Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 907 Antworten
und wurde 40.842 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 61
berti


Beiträge: 16.542

18.04.2010 13:49
#91 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Könnte es sich bei dem anderen um Michael Caine handeln?

PeeWee


Beiträge: 1.688

18.04.2010 15:33
#92 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Herzlichen Glückwunsch ihr beiden, Redford und Caine sind absolut richtig. Dann macht mal weiter.

berti


Beiträge: 16.542

18.04.2010 15:43
#93 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Da mir gerade keine Frage einfällt, lasse ich gerne Jerry den Vortritt.

Jerry



Beiträge: 9.332

18.04.2010 15:57
#94 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Er wurde desöfteren von Wolfgang Kieling, Herbert Stass, Gerd Martienzen und auch zweimal von Joachim Tennstedt gesprochen. Was glaubt ihr wer das ist?

berti


Beiträge: 16.542

18.04.2010 16:03
#95 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Frank Sinatra

Jerry



Beiträge: 9.332

18.04.2010 16:04
#96 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Das ist richtig, berti. Du bist am Zug.

berti


Beiträge: 16.542

18.04.2010 16:08
#97 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Regelmäßig sprachen ihn Friedrich Joloff, Wolfgang Lukschy, Friedrich Schoenfelder und Wilhelm Borchert, manchmal aber auch Holger Hagen, Paul Wagner, Wolf Ackva, Paul Klinger und Heinz Engelmann.


John Connor



Beiträge: 4.883

18.04.2010 16:13
#98 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

James Mason?

Grüße,
Fehmi


Persönliche Beleidigungen und Missfallensbekundungen zu meinen Beiträgen bitte nicht per E-Mail oder PM an mich, sondern nur öffentlich im Forum posten!

berti


Beiträge: 16.542

18.04.2010 16:26
#99 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Ja

John Connor



Beiträge: 4.883

18.04.2010 18:02
#100 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Wolf Ackva war einer seiner ersten Sprecher und synchronisierte den gesuchten Darsteller nach über 20 Jahren Pause ein zweites Mal. Zusammen mit Arnold Marquis und Heinz Petruo gehört Ackva aber zu seinen unpassendsten Sprechern. Holger Hagen machte bei seinen Einsätzen auch keine sonderlich glückliche Figur, war aber noch einigermaßen erträglich. Wesentlich besser passten hingegen Carl Raddatz, Heinz Drache und E. W. Borchert. Mit Paul Klinger und Heinz Engelmann fand er schließlich seine beiden kongenialen Sprecher, wobei Engelmann eindeutig sein bester war.

Wer dieses Rätsel löst, akzeptiert automatisch die obige Sprecher-Qualifizierung!

Grüße,
Fehmi


Persönliche Beleidigungen und Missfallensbekundungen zu meinen Beiträgen bitte nicht per E-Mail oder PM an mich, sondern nur öffentlich im Forum posten!

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 13.493

18.04.2010 18:59
#101 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Obwohl ich mich solchen Zwängen ungern füge, kann ich in diesem Falle nur zustimmen - würde mich sehr wundern, wenn das nicht William Holden ist.

Gruß
Stefan

John Connor



Beiträge: 4.883

18.04.2010 20:37
#102 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Wer mir zustimmt, hat immer recht! Du bist dran!

Grüße,
Fehmi


Persönliche Beleidigungen und Missfallensbekundungen zu meinen Beiträgen bitte nicht per E-Mail oder PM an mich, sondern nur öffentlich im Forum posten!

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 13.493

21.04.2010 12:47
#103 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Glücklicherweise waren Klaus Miedel und Herbert Weicker seine häufigsten Sprecher, denn sie kamen seiner Originalstimme recht nahe (davon kann man sich in drei Filmen in deutschen Fassung überzeugen). Befremdlicherweise kamen auch Alfred Balthoff und Siegfried Schürenberg zum Zuge, ebenso wie Siegmar Schneider (wovon man sich heute leider nicht mehr überzeugen kann), Ezard Haußmann, Wolfgang Hess, Claus Biederstaedt, Wolfgang Völz und F.G.Beckhaus.

Gruß
Stefan

berti


Beiträge: 16.542

21.04.2010 13:05
#104 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Herbert Lom?

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 13.493

21.04.2010 22:09
#105 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Jou, der isses.

Gruß
Stefan

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 61
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz