Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 907 Antworten
und wurde 42.331 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 61
berti


Beiträge: 17.472

05.01.2012 22:15
#166 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Als Begründer dieses Threads formuliere ich mal eine neue Frage:
Welcher Schauspieler wurde in der selben Rolle von Gerd Duwner, Arne Elsholtz und Ulrich Gressieker synchronisiert?

PeeWee


Beiträge: 1.712

06.01.2012 09:26
#167 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Fehlt da nicht noch Tonio von der Meden?

berti


Beiträge: 17.472

06.01.2012 10:34
#168 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Eigentlich schon, da er in dieser Rolle gleich drei Einsätze hatte. Aber hätte ich ihn genannt, wäre es zu einfach gewesen.

berti


Beiträge: 17.472

11.08.2012 21:06
#169 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

@PeeWee: Hast du noch Lust, eine Frage zu stellen?

PeeWee


Beiträge: 1.712

12.08.2012 21:40
#170 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Burt Kwouk als Cato in den "Rosarote Panther" Filmen - hatte gedacht, vielleicht beantwortet ja noch jemand anders.

Gut, für ihn sprachen u.a. Joachim Ansorge, Eckart Dux, Rolf Schult, Thomas Danneberg, Reinhard Glemnitz und Michael Chevalier. Aber nicht Jürgen Thormann sondern christian Brückner. Wer ist es (und, wer möchte: Wer ist es nicht?)?

berti


Beiträge: 17.472

12.08.2012 22:09
#171 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Robert Redford?

PeeWee


Beiträge: 1.712

13.08.2012 08:12
#172 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Exakt. Und wenn du noch den anderen nennst, kriegst du auch ein Sternchen. Nee, nich nötig.

berti


Beiträge: 17.472

13.08.2012 10:23
#173 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Beim anderen habe ich keine Ahnung. Wer wäre das gewesen?

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.342

13.08.2012 10:27
#174 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Na Michael Caine. Danneberg ganz furchtbar in "Zu spät für Helden - Antreten zum Verrecken". Über den Film und seine grotesken Besetzungen hatten wir's ja schon mal im Henry Fonda-Thread.

berti


Beiträge: 17.472

13.08.2012 12:46
#175 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Caine hatte ich jetzt ausgeschlossen, weil ich dachte, das "aber nicht Jürgen Thormann" würde für beide Schauspieler gelten.

berti


Beiträge: 17.472

23.08.2012 14:16
#176 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

@PeeWee: Kannst du die Namen der beiden Schauspieler bestätigen?

PeeWee


Beiträge: 1.712

23.08.2012 16:42
#177 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Ach so, klar, dachte das wäre nicht mehr nötig, da Silenzio völlig korrekt auf Michael Caine geschlossen hat. Der andere war, wie bereits gesagt, völlig richtig Robert Redford.

berti


Beiträge: 17.472

23.08.2012 18:14
#178 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Sicherheitshalber warte ich erstmal die Bestätigung durch den Fragesteller ab. Man weiß ja nie...

berti


Beiträge: 17.472

26.08.2012 22:54
#179 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

@Silenzio: Wenn du möchtest, kannst du auch eine Frage stellen. Immerhin kam es bei dir ja zu keinem Missverständnis.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.342

26.08.2012 22:56
#180 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Mach du nur, mir fällt grad nix ein.

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 61
«« Wer bin ich?
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz