Ich schließe mich den Beileidsbekundungen an. Für mich ist seine Stimme immer mit Roy aus "Die Dinos" verbunden.
Gerade eben ist übrigens bei TiMM "Der Denver-Clan" gestartet. Der Moderator eines Magazins, das vorher lief, machte auf den Serienstart aufmerksam und wies dabei auch auf den Tod Bussingers hin.
Mein Beileid an Hans-Werner Bussingers Familie und seine Angehörigen.
Zudem möchte ich einfach mal "Danke" dafür sagen, dass wir so viele Jahre am künstlerischen Schaffen Bussingers teilhaben durften. Seine Leistung in Die Wannseekonferenz ist für mich sein Karrierehöhepunkt vor der Kamera gewesen, während von seinen Sprechrollen seine Einsätze für John DeLancie als Q und für John Lithgow als Dick Solomon den größten Eindruck auf mich gemacht haben. Es ist einfach nur traurig, dass seine Stimme nun für immer verstummt ist .
Auch von mir mein herzliches Beileid an alle Angehörigen. Ich habe Herrn Bussinger sehr gerne gehört im Synchron aber auch im Hörspiel, vor allem als Q in Star Trek. Aber nicht nur da, er hat auch in Serien wie " Der Hausgeist" und " Nesthäckchen" tolle Rollen gehabt, und er konnte dort mal sein richtig Komödientalent zeigen. Von uns ist wieder einmal eine großartige Stimme und ein großartiger Mensch von uns gegangen, den man leider nie mehr ersetzen kann. Ich werde immer an diesen großartigen Menschen zurückdenken, den ich als Kind schon sehr bewundert habe. Ich hätte mir gewünscht, er wäre uns jetzt ncoh erhalten geblieben. So bleibt mir nur noch zu sagen: Vielen Dank, Herr Bussinger für alle Synchroneinsätze und Filme die Sie in ihrem Leben gemeistert haben! Bravo!
Auch ich war gerade geschockt als ich diese Meldung las. Hans-Werner hat mich seit meiner Jugend mit seiner Stimme begeistert. Sei es Colt, Blake, Q oder zum Schluß auch als Leo in "The West Wing". Hier meinte ich in der letzten Folge allerdings, kurz vor Schluß, eine andere Stimme statt ihn gehört zu haben. Vielen Dank und RIP