Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 907 Antworten
und wurde 42.496 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 61
berti


Beiträge: 17.497

06.01.2013 11:37
#226 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Dass Holger Hagen, Friedrich Schoenfelder und Wilhelm Borchert denselben Schauspieler synchronisiert haben, dürfte nicht so ungewöhnlich sein. Wenn derselbe aber daneben auch Gerd Duwner, Norbert Langer und Heinz Drache hatte allerdings schon eher. Zumal man ihn aus heutiger Sicht mit keiner dieser Stimmen zuerst assoziieren dürfte.

berti


Beiträge: 17.497

13.01.2013 08:34
#227 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Zitat von berti im Beitrag #226
Dass Holger Hagen, Friedrich Schoenfelder und Wilhelm Borchert denselben Schauspieler synchronisiert haben, dürfte nicht so ungewöhnlich sein. Wenn derselbe aber daneben auch Gerd Duwner, Norbert Langer und Heinz Drache hatte allerdings schon eher. Zumal man ihn aus heutiger Sicht mit keiner dieser Stimmen zuerst assoziieren dürfte.

Heutzutage dürfte man ihn wahrscheinlich entweder mit Rainer Brandt oder Ottokar Runze assoziieren, eventuell auch noch mit Harry Wüstenhagen.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.851

13.01.2013 22:45
#228 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Und zu Recht (vor allem den grandiosen Runze): Tony Randall.

Gruß
Stefan

berti


Beiträge: 17.497

13.01.2013 23:25
#229 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Gratuliere!

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.851

14.01.2013 09:03
#230 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Und wer könnte das sein, der von Christian Brückner, Thomas Danneberg, Michael Chevalier, Erik Schumann, Christian Wolff, Klaus Kindler und Rainer Brandt synchronisiert wurde, aber auch von Walter Niklaus?
(Das ist wahrscheinlich zu leicht.)

Gruß
Stefan

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.468

14.01.2013 09:52
#231 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

... und Dieter Bellmann ...

Giuliano Gemma!

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.851

14.01.2013 15:54
#232 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Ich sag doch, es war zu leicht.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.468

14.01.2013 19:01
#233 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Okay. Wir bleiben bei Dieter Bellmann, aber ebenso wurde derjenige von Knut Reschke, Hans-Werner Bussinger, Lothar Blumhagen, Reinhard Glemnitz, Bodo Wolf und Randolf Kronberg gesprochen.

berti


Beiträge: 17.497

01.02.2013 13:22
#234 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Zitat von Silenzio im Beitrag #233
Wir bleiben bei Dieter Bellmann, aber ebenso wurde derjenige von Knut Reschke, Hans-Werner Bussinger, Lothar Blumhagen, Reinhard Glemnitz, Bodo Wolf und Randolf Kronberg gesprochen.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.468

01.02.2013 13:25
#235 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

... und Ottokar Runze

Phil


Beiträge: 596

01.02.2013 13:34
#236 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Mit ein bisschen Hilfe: Henry Silva (?)

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.468

01.02.2013 13:36
#237 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Aber ja!

Phil


Beiträge: 596

03.02.2013 15:20
#238 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Ok...

Im Moment ist sie als etwas schräge Diebin unterwegs, die sich etwas schwer mit sozialen Kontakten tut. Ansonsten hat sie schon Benjamin Völz mehrere Male im Fahrstuhl ins Schwitzen gebracht und war an der Seite von Arne Elsholtz als Ermittlerin unterwegs. Ach ja: Und sie hat sich Charles Rettinghaus gemietet, als Astrid Bless ihre Mutter und Antje von der Ahe ihre Schwester war.

Phil


Beiträge: 596

03.02.2013 15:22
#239 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

PS: Ich suche eine Sprecherin.

dlh


Beiträge: 14.909

04.02.2013 05:57
#240 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Das müsste dann Katrin Zimmermann (Saffron Burrows) sein.

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 61
«« Wer bin ich?
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz