@Reeyo: Ist deine Meinung, aber dennoch ist deine Darstellung totaler Quatsch. Luisa wird sicherlich so viel gebucht, weil sie eben vielseitig ist und eine sehr gute und talentierte Sprecherin ist.
Es hat sich ein Sender und ungefährer Starttermin gefunden.
Was macht man in einer Sendergruppe, wenn man für Serien einfach nicht den richtigen Sender und Sendetermin findet?
Genau, man gründet einfach einen neuen Sender!
Ab dem 1. April geht der neue Kanal RTL NITRO auf Sendung, auf dem in deutscher Erststrahlung Serien wie NURSE JACKIE und CHASE und eben auch MODERN FAMILY laufen sollen.
Wie man dabei sicherlich schon hätte ahnen können, wird dieser Sender am Anfang unter Ausschluss der Öffentlichkeit^w^w^w^w kaum empfangbar sein, nämlich nur über digitales Satellitenfernsehen. "Ausgewählte Sendungen" sollen aber in irgendeiner Form online als Video-on-Demand verfügbar sein.
Schauspieler Rolle Synchronsprecher Ed O’Neil Jay Pritchett Rüdiger Bahr Sofía Vergara Gloria Delgado-Pritchett Carolina Vera-Squella Rico Rodriguez Manuel Alberto Delgado Amadeus Siegel Eric Stonestreet Cameron Tucker Robert-Louis Griesbach Jesse Tyler Ferguson Mitchell Pritchett Kim Hasper Ty Burrell Phil Dunphy Peter Flechtner Julie Bowen Claire Dunphy Christin Marquitan Sarah Hyland Haley Dunphy Luisa Wietzorek Ariel Winter Alex Dunphy Marie-Christin Morgenstern Nolan Gould Luke Dunphy Linus Drews
Zitat von scoobSofía Vergara Gloria Delgado-Pritchett Carolina Vera-Squella
Klingt nach einer sehr guten Wahl. Ich bin froh, dass man eine Sprecherin mit südamerikanischen Wurzeln genommen hat. Ich hab sie leider nicht richtig im Ohr, aber wenn ich mich richtig erinnere hat sie nen guten und vor allem authentischen Akzent drauf.
Zitat Jesse Tyler Ferguson Mitchell Pritchett Kim Hasper
Die einzige Besetzung, wo ich mir jemand anderes gewünscht hätte. Tim Knauer war in The Class wirklich klasse. Schade, dass man ihn nicht erneut genommen hat. Wenigstens geht Kim Hasper in eine ähnliche Richtung...
Zitat Ariel Winter Alex Dunphy Marie-Christin Morgenstern
Freut mich. Ich hab sie bisher in keiner Serien-Hauptrolle gehört.
Die Synchro klingt auf dem Papier wirklich unglaublich gut. Kann man meiner Meinung nach nicht anders sagen. Man hätte eigentlich nicht besser besetzen können. Auf ProSieben hätte die Serie wahrscheinlich niemals so eine gute Synchro bekommen, daher bin ich nun doch irgendwie froh, dass RTL sich die Serie geschnappt hat. Auch wenn man ewig warten musste und die Serie bei der RTL-Gruppe nun auf einem kleinen, neuen Spartensender versendet wird. Aber hey, es gibt eine echt tolle Synchro. Das ist doch was .
War auch mein Highlight in der Synchro der ersten beiden Folgen. Bin bekennender Fan des Originals, aber in der Synchro sprang bei mir der Funke nicht über. Die Stimmenauswahl und der Kinder und deren Spiel fand ich weniger gelungen, dabei sind gerade die Darsteller im Original wahnsinnig gut. Dafür hat mir aber Robert-Louis Griesbach für Eric Stonestreet ausgesprochen gut gefallen.