Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 907 Antworten
und wurde 40.817 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 61
SFC



Beiträge: 1.399

08.07.2010 10:29
#136 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Das kann eigentlich nur Batman sein


rigi


Beiträge: 163

08.07.2010 11:34
#137 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Zitat von SFC
Das kann eigentlich nur Batman sein


da stimme ich zu

Lefort


Beiträge: 121

08.07.2010 23:17
#138 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Ganz genau.

Weiter gehts.

SFC



Beiträge: 1.399

09.07.2010 15:01
#139 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Welcher Star Trek Darsteller wird aufgrund eines Synchrofehlers im Deutschen von sich selbst auf die Brücke zitiert?


berti


Beiträge: 16.534

09.07.2010 16:14
#140 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

James Doohan? Ich habe jedenfalls mal von einer Folge gehört, in der Scotty bei einem Auseneinsatz dabei ist und trotzdem aufgefordert wird, die anderen raufzubeamen.


SFC



Beiträge: 1.399

09.07.2010 16:45
#141 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Die Szene ist mir zumindest nicht bekannt, bzw. nie aufgefallen. Meinte ich also nicht ;) Ein Tipp: In TOS ist es nicht passiert


SFC



Beiträge: 1.399

17.07.2010 10:42
#142 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Noch ein Tipp zur EInschränkung: Gehört zum Maincast einer anderen ST-Serie, in besagter Folge hat er/sie einen Gastauftritt.


SFC



Beiträge: 1.399

29.07.2010 14:22
#143 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Da es anscheinend keiner weiß, habe ich mal die deutsche und englische Version hochgeladen. Wer mir als erstes den Sprecher, Schauspieler, Rolle und Episode nennen kann (ist ja nun wirklich nicht mehr schwer) darf weitermachen.

edit: irgenwie funktionier das dateienanhängen hier nicht. einen moment bitte.

edit 2: dann halt so: http://www.file-upload.net/download-2707...glisch.wma.html
http://www.file-upload.net/download-2707534/deutsch.wma.html


berti


Beiträge: 16.534

27.08.2010 11:13
#144 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Möchtest du weiter auf eine Antwort warten? Oder es mit einer anderen Frage versuchen?

berti


Beiträge: 16.534

08.06.2011 14:18
#145 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

@SFC: Hast du noch Lust, in diesem Thread etwas zu schreiben? Wenn nicht, übernehme ich wieder das Ruder.

SFC



Beiträge: 1.399

09.06.2011 01:06
#146 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Darfst gerne weitermahen, Ich weiß sowieso nicht mehr, wen ich da zuletzt verlinkt hatte. Dateien sind leider nicht mehr verfügbar.


berti


Beiträge: 16.534

09.06.2011 10:36
#147 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Danke.
Im Abstand weniger Jahre wurde dieser Schauspieler von Paul Klinger, Michael Chevalier und Klaus W. Krause gesprochen. Davor auch von Harald Juhnke und Gerd Martienzen, später von Fritz Tillmann.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 17.818

09.06.2011 18:04
#148 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Richard Attenborough?


"Ich hasse dieses dumme System, aber solange bis jemand mit Veränderungen kommt, die vernünftig sind, halte ich mich daran."
Klaus Kindler für Clint Eastwood in Calahan

berti


Beiträge: 16.534

09.06.2011 19:41
#149 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Ja.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 17.818

09.06.2011 19:49
#150 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Der gesuchte wurde schon von Hartmut Reck, Ingolf Gorges, Rüdiger Evers, Bodo Wolf und Franz Rudnick gesprochen.


"Ich hasse dieses dumme System, aber solange bis jemand mit Veränderungen kommt, die vernünftig sind, halte ich mich daran."
Klaus Kindler für Clint Eastwood in Calahan

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 61
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz