Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 830 Antworten
und wurde 22.571 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 56
Lars


Beiträge: 419

04.04.2010 14:33
#31 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Ist hier vielleicht Christopher Lee gemeint?

Gruß,

Lars


http://www.bluesmissiles.de

berti


Beiträge: 14.231

04.04.2010 15:08
#32 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

An den dachte ich auch kurz. Aber wegen Herbert Stass und Horst Naumann war ich mir nicht sicher.


PeeWee


Beiträge: 1.483

04.04.2010 15:17
#33 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Ihr habt nur noch William Shatner vergessen.

Connery hatte alle anderen - mit Ausnahme von Stass.

Und so ist Christopher Lee die richtige Antwort. Herzlichen Glückwunsch, Lars. Du bist dran.

berti


Beiträge: 14.231

04.04.2010 17:15
#34 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Zitat von PeeWee
Ihr habt nur noch William Shatner vergessen.



Shatner habe ich deswegen nicht genannt, weil der laut einer Synchronliste in "Nachts, wenn die Leichen schreien" von Kindler gesprochen wurde. Und das er mal Chevalier gehabt hätte, wüsste ich auch nicht.

Lars


Beiträge: 419

04.04.2010 18:34
#35 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Otto Mellies, Christian Rode und Gunter Schoß liehen ihm ihre Stimmen, aber auch Norbert Gescher und Jürgen Thormann durften ihn synchronisieren. Ferner kamen Alexander Allerson, Reinhard Glemnitz und Norbert Langer zum Zuge, gleichfalls Hartmut Neugebauer, Engelbert von Nordhausen und Manfred Seipold.

Wer ist gemeint?

Gruß,

Lars

http://www.bluesmissiles.de

Stefan der DEFA-Fan


Beiträge: 9.839

04.04.2010 18:42
#36 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Handelt es sich um Frank Langella?

Gruß
Stefan

Lars


Beiträge: 419

04.04.2010 19:12
#37 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Ganz recht, Stefan, du kommst mir immer auf die Schliche!

Gruß,

Lars


http://www.bluesmissiles.de

Stefan der DEFA-Fan


Beiträge: 9.839

04.04.2010 19:46
#38 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Gerd Martienzen sprach ihn und Wolf Rahtjen, mehrfach Rolf Ludwig und mehrfach Harry Wüstenhagen, Klaus Mertens, Wolfgang Lohse und (als ich es nicht erwartete) Karl-Maria Steffens und ziemlich häufig sogar Walter Niklaus (was ich lange nicht glaubte), aber dennoch gibt es für ihn nur eine Stimme: Karl-Heinz Oppel.

Gruß
Stefan


T-Bag


Beiträge: 438

04.04.2010 19:52
#39 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Zitat von Lars
Otto Mellies, Christian Rode und Gunter Schoß liehen ihm ihre Stimmen, aber auch Norbert Gescher und Jürgen Thormann durften ihn synchronisieren. Ferner kamen Alexander Allerson, Reinhard Glemnitz und Norbert Langer zum Zuge, gleichfalls Hartmut Neugebauer, Engelbert von Nordhausen und Manfred Seipold.


Bert Franzke hast du noch vergessen.

Jayden



Beiträge: 5.369

04.04.2010 19:54
#40 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Zitat von Stefan der DEFA-Fan
Gerd Martienzen sprach ihn und Wolf Rahtjen, mehrfach Rolf Ludwig und mehrfach Harry Wüstenhagen, Klaus Mertens, Wolfgang Lohse und (als ich es nicht erwartete) Karl-Maria Steffens und ziemlich häufig sogar Walter Niklaus (was ich lange nicht glaubte), aber dennoch gibt es für ihn nur eine Stimme: Karl-Heinz Oppel.
Gruß
Stefan


Aufgrund des letzten Halbsatzes kann es nur einer sein: Ove Sprogøe.


Kindler '10

"Du... du hast mich um meine erste anständige Mahlzeit gebracht! Alles, was ich wollte, war ein kleines Häppchen menschlichen Elends. Hast du mir das gegönnt? Neiiin! Du verdirbst mir meinen Spaß!" - Kindler für Phil Hartman, Darkwing Duck

Stefan der DEFA-Fan


Beiträge: 9.839

05.04.2010 11:13
#41 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

So ist es - ich wollt's nicht ganz so schwierig machen.

Gruß
Stefan

PeeWee


Beiträge: 1.483

05.04.2010 11:43
#42 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Kindler war deshalb auch das Ausscheidekriterium, da er meines Wissens Lee nie gesprochen hat.

Chevalier hat Shatner seine Stimme in Frühreife Generation (61) geliehen.

Zitat von berti
Ihr habt nur noch William Shatner vergessen.


Shatner habe ich deswegen nicht genannt, weil der laut einer Synchronliste in "Nachts, wenn die Leichen schreien" von Kindler gesprochen wurde. Und das er mal Chevalier gehabt hätte, wüsste ich auch nicht.


Jayden



Beiträge: 5.369

05.04.2010 18:57
#43 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Nächste Runde: mit Christian Brückner hat er Hexen verfolgt, mit Reinhard Kuhnert Andersartige gejagt, mit Wolfgang Condrus Waffen geschmuggelt und mit Hans Teuscher war er an einem Völkermord beteiligt.


Kindler '10

"Du... du hast mich um meine erste anständige Mahlzeit gebracht! Alles, was ich wollte, war ein kleines Häppchen menschlichen Elends. Hast du mir das gegönnt? Neiiin! Du verdirbst mir meinen Spaß!" - Kindler für Phil Hartman, Darkwing Duck

Jayden



Beiträge: 5.369

06.04.2010 18:10
#44 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Weitere Tipps: mit Brückner war er Reverend, mit Kuhnert Senator, mit Condrus Vulkanier und mit Teuscher ebenfalls ein Außerirdischer. Jetzt ist es hoffentlich etwas einfacher ;-)


Kindler '10

"Du... du hast mich um meine erste anständige Mahlzeit gebracht! Alles, was ich wollte, war ein kleines Häppchen menschlichen Elends. Hast du mir das gegönnt? Neiiin! Du verdirbst mir meinen Spaß!" - Kindler für Phil Hartman, Darkwing Duck

Lammers


Beiträge: 3.516

06.04.2010 19:33
#45 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Leonard Nimoy ?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 56
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor