Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 830 Antworten
und wurde 22.595 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56
Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 14.625

09.11.2017 17:12
#826 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Zugegeben nicht einfach, aber wenn man die konkreten Schauspieler weiß, sollte es machbar sein. Also...

Mit seiner eher speziellen Stimme, die nur bedingt für Hauptrollen geeignet ist, sprach er immerhin Robert Urich, Terry Kiser, Jack Lord, William B. Davis, Michael Douglas und A Martinez.

Lammers


Beiträge: 3.517

09.11.2017 17:46
#827 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Volker Brandt


Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 14.625

09.11.2017 18:16
#828 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Nein.

Stefan der DEFA-Fan


Beiträge: 9.841

09.11.2017 18:27
#829 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Kann sich eigentlich nur um Norbert Schwarz handeln - dessen Stimme mir überhaupt nichts sagt.

Gruß
Stefan

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 14.625

09.11.2017 18:32
#830 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Japp.

Stefan der DEFA-Fan


Beiträge: 9.841

09.11.2017 19:49
#831 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Im Grunde gibt es nur einen Part, den er sich mit niemandem teilen musste (kleine Schnipsel ausgeklammert). Bei den anderen musste er zurück stecken gegenüber Speedy Gonzalez, dem Terminator oder Magnum. Dabei hat er eine Wahnsinnsstimme und wird schauspielerisch gnadenlos unterschätzt.

Gruß
Stefan

Seiten 1 | ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor