Bei dieser Serie bin ich wirklich auf die deutschen Sprecher der Kinder gespannt. Denn diese spielen hier ja keine Nebenrollen, sondern sind voll mit dabei - und spielen dabei zudem noch unglaublich gut (besonders Manny!). Ich hoffe also, man findet da tolle Nachwuchssprecher, denn Kinder sind ja leider doch oft ein Faktor, der 'ne deutsche Synchronfassung runterzieht (wie kannst du nur so etwas sagen, böser Onkel Reeyo!!).
Wundert mich. Hätte gedacht von dem hören wir nichts mehr. "Polizeibericht L.A." ist ja jetzt auch schon bald 10 Jahre her. Und danach kam nur noch "Meine wilden Töchter" oder?
Tjaaaaaaaaaa, ich weiß ja nicht. Gut, ich hab grad mal nachgeschaut, er hat ihn schonmal gesprochen. Aber meine Begeisterung hält sich Grenzen.
Ist es die Rechnung Serie + Comedy = Flechtner ?
Kann man, wenn man von Eureka nach Torchwood zappt, einen Unterschied feststellen? Die Besetzung macht die Rolle - wohlgemerkt, auf dem Papier - erstmal austauschbar. Und das ist das exakte Gegenteil von dem, was Ty Burrell in der Serie macht. Er ist alles andere als austauschbar, er gibt einer Figur, die man wahrscheinlich nicht mögen würde, etwas absolut liebenswertes. Ohne die Figut jemals zu verraten. Das ist eine großartige schauspielerische Leistung. Um das zu erreichen, muß man sich in der deutschen Fassung richtig ins Zeug legen und alle schauspielerischen Fähigkeiten aus sich herauskitzeln. Wenn Flechtner das schafft, ziehe ich meinen Hut. Also hoffen wir auf eine gute Regie, die das beste aus ihren Leuten herausholt.
So, ich habe mir die Frage gerade selber beantwortet. Nachdem ich in diesem Moment den Film "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen" schaue und sie dort die weibl. Hauptrolle spricht, wird deutlich, dass sie eine absolute Fehlbesetzung ist. Abgesehen davon frage ich mich wirklich, warum sie überhaupt so viel gebucht wird. Sie ist einfach mal nicht sehr gut!!