Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 14.910 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
The Informer


Beiträge: 11

21.09.2009 11:24
Hans-Werner Bussinger verstorben Zitat · antworten

Vorgestern verstarb der grossartige Schauspieler und Sprecher Hans Werner Bussinger

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.763

21.09.2009 11:26
#2 RE: Hans-Werner Bussinger verstorben Zitat · antworten

Bitte WAS?!! Mein Beileid allen Angehörigen. Muss sagen, bin echt geschockt.


pewiha


Beiträge: 3.320

21.09.2009 11:35
#3 RE: Hans-Werner Bussinger verstorben Zitat · antworten

Das kann ich jetzt auch nicht glauben. Das ist echt nen schwerer Schock.
Hast du eine Quelle dafür?


CeBe


Beiträge: 118

21.09.2009 11:35
#4 RE: Hans-Werner Bussinger verstorben Zitat · antworten

Hmmm, finde zum Glueck bisher noch keine einzige I-Net-Meldung, die das bestaetigt

berti


Beiträge: 14.823

21.09.2009 11:37
#5 RE: Hans-Werner Bussinger verstorben Zitat · antworten

Oh Gott, das darf doch nicht wahr sein!

smeagol



Beiträge: 3.420

21.09.2009 11:37
#6 RE: Hans-Werner Bussinger verstorben Zitat · antworten

Ich hoffe INSTÄNDIG auf eine Zeitungsente! Schock pur!

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.763

21.09.2009 11:43
#7 RE: Hans-Werner Bussinger verstorben Zitat · antworten

Das hoffe ich auch, aber ich nehme wohl an, "The Informer" hat das vielleicht aus Insiderquellen.


Ekkehardt


Beiträge: 487

21.09.2009 12:15
#8 RE: Hans-Werner Bussinger verstorben Zitat · antworten

Ich habe eben im vollstem Schockzustand in Berlin angerufen, und leider wurde mir bestätigt das "Busse" verstorben ist.
Das tut mir auch unendlich leid.

Ekkehardt


smeagol



Beiträge: 3.420

21.09.2009 12:19
#9 RE: Hans-Werner Bussinger verstorben Zitat · antworten

Danke für die Bestätigung - mein Beileid den Angehörigen. Und auch uns Synchronfans - denn das schockt wirklich. Vor kurzem noch mit der Silhouette ausgezeichnet, aktiv und grandios in TV und Kino zu hören. Ein riesiger Verlust. Mag es auch noch so klischeehaftig klingen: Ich bin traurig.


pewiha


Beiträge: 3.320

21.09.2009 12:23
#10 RE: Hans-Werner Bussinger verstorben Zitat · antworten

Schon wieder einer der ganz großen Sprecher verstorben.

Hört sich zwar jetzt auch blöd von mir an, aber ob es jetzt noch weitere Colt-Staffeln geben wird, gerade wo der Sprecher der Hauptrolle nicht mehr zur Verfügung steht, macht es nicht besser. Die Diskussion kam ja auch vor ein paar Wochen auf.

Mein herzliches Beileid an alle Verwandten.


berti


Beiträge: 14.823

21.09.2009 12:36
#11 RE: Hans-Werner Bussinger verstorben Zitat · antworten

Zitat von pewiha
Mein herzliches Beileid an alle Verwandten.



Nachdem es sich also leider nicht als Ente herausgestellt hat, kann ich mich dem nur anschließen!

E.v.G.



Beiträge: 2.177

21.09.2009 12:56
#12 RE: Hans-Werner Bussinger verstorben Zitat · antworten

Im Rahmen der Silhouette hatte ich die große Ehre Herrn Bussinger kennenzulernen. Ich hatte ein knappes Jahr vorher die Gelegenheit gehabt ihn für "Queer as Folk" am Mikrofon erleben zu dürfen.

Seine Stimme hat meine Jugend durch Serien wie "Der Denver-Clan", "Ein Colt für alle Fälle", aber auch als Schauspieler in "Heiter bis wolkig", in der er zusammen mit Ursula Heyer auftrat, geprägt. Er war mir in den vergangenen Jahren besonders für den englischen Schauspieler Roger Allam als absolute Idealbesetzung in Erinnerung, von dem er selbst erst letztes Jahr nach der Premiere "Speedracer" in Berlin schwärmte.

Seiner Frau und seinen Töchtern gilt meine tiefste Anteilnahme.

Elisabeth von Glasenapp


http://www.die-silhouette.de/

Dennis Hainke



Beiträge: 1.315

21.09.2009 13:41
#13 RE: Hans-Werner Bussinger verstorben Zitat · antworten

Schade...


"Ich gebiete, du stehst, du Niete."

"PEACE OUT."
[Kai Taschner]

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.494

21.09.2009 13:55
#14 RE: Hans-Werner Bussinger verstorben Zitat · antworten

Bin ihm ein paar Mal kurz begegnet. Ein wunderbarer Schauspieler, der in seine Rollen immer sein ganzes Herzblut gesteckt hat! Auch ich bin mit ihm durch die von Elisabeth bereits angesprochenen Produktionen groß geworden, die er als Schauspieler hinter dem Mikrofon und vor der Kamera geprägt hat.
Er wird sehr fehlen. Meine tiefe Anteilnahme an seine Hinterbliebenen.


28:06:42:12

Jerry



Beiträge: 9.332

21.09.2009 14:25
#15 RE: Hans-Werner Bussinger verstorben Zitat · antworten

Da hat das Schicksal uns mal wieder einen genialen Synchronschauspieler genommen, der sich immer sehr in seine Rollen reingehängt hat. Darüber ich mehr als schockiert!!! Das nimmt uns alle sehr mit. Herzliches Beileid an Freunde, Verwandte und Familie.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« A.J. Cook
Bruce Cabot »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor