Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 414 Antworten
und wurde 42.630 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 28
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.420

27.01.2012 16:31
#61 RE: Modern Family (USA, 2009-) Zitat · antworten

@Reeyo: Ist deine Meinung, aber dennoch ist deine Darstellung totaler Quatsch. Luisa wird sicherlich so viel gebucht, weil sie eben vielseitig ist und eine sehr gute und talentierte Sprecherin ist.

Gabriel


Beiträge: 499

27.01.2012 16:45
#62 RE: Modern Family (USA, 2009-) Zitat · antworten

...und ist dadurch momentan einfach überpräsent. Oder ich schaue nur die falschen Serien.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.420

27.01.2012 16:51
#63 RE: Modern Family (USA, 2009-) Zitat · antworten

Zitat von Gabriel
...und ist dadurch momentan einfach überpräsent. Oder ich schaue nur die falschen Serien.


Das ist dann ein anderes Thema. Aber die Behauptung von Reeyo ist einfach falsch.

Kazooie


Beiträge: 111

03.02.2012 20:05
#64 RE: Modern Family (USA, 2009-) Zitat · antworten

Eric Stonestreet wird wie in American Horror Story (Schweinchen Schweinchen, Folge6) von Robert Louis Griesbach gesprochen.

Isch


Beiträge: 3.402

05.02.2012 21:07
#65 RE: Modern Family (USA, 2009-) Zitat · antworten

Seit wann lässt RTL eigentlich bei Arena synchronisieren? War das nicht mal sogar 'ne halbe Kirch-Firma?

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.293

05.02.2012 21:14
#66 RE: Modern Family (USA, 2009-) Zitat · antworten

Zitat von Isch
Seit wann lässt RTL eigentlich bei Arena synchronisieren?


War aber auch schon früher der Fall, z.B. L.A. LAW

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.480

23.02.2012 11:39
#67 RE: Modern Family (USA, 2009-) Zitat · antworten

Es hat sich ein Sender und ungefährer Starttermin gefunden.

Was macht man in einer Sendergruppe, wenn man für Serien einfach nicht den richtigen Sender und Sendetermin findet?

Genau, man gründet einfach einen neuen Sender!

Ab dem 1. April geht der neue Kanal RTL NITRO auf Sendung, auf dem in deutscher Erststrahlung Serien wie NURSE JACKIE und CHASE und eben auch MODERN FAMILY laufen sollen.

Wie man dabei sicherlich schon hätte ahnen können, wird dieser Sender am Anfang unter Ausschluss der Öffentlichkeit^w^w^w^w kaum empfangbar sein, nämlich nur über digitales Satellitenfernsehen. "Ausgewählte Sendungen" sollen aber in irgendeiner Form online als Video-on-Demand verfügbar sein.

Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/rtl-nit...free-38186.html


Damit dürfte wohl endlich das RTL-Äquivalent zu - nach Kabel1Classics und Sat1Comedy - "ProSiebenFlops" Sixx gefunden sein: RTL-Passtnich .

anderto-krox


Beiträge: 1.361

23.02.2012 11:43
#68 RE: Modern Family (USA, 2009-) Zitat · antworten

Satelit Digital, das ist wirklich selten abwegig und bescheuert.

scoob


Beiträge: 675

24.02.2012 20:44
#69 RE: Modern Family (USA, 2009-) Zitat · antworten

Hier die komplette Synchronbesetzung:

Schauspieler	          Rolle		                Synchronsprecher
Ed O’Neil Jay Pritchett Rüdiger Bahr
Sofía Vergara Gloria Delgado-Pritchett Carolina Vera-Squella
Rico Rodriguez Manuel Alberto Delgado Amadeus Siegel
Eric Stonestreet Cameron Tucker Robert-Louis Griesbach
Jesse Tyler Ferguson Mitchell Pritchett Kim Hasper
Ty Burrell Phil Dunphy Peter Flechtner
Julie Bowen Claire Dunphy Christin Marquitan
Sarah Hyland Haley Dunphy Luisa Wietzorek
Ariel Winter Alex Dunphy Marie-Christin Morgenstern
Nolan Gould Luke Dunphy Linus Drews

Dylan



Beiträge: 15.858

24.02.2012 21:24
#70 RE: Modern Family (USA, 2009-) Zitat · antworten

Zitat von scoob
Sofía Vergara Gloria Delgado-Pritchett Carolina Vera-Squella


Klingt nach einer sehr guten Wahl.
Ich bin froh, dass man eine Sprecherin mit südamerikanischen Wurzeln genommen hat. Ich hab sie leider nicht richtig im Ohr, aber wenn ich mich richtig erinnere hat sie nen guten und vor allem authentischen Akzent drauf.


Zitat
Jesse Tyler Ferguson Mitchell Pritchett Kim Hasper


Die einzige Besetzung, wo ich mir jemand anderes gewünscht hätte.
Tim Knauer war in The Class wirklich klasse. Schade, dass man ihn nicht erneut genommen hat. Wenigstens geht Kim Hasper in eine ähnliche Richtung...


Zitat
Ariel Winter Alex Dunphy Marie-Christin Morgenstern


Freut mich. Ich hab sie bisher in keiner Serien-Hauptrolle gehört.


Die Synchro klingt auf dem Papier wirklich unglaublich gut. Kann man meiner Meinung nach nicht anders sagen. Man hätte eigentlich nicht besser besetzen können.
Auf ProSieben hätte die Serie wahrscheinlich niemals so eine gute Synchro bekommen, daher bin ich nun doch irgendwie froh, dass RTL sich die Serie geschnappt hat. Auch wenn man ewig warten musste und die Serie bei der RTL-Gruppe nun auf einem kleinen, neuen Spartensender versendet wird. Aber hey, es gibt eine echt tolle Synchro. Das ist doch was .

smeagol



Beiträge: 3.899

31.03.2012 14:40
#71 RE: Modern Family (USA, 2009-) Zitat · antworten

Alles bestens auf dem Papier - nun muss es nur endlich losgehen! Gut, dass man quasi direkt 2 Staffeln hintereinander bearbeiten kann ...

SFC



Beiträge: 1.445

31.03.2012 17:08
#72 RE: Modern Family (USA, 2009-) Zitat · antworten

Man kann den übrigens auch über Kabel (digital) gucken: http://www.rtlnitro.de/seiten/empfangsmoeglichkeiten.html

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.480

02.04.2012 23:34
#73 RE: Modern Family (USA, 2009-) Zitat · antworten

Die Serie lässt sich nun auch legal auf RTLNITRONOW sehen.

weyn


Beiträge: 2.014

03.04.2012 00:23
#74 RE: Modern Family (USA, 2009-) Zitat · antworten

Einfach genial, wie bei Ed O'Neill dank Rüdiger Bahr immer irgendwie ein wenig Al Bundy durchscheint

Wegen ihm würd ich mir die Serie glatt mal antun.

N8falke



Beiträge: 4.627

03.04.2012 00:57
#75 RE: Modern Family (USA, 2009-) Zitat · antworten

War auch mein Highlight in der Synchro der ersten beiden Folgen. Bin bekennender Fan des Originals, aber in der Synchro sprang bei mir der Funke nicht über.
Die Stimmenauswahl und der Kinder und deren Spiel fand ich weniger gelungen, dabei sind gerade die Darsteller im Original wahnsinnig gut.
Dafür hat mir aber Robert-Louis Griesbach für Eric Stonestreet ausgesprochen gut gefallen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 28
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz