Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 907 Antworten
und wurde 42.456 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 61
Jayden



Beiträge: 6.532

06.04.2010 19:55
#46 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Nein. Laut der Forumsliste für Nimoy wurde er zwar mal von Teuscher gesprochen, aber nie von Brückner, Kuhnert und Condrus. Aber keine Sorge, es gibt noch mehr Vulkanier ;-)

Jayden



Beiträge: 6.532

08.04.2010 22:08
#47 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Nächster Hinweis: Kuhnert hat sich mittlerweile als sein Stammsprecher etabliert.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

08.04.2010 22:15
#48 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Dannnnnnnn ist es Bruce Davison.

Jayden



Beiträge: 6.532

08.04.2010 22:56
#49 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Richtich.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

09.04.2010 00:38
#50 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Dann ist das jetzt hier meine Premiere.

Weil in dieser Film-Reihe sein Stammsprecher, der am besten auf ihm passt, schon anderweitig besetzt ist, wird er hier von Pierre Peters-Arnolds gesprochen. Doch in früheren Filmen durften sich auch so unterschiedliche Sprecher wie Stephan Schwartz, Christian Brückner, Till Hagen, Rüdiger Joswig, Ulrich Frank und besonders erfolgreich Thomas Petruo auf ihm versuchen.

Cyfer



Beiträge: 1.360

09.04.2010 01:51
#51 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Ich nehme an die Rede ist von Gary Oldman

Knew-King



Beiträge: 6.542

10.04.2010 15:21
#52 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Aber Schenk hat doch noch gar nicht Voldemort gesprochen als PPA bereits Oldman in HP3 sprach. Aber für nen "Schlangen-Oberbösewicht" hat man sich letzteren vielleicht reserviert

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

10.04.2010 16:58
#53 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Sooo pingelig möchten wir doch nicht sein, sonst hätte ich meine sehr geglückte und mühsam zusammengesetzte Satzstruktur wieder umbauen müssen. Aber natürlich hast du Recht & Cyfer natürlich auch.
Also Cyfer, it's your turn.

Cyfer



Beiträge: 1.360

10.04.2010 17:25
#54 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Na dann wollen wir doch mal:

Obwohl der Schauspieler im laufe seiner Karriere von so unterschiedlichen Sprechern wie Wolfgang Wagner, Stefan Krause, David Nathan, Sascha Rotermund bis hin zu Olaf Reichmann synchronisiert wurde, hatte er seit seiner ersten Besetzung mit Tobias Kluckert bisher keinen anderen Sprecher mehr (von einem kleinen Cameo mal abgesehen).

Frederick


Beiträge: 19

10.04.2010 19:03
#55 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Das dürfte dann Jason Bateman sein.

Cyfer



Beiträge: 1.360

10.04.2010 19:08
#56 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Richtig, du bist am Zug

Frederick


Beiträge: 19

10.04.2010 19:16
#57 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Am Anfang hatte Leon Boden, Oliver Stritzel,
Holger Mahlich, Lutz Mackensy und sogar Tobias Meister
bevor er dann nur noch von zwei Herren
regelmäßig gesprochen wurde.

dlh


Beiträge: 14.894

10.04.2010 19:27
#58 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Sollte Russel Crowe sein.

Frederick


Beiträge: 19

10.04.2010 19:31
#59 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Sehr gut! Du bist.

dlh


Beiträge: 14.894

10.04.2010 20:05
#60 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Die meisten werden ihn dank unzähligen RTL2-Wiederholungen mit Ronald Nitschke kennen, doch der blieb eine einmalige Besetzung - wie die meisten anderen Sprecher auch, z.B. Christian Tramitz, Lutz Riedel, Erich Räuker oder gar Michael Pan. Von einem Stammsprecher ist er also weit entfernt. Doch es gibt tatsächlich Sprecher, die ihn mehr als einmal synchronisieren durften, so Achim Schülke oder Gudo Hoegel. Als Favorit von vielen gilt allerdings Martin Keßler.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 61
«« Wer bin ich?
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz