Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 907 Antworten
und wurde 40.852 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 61
Lammers


Beiträge: 3.897

06.05.2010 17:40
#121 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Zitat von Stefan der DEFA-Fan
Niemand geht über Peer Schmidt - außer vielleicht Kurt Kachlicki.



In welchem Film bzw. in welcher DEFA-Synchro war es denn Kurt Kachlicki ?

PeeWee


Beiträge: 1.688

06.05.2010 18:10
#122 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Um eure beiden Fragen zu beantworten:

Cartouche, der Bandit (62) [DEFA] Kurt Kachlicki
Der Unbekannte - Das unheimliche Haus (92) Joachim Kerzel

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 13.506

06.05.2010 18:12
#123 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Aha. Kachlicki außerdem in "Der Unverbesserliche" (DEFA 1978) und "Das Brautpaar des Jahres II", angeblich auch in "Der Boß hat sich was ausgedacht".

Gruß
Stefan

Cyfer



Beiträge: 1.333

07.05.2010 18:28
#124 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Da mir momentan kein Rätsel einfällt gebe ich einfach mal an eine freie Runde ab. Wer möchte darf gerne die nächste Frage stellen.

Synchronfan


Beiträge: 692

07.05.2010 21:43
#125 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Die gesuchte Schauspielerin wurde schon von Maud Ackermann, Sabine Jaeger, Monica Bielenstein, Susanne Sternberg, und Anke Reitzenstein Gesprochen. Aber auch Claudia Lössl, Bianca Krahl, Kathrin Simon Andrea Aust und Claudia Lehmann Haben sie schon gesprochen. Wer ist gemeint?

Synchronfan


Beiträge: 692

08.05.2010 19:49
#126 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Kleiner Tip: Diese Schauspielerin hat in einem sehr bekannten Tanzfilm mitgespielt.

berti


Beiträge: 16.549

30.06.2010 09:34
#127 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Hättest du noch einen Tipp?


Synchronfan


Beiträge: 692

30.06.2010 16:01
#128 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Der Film ist von 1983 und fängt mit F an.

berti


Beiträge: 16.549

30.06.2010 16:07
#129 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Jennifer Beals?

Synchronfan


Beiträge: 692

30.06.2010 20:43
#130 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Richtig! du bist dran.

berti


Beiträge: 16.549

30.06.2010 23:13
#131 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Der gesuchte Schauspieler wurde in einem Film von Horst Sachtleben gesprochen, in einem anderen kurz danach von Norbert Langer.

berti


Beiträge: 16.549

07.07.2010 17:48
#132 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Ein kleiner Tipp: In beiden Filmen wurde er von Kugeln durchsiebt. Im einen Fall feuerte ein Statist die Schüsse ab (was Herbert Weicker vergeblich zu verhindern versuchte), im anderen waren es Rolf Schult und Randolf Kronberg.


Lefort


Beiträge: 121

07.07.2010 18:00
#133 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Hallo,

das müsste Steven Berkoff gewesen sein. In Octopussy (1983) war es Sachtleben, in Beverly Hills Cop (1984) war es Langer.
1985 ereilte ihn wieder ein Filmtod: Hier wurde er von Peter Aust in Rambo 2 gesprochen und von Thomas Danneberg (natürlich: Stallone) getötet.

berti


Beiträge: 16.549

07.07.2010 18:32
#134 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Damit wärst du an der Reihe!

Lefort


Beiträge: 121

08.07.2010 09:53
#135 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Bei folgender Person handelt es sich um keinen Schauspieler, sondern um eine fiktive Persönlichkeit, die in mehreren Filmen schon von verschiedenen Schauspielern dargestellt und von unterschiedlichen Sprechern synchronisiert wurde.

Um welche Filmfigur handelt es sich? Er wurde schon von Joachim Tennstedt, Detlef Bierstedt, Michael Chevalier, Tortsen Sense und David Nathan gesprochen.

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 61
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz