Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 907 Antworten
und wurde 42.481 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 61
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

10.04.2010 20:25
#61 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Bruce Campbell

dlh


Beiträge: 14.906

10.04.2010 21:54
#62 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Richtig.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

10.04.2010 22:06
#63 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Dann gebe ich, wenn das die Spielregeln zulassen , diese Runde an "Synchronfan" ab.

Synchronfan


Beiträge: 692

11.04.2010 00:45
#64 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Dieser Schauspieler wurde schon von Mathias Einert oder Charles Rettinghaus gesprochen. Aber Thomas Wolff, Wolfgang Condrus, Hubertus Bengsch und Erik Schaeffler liehen ihm auch schon ihre Stimme. Wer ist gemeint?

Frederick


Beiträge: 19

11.04.2010 02:17
#65 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Ganz klar, Jean-Claude van Damme!!!!

Donnie Darko darf aber. Der Film ist einfach zu geil ;)

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

11.04.2010 04:22
#66 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Dann gebe ich erneut ab an "Synchronfan".

Synchronfan


Beiträge: 692

11.04.2010 14:27
#67 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Dann überlege ich mal. Dieser Schauspieler wurde schon von Michael Nowka und Joachim Tennstedt gesprochen. Aber auch Uwe Paulsen, Udo Schenk, Florian Krüger-Shantin oder Ronald Nitschke liehen ihm seine Stimme. Wer ist gemeint?

Lammers


Beiträge: 4.070

11.04.2010 16:17
#68 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Kann man Tennstedt und Nowka als Stammstimmen der gesuchten Person einordnen ?

Synchronfan


Beiträge: 692

11.04.2010 16:24
#69 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Ja, das kann man.

Lammers


Beiträge: 4.070

11.04.2010 16:34
#70 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

John Malkovich ?

Synchronfan


Beiträge: 692

11.04.2010 17:09
#71 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Richtig!!! du bist dran.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

11.04.2010 17:14
#72 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Schuldige, wenn ich ein Spielverderber bin.
Aber seit wann kann man denn Dr. Michael Nowka als einen der Stammsprecher von John Malkovich bezeichnen?! Er sprach ihn doch nie?! Genauso wenig wie Udo Schenk, Florian Krüger-Shantin oder Ronald Nitschke. Oder gibt es zwei John Malkovichs?

Synchronfan


Beiträge: 692

11.04.2010 18:30
#73 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Ja, da hast du natürlich recht. Ich hatte mir zwei Listen gemacht und ausversehen in die falsche geschaut. Soll ichnochmal anfangen oder soll Lammers weitermachen?

John Connor



Beiträge: 4.883

11.04.2010 18:39
#74 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Natürlich soll Lammers weitermachen! Wenn jemand, der trotz irreführender und falscher Hinweise das Rätsel knackt, nicht den Schlitten übernehmen darf, dann weiß ich beim besten Willen nicht, wer sonst!

Grüße,
Fehmi

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

11.04.2010 21:14
#75 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Ja aber absolut. Dennoch hätte ich schon gerne gewußt, wie Lammers bei der Nachfrage mit Nowka dann da auf Malkovich schließt UND welchen Darsteller Synchronfan wirklich damit gesucht hat? Das müsste schon noch drin sein finde ich.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 61
«« Wer bin ich?
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz