Zitat von N8falkeWar auch mein Highlight in der Synchro der ersten beiden Folgen. Bin bekennender Fan des Originals, aber in der Synchro sprang bei mir der Funke nicht über. Die Stimmenauswahl und der Kinder und deren Spiel fand ich weniger gelungen, dabei sind gerade die Darsteller im Original wahnsinnig gut. Dafür hat mir aber Robert-Louis Griesbach für Eric Stonestreet ausgesprochen gut gefallen.
Tach allerseits
Ich kenne das Original nicht und bin deshalb weniger mit "vorurteilen" behaftet. Scheint ja ne sehr lustige Serie zu sein.
Ich fand die Stimmen der Kinder übrigens passend. Mal schauen wie sie sich im Spiel noch entwickeln.
Also ich muss sagen, mir gefällt es echt gut. Besonders Rüdiger Bahr und Carolina Vera Squella :) Marie Christin Morgenstern ist auch ganz toll. Mal sehen, was noch von den Jungs kommt. Die Darsteller sind nämlich göttlich.
Kim Hasper und Peter Flechtner sind allerdings etwas gewöhnungsbedürftig und leider muss ich sagen, dass meine Meinung zu Luisa Wietzorek total bestätigt wurde (Mew, bitte bring mich nicht um :P )
Ich habe gestern Abend auch mit einem Auge zugesehen und muss sagen, es war sogar gar nicht mal so unlustig. Nur haben mir die Lacher gefehlt und jemand sollte denen mal 'ne Steadicam schenken. Die Serie, und manche Teile besonders, war nicht nur schön anzuschauen, sondern auch zu hören: Synchro fand ich klasse, alles unverbrauchte Stimmen, vielleicht bis auf Kim Hasper, der mir ein bisschen zu tuntig rüberkam, ist aber wahrscheinlich auch so gewollt (kenne das Original nicht), wenn ich mir seinen Partner, diesen Dirk-Bach-Verschnitt anschaue. Leider wieder eine Serie in der Schwule nur klischeehaft-tuckig dargestellt werden. Zu übertrieben war mir auch der Vater der Kids. Ed O'Neill fand ich hingegen klasse, weil die Machohaftigkeit der Rolle zwar durchaus Parallelen zu Al Bundy hat, er Jays Art und teilweise auch Charakter aber anders anlegt, auch abgesehen von der totalen Überzogenheit mit der in der gesamten "schrekclich netten Familie" gespielt wurde. Bahr passt immer noch hervorragend, weil O'Neil so alt aussieht, wie Bahr inzwischen ist.
Bin allerdings skeptisch, ob das doku-soap-hafte Kommentiere auf Dauer nicht völlig überflüssig wirkt.
Ich finder, Rüdiger Bahr hat sich stimmlich überhaupt nicht verändert und es ist auch eine Freude, ihn zu hören. Toll, dass er die Rolle spricht und wir uns nicht an eine Alternative gewöhnen müssen. Ich finde aber Flechtner nicht ganz passend.
Modern Family scheint genau mein Fall zu sein . Die ersten beiden Folgen haben mir wirklich gut gefallen und ich finde die Serie kommt insgesamt sehr frisch und durchaus lustig rüber. So einen derart positiven Eindruck hatte ich schon lange nicht mehr von einer neuen Comedy-Serie.
Ich war auch positiv überrascht wie kernig Rüdiger Bahr immer noch klingt. Seine über 70 Jahre hört man ihm gar nicht an. Ich freu mich darauf, ihn nun wieder regelmäßig auf Ed O'Neill zu hören . Carolina Vera Squellas Akzent gefällt mir auch sehr gut. Ich hab nicht viel im O-Ton gesehen, aber ich finde sie trifft Gloria recht treffend. Jesse Tyler Ferguson mit Kim Hasper ist für mich etwas ungewohnt, aber er passt ebenfalls gut. Kann mit ihm leben und die anderen fand ich wie erwartet auch sehr passend. Christin Marquitan möcht ich da auch noch erwähnen. Die ist auf Julie Bowen wirklich immer erste Sahne.
Am Montag hat Shelley Long als Ex-Frau von Jay/Mutter von Claire & Mitchell ihren ersten Auftritt und im Trailer wirkt es fast so, als hätte man tatsächlich Madeleine Stolze nach Berlin geholt . Kann das jemand bestätigen? Sie sagt im Trailer nämlich nur ein Wort : http://www.youtube.com/watch?v=dUbKJBcT5qg
rtl zeigt heute die ersten beiden folgen nach 'avatar'. hatten die auf rtlnitro so eine hohe einschaltquote, daß man die serie jetzt doch auf dem hauptsender zeigt?