Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 760 Antworten
und wurde 21.260 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 51
John Connor



Beiträge: 4.715

11.04.2010 21:37
#76 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Ja, das sollte schon drin sein, finde ich!

Grüße,
Fehmi


Persönliche Beleidigungen und Missfallensbekundungen zu meinen Beiträgen bitte nicht per E-Mail oder PM an mich, sondern nur öffentlich im Forum posten!

Lammers


Beiträge: 3.481

12.04.2010 10:30
#77 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Zitat von schakal
Ja aber absolut. Dennoch hätte ich schon gerne gewußt, wie Lammers bei der Nachfrage mit Nowka dann da auf Malkovich schließt UND welchen Darsteller Synchronfan wirklich damit gesucht hat? Das müsste schon noch drin sein finde ich.



Ich habe an mehrere Schauspieler gedacht. Ich hatte zuerst Jackie Chan im Blick, da er schon von Tennstedt und Nowka gesprochen wurde. Aber da fallen die anderen drei genannten raus. Ebenso bei Billy Crystal, dessen Stammsprecher ja Tennstedt ist aber weder von Nowka noch von den drei anderen genannten gesprochen wurde; ich kann es mir auch nicht vorstellen. Um das Ganze ein bißchen einzugrenzen habe ich dann nach den Stammsprechern gefragt und da ist mir dann John Malkovich eingefallen, da er ja auch Tennstedt als Stammsprecher hat. Mit den anderen Sprechern konnte ich allerdings nichts anfangen und da habe ich einfach mal ins Blaue geraten.

Es bleibt die Frage: Wer übernimmt denn jetzt die Rolle des Schiedsrichters ?


Synchronfan


Beiträge: 679

12.04.2010 14:22
#78 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Ich hatte schon an Malkovich gedacht hab aber wie gesagt in die falschen Listen geschaut. Das ist mir erst aber viel später aufgefallen. Von daher soll Lammers weitermachen damit es wieder weitergehen kann.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.746

12.04.2010 22:30
#79 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Ah gut ok. Ja Lammers, dann mal los. Wir sind alle dafür, dass du natürlich weitermachst.


Lammers


Beiträge: 3.481

13.04.2010 16:01
#80 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Der folgende Darsteller wurde u.a. schon von folgenden Personen gesprochen: Dietmar Schönherr, Michael Chevalier, Eckart Dux, Hansjörg Felmy und Klaus Kindler.

berti


Beiträge: 14.054

13.04.2010 16:17
#81 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Steve McQueen?

Lammers


Beiträge: 3.481

13.04.2010 18:31
#82 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Ja, der ist es.

berti


Beiträge: 14.054

13.04.2010 19:32
#83 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Zu einer bestimmten Zeit wurde der gesuchte Schauspieler in "aktuellen" Synchros mehrfach von Alfred Balthoff und Walter Bluhm, einmal aber auch von Werner Lieven gesprochen. Zu dieser Zeit entstanden aber auch Synchronfassung älterer Filme, in denen man ihm Werner Peters und Klaus Kindler verpasste. Jahre nach seinem Tod besetzte man auf ihn Horst Gentzen, Hugo Schrader und Herbert Stass.

Ich weiß, dieses Rätsel dürfte relativ leicht zu lösen sein!

Lammers


Beiträge: 3.481

13.04.2010 21:38
#84 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Peter Lorre ?

berti


Beiträge: 14.054

13.04.2010 22:14
#85 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Ja.

Lammers


Beiträge: 3.481

14.04.2010 19:10
#86 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Der folgende Darsteller wurde auch schon von einigen Leuten synchronisiert als da wären z.B. Friedrich Georg Beckhaus, Claus Jurichs, Heinz Theo Branding, Wolfgang Völz, Thomas Braut und Eckart Dux.

PeeWee


Beiträge: 1.466

17.04.2010 16:59
#87 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Bevor das hier einschläft - und ich muß gestehen, daß mir Branding und Jurichs neu sind - hätte ich von der Kombi Braut (Stoppt die Todesfahrt...), Völz (Zoolander) und Dux (Könich von Königinnenhausen) spontan auf Jerry Stiller getippt.

Lammers


Beiträge: 3.481

18.04.2010 09:34
#88 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Und das ist richtig.

Zitat
ich muß gestehen, daß mir Branding und Jurichs neu sind



Branding und Jurichs waren es gemeinsam mit Gerd Duwner in "Love Boat" (offensichtlich mehrere Synchronphasen).


PeeWee


Beiträge: 1.466

18.04.2010 13:16
#89 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Gut, machen wirs mal wieder so, daß es zwei sein können: Für ihn sprachen Thomas Danneberg, Eckart Dux, Rolf Schult, Reinhard Glemnitz, Joachim Ansorge und Michael Chevalier. Na, welche beiden Schauspieler könnten gemeint sein?

Jerry



Beiträge: 9.332

18.04.2010 13:44
#90 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Einer von beiden ist bestimmt Robert Redford.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 51
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor