Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 414 Antworten
und wurde 42.825 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 28
dlh


Beiträge: 14.912

20.02.2013 05:58
#196 RE: Modern Family -> 2x23 Botox und Benehmen Zitat · antworten

Zitat von anderto-krox im Beitrag #195
Du meinst, glaube ich "(Schul)direktorin" [...]

Ah, ja klar, natürlich. Ist mir gar nicht aufgefallen.

Dylan



Beiträge: 15.938

27.02.2013 00:00
#197 Modern Family -> 2x24 Einer kam durch Zitat · antworten

2x24 Einer kam durch (The One That Got Away)


Ed O'Neill Jay Pritchett Rüdiger Bahr
Sofia Vergara Gloria Delgado-Pritchett Carolina Vera Squella
Julie Bowen Claire Dunphy Christin Marquitan
Ty Burrell Phil Dunphy Peter Flechtner
Jesse Tyler Ferguson Mitchell Pritchett Kim Hasper
Eric Stonestreet Cameron Tucker Robert Louis Griesbach
Sarah Hyland Haley Dunphy Luisa Wietzorek
Ariel Winter Alex Dunphy Marie-Christin Morgenstern
Nolan Gould Luke Dunphy Linus Drews
Rico Rodriguez Manny Delgado Amadeus Siegel
----------------------------------------------------------------------------
Rob Huebel Glen Whipple Florian Halm
Mim Drew Frau ?
??? (Stimme) Sandra Sabine Arnhold
??? (Stimme) Tara ? [Kind]


Rob Huebel wurde auch in Trauzeuge gesucht von Florian Halm gesprochen.

ENDE - Staffel 2


Da RTL Nitro die dritte Staffel leider nicht im Anschluss zeigen wird, wars das nun erstmal.
Vielen Dank für eure Hilfe bei den Samples.

Nächste Woche läuft noch ein Inside the Actors Interview Special, aber ich vermute dies wird mit Untertiteln ausgestrahlt. Zumindest wurde das so bei Glee gemacht. Nächste Woche wissen wir mehr. Sollte es doch synchronisiert laufen, wird selbstverständlich eine Liste nachgereicht .
Edit: Das einstündige Interview Special lief wie erwartet im O-Ton mit deutschen Untertiteln.

PS. Laut Synchronkartei wird die neue Lily (ab Staffel 3 gespielt von Aubrey Anderson-Emmons) von Zalina Sanchez gesprochen.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2x24 Mim Drew.mp3
2x24 tara.mp3
Kelbe


Beiträge: 448

01.03.2013 20:28
#198 RE: Modern Family -> 2x23 Botox und Benehmen Zitat · antworten

Zitat
Für Ty Burrell würde ich mal ganz gewagt eine Promi Besetzung ins Spiel bringen: Christoph Maria Herbst. Burrell spielt und spricht die Rolle wie ein Familienvater-Stromberg

Zitat
Er ist alles andere als austauschbar, er gibt einer Figur, die man wahrscheinlich nicht mögen würde, etwas absolut liebenswertes. Ohne die Figut jemals zu verraten. Das ist eine großartige schauspielerische Leistung. Um das zu erreichen, muß man sich in der deutschen Fassung richtig ins Zeug legen und alle schauspielerischen Fähigkeiten aus sich herauskitzeln. Wenn Flechtner das schafft, ziehe ich meinen Hut.


Die Ähnlichkeit mit Stromberg war mir auch aufgefallen, weshalb mir die Figur sofort sympathisch war. Einerseits wäre Herbst lustig gewesen, andererseits sollte man das nicht machen, um Phil seine eigene Persönlichkeit zu lassen. Ist dasselbe Problem, wenn du die Stimme für einen Schauspieler besetzen musst, der einem berühmten Schauspieler sehr ähnlich sieht. Dann bietet sich natürlich dessen Stimme an, weil sie automatisch passen würde, allerdings würde man die beiden verwechseln und so uwei Persönlichkeiten unter einen Hut stecken.
So zum Beispiel bei Billy Connolly. Der sieht John Cleese schon unglaublich ähnlich, zumindest in dem Film, den ich mit ihm kenne (Garfield 2) und dann wird er auch noch von Thomas Danneberg gesprochen. Da Danneberg bei Cleese gut passt, passt er auch auf Connolly gut. Doch viele denken wohl, John Cleese gesehen zu haben und nehmen von Connolly keine Notiz.
Jedenfalls habe ich mich mit Flechtner, den ich im ersten Moment unpassend fand - hatte eher Tom Vogt oder Thomas Nero Wolff erwartet - mehr als nur angefreundet. Er bringt dieses verschmitzte, leicht selbstverliebte, kurz: das Strombergianische herrlich rüber, am Besten ist seine beifallheischende Lache.

Kelbe


Beiträge: 448

26.03.2013 11:34
#199 RE: Modern Family -> 2x23 Botox und Benehmen Zitat · antworten

Wie kommt es eigentlich, dass Katharina Lopinski als Münchnerin auf Camerons Mutter besetzt wurde? Ist sie jetzt auch in Berlin? Man hat sie doch wohl nicht aus München geholt, weil die Schauspielerin in einem Film schon mal von ihr gesprochen wurde.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.687

26.03.2013 12:03
#200 RE: Modern Family -> 2x23 Botox und Benehmen Zitat · antworten

Zitat von Kelbe im Beitrag #199
Ist sie jetzt auch in Berlin?


Ja.

anderto-krox


Beiträge: 1.361

26.03.2013 16:32
#201 RE: Modern Family -> 2x23 Botox und Benehmen Zitat · antworten

Sie ist jetzt nicht "auch" in Berlin, sondern ist jetzt - sofern sie nicht explizit nach München gebeten wird - ausschließlich in Berlin.

dd3


Beiträge: 3

30.08.2013 17:37
#202 RE: Modern Family -> 2x23 Botox und Benehmen Zitat · antworten

Hat gestern jemand den Start von Staffel 3 auf RTL Nitro gesehen? Kann es sein, das Luke Dunphy (Nolan Gould) eine neue Synchro hat? Klingt irgendwie so anders. Vielleicht ist der Sprecher aber auch einfach nur im Stimmbruch :D

Dylan



Beiträge: 15.938

30.08.2013 18:03
#203 RE: Modern Family -> 2x23 Botox und Benehmen Zitat · antworten

Zitat von dd3 im Beitrag #202
Kann es sein, das Luke Dunphy (Nolan Gould) eine neue Synchro hat? Vielleicht ist der Sprecher aber auch einfach nur im Stimmbruch :D

Nolan Gould wird weiterhin von Linus Drews gesprochen.
Seine Stimme klingt tatsächlich ein wenig anders, aber das liegt sicherlich am Stimmbruch. Wie du ja auch vermutet hast.

dd3


Beiträge: 3

30.08.2013 18:07
#204 RE: Modern Family -> 2x23 Botox und Benehmen Zitat · antworten

Ah ok, vielen dank. Dachte ich mir schon. Aber ganz sicher war ich mir nicht.

Dylan



Beiträge: 15.938

30.08.2013 21:20
#205 Modern Family -> 3x01 Experiment Touristenranch Zitat · antworten

3x01 Experiment Touristenranch (Dude Ranch)


Ed O'Neill Jay Pritchett Rüdiger Bahr
Sofia Vergara Gloria Delgado-Pritchett Carolina Vera Squella
Julie Bowen Claire Dunphy Christin Marquitan
Ty Burrell Phil Dunphy Peter Flechtner
Jesse Tyler Ferguson Mitchell Pritchett Kim Hasper
Eric Stonestreet Cameron Tucker Robert Louis Griesbach
Sarah Hyland Haley Dunphy Luisa Wietzorek
Ariel Winter Alex Dunphy Marie-Christin Morgenstern
Nolan Gould Luke Dunphy Linus Drews
Rico Rodriguez Manny Delgado Amadeus Siegel
Aubrey Anderson-Emmons Lily Tucker-Pritchett Zalina Sanchez
-----------------------------------------------------------------------------
Tim Blake Nelson Hank Fritz Rott
Reid Ewing Dylan Aljoscha Fritzsche
Matthew Gumley Jimmy Scrivano Finlay Kühn
(Stimme) Pilot ?

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
3x01 Matthew Gumley.mp3
3x01 Pilot.mp3
Zwiebelring



Beiträge: 6.985

30.08.2013 22:01
#206 RE: Modern Family -> 3x01 Experiment Touristenranch Zitat · antworten

3x01 Tim Blake Nelson: Fritz Rott

Der Pilot ist nicht Tobias Nath.

Dylan



Beiträge: 15.938

06.09.2013 19:14
#207 Modern Family -> 3x02 Böses Blut in guten Kindern Zitat · antworten

3x02 Böses Blut in guten Kindern (When Good Kids Go Bad)


Ed O'Neill Jay Pritchett Rüdiger Bahr
Sofia Vergara Gloria Delgado-Pritchett Carolina Vera Squella
Julie Bowen Claire Dunphy Christin Marquitan
Ty Burrell Phil Dunphy Peter Flechtner
Jesse Tyler Ferguson Mitchell Pritchett Kim Hasper
Eric Stonestreet Cameron Tucker Robert Louis Griesbach
Sarah Hyland Haley Dunphy Luisa Wietzorek
Ariel Winter Alex Dunphy Marie-Christin Morgenstern
Nolan Gould Luke Dunphy Linus Drews
Rico Rodriguez Manny Delgado Amadeus Siegel
Aubrey Anderson-Emmons Lily Tucker-Pritchett Zalina Sanchez
-----------------------------------------------------------------------------
Laurel Coppock Miss Elaine Carmen Katt
Annie Tedesco Laura Maria Sumner
Amanda Musso Kundin ?


Laurel Coppock wurde auch in 2 Broke Girls [1x23-1x24] von Carmen Katt gesprochen.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
3x02 Amanda Musso.mp3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.687

06.09.2013 19:26
#208 RE: Modern Family -> 3x02 Böses Blut in guten Kindern Zitat · antworten

3x02 Annie Tedesco.mp3 -> Maria Sumner

Zwiebelring



Beiträge: 6.985

06.09.2013 19:29
#209 RE: Modern Family -> 3x02 Böses Blut in guten Kindern Zitat · antworten

3x02 Laurel Coppock: Carmen Katt

Dylan



Beiträge: 15.938

19.09.2013 14:30
#210 Modern Family -> 3x03 Seil, Saft und Streit Zitat · antworten

3x03 Seil, Saft und Streit (Phil on Wire)


Ed O'Neill Jay Pritchett Rüdiger Bahr
Sofia Vergara Gloria Delgado-Pritchett Carolina Vera Squella
Julie Bowen Claire Dunphy Christin Marquitan
Ty Burrell Phil Dunphy Peter Flechtner
Jesse Tyler Ferguson Mitchell Pritchett Kim Hasper
Eric Stonestreet Cameron Tucker Robert Louis Griesbach
Sarah Hyland Haley Dunphy Luisa Wietzorek
Ariel Winter Alex Dunphy Marie-Christin Morgenstern
Nolan Gould Luke Dunphy Linus Drews
Rico Rodriguez Manny Delgado Amadeus Siegel
Aubrey Anderson-Emmons Lily Tucker-Pritchett Zalina Sanchez
-----------------------------------------------------------------------------
Justin Kirk Charlie Bingham Björn Schalla
Lusia Strus Officer Blevin Arianne Borbach
Jenica Bergere Janet ?
Andres Londono Servierer Bastian Sierich
(Stimme) TV-Sprecher ?
(Stimme) Rose ?
(Stimme) John ?
(Stimme) TV-Sprecherin ?

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
3x03 Jenica Bergere.mp3
3x03 Rose und John.mp3
3x03 TV-Sprecher.mp3
3x03 TV-Sprecherin.mp3
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 28
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz