Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 746 Antworten
und wurde 20.679 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 50
Jayden



Beiträge: 5.181

06.04.2010 19:55
#46 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Nein. Laut der Forumsliste für Nimoy wurde er zwar mal von Teuscher gesprochen, aber nie von Brückner, Kuhnert und Condrus. Aber keine Sorge, es gibt noch mehr Vulkanier ;-)


Kindler '10

"Du... du hast mich um meine erste anständige Mahlzeit gebracht! Alles, was ich wollte, war ein kleines Häppchen menschlichen Elends. Hast du mir das gegönnt? Neiiin! Du verdirbst mir meinen Spaß!" - Kindler für Phil Hartman, Darkwing Duck

Jayden



Beiträge: 5.181

08.04.2010 22:08
#47 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Nächster Hinweis: Kuhnert hat sich mittlerweile als sein Stammsprecher etabliert.


„Wen kümmert der Abgang eines schwulen Schauspielers, heh? Von denen steigen in L.A. jeden Tag zehn aus’m Bus.“ – F.G. Beckhaus
„Wenn ich dich jetzt kalt mache, sitzen morgen zehn Anwälte auf deinem warmen Plätzchen. Die kommen bloß nicht mit dem Bus!“ – Tobias Meister

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.745

08.04.2010 22:15
#48 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Dannnnnnnn ist es Bruce Davison.


Jayden



Beiträge: 5.181

08.04.2010 22:56
#49 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Richtich.


„Wen kümmert der Abgang eines schwulen Schauspielers, heh? Von denen steigen in L.A. jeden Tag zehn aus’m Bus.“ – F.G. Beckhaus
„Wenn ich dich jetzt kalt mache, sitzen morgen zehn Anwälte auf deinem warmen Plätzchen. Die kommen bloß nicht mit dem Bus!“ – Tobias Meister

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.745

09.04.2010 00:38
#50 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Dann ist das jetzt hier meine Premiere.

Weil in dieser Film-Reihe sein Stammsprecher, der am besten auf ihm passt, schon anderweitig besetzt ist, wird er hier von Pierre Peters-Arnolds gesprochen. Doch in früheren Filmen durften sich auch so unterschiedliche Sprecher wie Stephan Schwartz, Christian Brückner, Till Hagen, Rüdiger Joswig, Ulrich Frank und besonders erfolgreich Thomas Petruo auf ihm versuchen.


Cyfer



Beiträge: 1.270

09.04.2010 01:51
#51 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Ich nehme an die Rede ist von Gary Oldman

Knew-King



Beiträge: 5.207

10.04.2010 15:21
#52 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Aber Schenk hat doch noch gar nicht Voldemort gesprochen als PPA bereits Oldman in HP3 sprach. Aber für nen "Schlangen-Oberbösewicht" hat man sich letzteren vielleicht reserviert


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.745

10.04.2010 16:58
#53 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Sooo pingelig möchten wir doch nicht sein, sonst hätte ich meine sehr geglückte und mühsam zusammengesetzte Satzstruktur wieder umbauen müssen. Aber natürlich hast du Recht & Cyfer natürlich auch.
Also Cyfer, it's your turn.


Cyfer



Beiträge: 1.270

10.04.2010 17:25
#54 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Na dann wollen wir doch mal:

Obwohl der Schauspieler im laufe seiner Karriere von so unterschiedlichen Sprechern wie Wolfgang Wagner, Stefan Krause, David Nathan, Sascha Rotermund bis hin zu Olaf Reichmann synchronisiert wurde, hatte er seit seiner ersten Besetzung mit Tobias Kluckert bisher keinen anderen Sprecher mehr (von einem kleinen Cameo mal abgesehen).

Frederick


Beiträge: 19

10.04.2010 19:03
#55 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Das dürfte dann Jason Bateman sein.

Cyfer



Beiträge: 1.270

10.04.2010 19:08
#56 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Richtig, du bist am Zug

Frederick


Beiträge: 19

10.04.2010 19:16
#57 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Am Anfang hatte Leon Boden, Oliver Stritzel,
Holger Mahlich, Lutz Mackensy und sogar Tobias Meister
bevor er dann nur noch von zwei Herren
regelmäßig gesprochen wurde.

dlh


Beiträge: 9.731

10.04.2010 19:27
#58 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Sollte Russel Crowe sein.


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.

Frederick


Beiträge: 19

10.04.2010 19:31
#59 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Sehr gut! Du bist.

dlh


Beiträge: 9.731

10.04.2010 20:05
#60 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Die meisten werden ihn dank unzähligen RTL2-Wiederholungen mit Ronald Nitschke kennen, doch der blieb eine einmalige Besetzung - wie die meisten anderen Sprecher auch, z.B. Christian Tramitz, Lutz Riedel, Erich Räuker oder gar Michael Pan. Von einem Stammsprecher ist er also weit entfernt. Doch es gibt tatsächlich Sprecher, die ihn mehr als einmal synchronisieren durften, so Achim Schülke oder Gudo Hoegel. Als Favorit von vielen gilt allerdings Martin Keßler.


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 50
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor