherinnen anging. Von Uschi Hugo über Giuliana Jakobeit, Natascha Petz oder auch Laura Maire war vieles dabei. Irgendwann allerdings tat sich Detlef Bierstedts Tochter als ihre Stimme hervor, und abgesehen von einigen Störfeuern in der ersten Hälfte der 2010er hat sich daran auch nicht viel geändert.
Ich fürchte es ist zu einfach, aber was Besseres fiel mir gerade nicht ein.