Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 414 Antworten
und wurde 42.630 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 28
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.420

08.04.2012 21:35
#91 RE: Modern Family (USA, 2009-) Zitat · antworten

Zitat
Bei Glee hatte man das ja mit der ersten Folge auch so gemacht.


Glee hatte aber das Pech von RTL auf den 14:00 Uhr Sendeplatz gesetzt worden zu sein.

dlh


Beiträge: 14.856

11.04.2012 20:28
#92 RE: Modern Family (USA, 2009-) Zitat · antworten

Bild ich mir das ein oder klingt die Synchro ziemlich steril? Kommt mir so vor, als gäbe es kaum Umgebungsgeräusche.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

11.04.2012 21:53
#93 RE: Modern Family (USA, 2009-) Zitat · antworten

Ist mir auch aufgefallen. Gerade Bahr klingt extrem nach Studio. Ziemlich tot. Schade, das raubt Atmosphäre.

anderto-krox


Beiträge: 1.361

21.04.2012 19:18
#94 RE: Modern Family (USA, 2009-) Zitat · antworten

Also Dylan ist ja nicht auszuhalten. Das ist so schlecht, dass man abschalten möchte... unerklärlich, wieso man keinen besseren Sprecher besetzt für eine Rolle, für die schon in Folge 4 ein Minimum an Fähigkeiten benötigt werden... als hätte man es nicht kommen sehen oder als gäbe es keine fähigen jungen Sprecher in Berlin...

mooniz



Beiträge: 7.091

24.04.2012 00:33
#95 RE: Modern Family (USA, 2009-) Zitat · antworten

Zitat von Dylan
Elizabeth Banks [1x08]	 Sal                      Debora Weigert
Edward Norton [1x08] Izzy LaFontaine Andreas Fröhlich

Dylan



Beiträge: 15.858

28.04.2012 20:29
#96 Serienführer Zitat · antworten

Ich starte dann mal einen Serienführer . Nahezu täglich werde ich nun eine Folge listen. Dann bin ich in 1,5 Wochen auf dem aktuellen TV-Stand. Ich hoffe auf Unterstützung bei den Fragezeichen. Danke schon mal dafür .

Dylan



Beiträge: 15.858

28.04.2012 20:31
#97 Modern Family -> 1x01 Schafe, schwarz und weiß Zitat · antworten

1x01 Schafe, schwarz und weiß (Pilot)


Ed O'Neill Jay Pritchett Rüdiger Bahr
Sofia Vergara Gloria Delgado-Pritchett Carolina Vera Squella
Julie Bowen Claire Dunphy Christin Marquitan
Ty Burrell Phil Dunphy Peter Flechtner
Jesse Tyler Ferguson Mitchell Pritchett Kim Hasper
Eric Stonestreet Cameron Tucker Robert Louis Griesbach
Sarah Hyland Haley Dunphy Luisa Wietzorek
Ariel Winter Alex Dunphy Marie-Christin Morgenstern
Nolan Gould Luke Dunphy Linus Drews
Rico Rodriguez Manny Delgado Amadeus Siegel
----------------------------------------------------------------------------
Matt Corboy Josh Sebastian Walch
Jenica Bergere Mutter Carmen Katt
Reid Ewing Dylan Aljoscha Fritzsche
Marcus Brown Sicherheitsmann ?
Hayley Erin Brenda Feldman ---
Lillian Adams Passagier #1 ?
Duane R. Shepard Sr. Passagier #2 Marco Kröger (als Duane Shepard Sr.)
Heather Lee Passagier #3 ?

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1x01 Marcus Brown.mp3
1x01 Passagier 1-3.mp3
1x01 Reid Ewing.mp3
Dylan



Beiträge: 15.858

29.04.2012 12:22
#98 Modern Family -> 1x02 Wie verziehe ich mein Kind? Zitat · antworten

1x02 Wie verziehe ich mein Kind? (The Bicycle Thief)


Ed O'Neill Jay Pritchett Rüdiger Bahr
Sofia Vergara Gloria Delgado-Pritchett Carolina Vera Squella
Julie Bowen Claire Dunphy Christin Marquitan
Ty Burrell Phil Dunphy Peter Flechtner
Jesse Tyler Ferguson Mitchell Pritchett Kim Hasper
Eric Stonestreet Cameron Tucker Robert Louis Griesbach
Nolan Gould Luke Dunphy Linus Drews
Rico Rodriguez Manny Delgado Amadeus Siegel
------------------------------------------------------------------------
Brandy Ledford Desiree Victoria Sturm
Julia Lehman Danielle Julia Stoepel
Lindsey Stoddart Helen Heike Beeck
Kofi Natei Fahrrad-Verkäufer ?
Davis Mikaels Anton ?
Alex Staggs Scott ?
Shamari Berkley Junge ? [Kind]

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1x02 Davis Mikaels und Alex Staggs.mp3
1x02 Kofi Natei.mp3
1x02 Shamari Berkley.mp3
Chat Noir


Beiträge: 8.336

29.04.2012 12:25
#99 RE: Modern Family -> 1x02 Wie verziehe ich mein Kind? Zitat · antworten

1x01 Jenica Bergere.mp3 -> Carmen Katt
1x02 Lindsey Stoddart.mp3 -> Heike Beeck?

Dylan



Beiträge: 15.858

30.04.2012 12:21
#100 Modern Family -> 1x03 Kletten und Kakteen Zitat · antworten

1x03 Kletten und Kakteen (Come Fly with Me)


Ed O'Neill Jay Pritchett Rüdiger Bahr
Sofia Vergara Gloria Delgado-Pritchett Carolina Vera Squella
Julie Bowen Claire Dunphy Christin Marquitan
Ty Burrell Phil Dunphy Peter Flechtner
Jesse Tyler Ferguson Mitchell Pritchett Kim Hasper
Eric Stonestreet Cameron Tucker Robert Louis Griesbach
Ariel Winter Alex Dunphy Marie-Christin Morgenstern
Rico Rodriguez Manny Delgado Amadeus Siegel
----------------------------------------------------------------------------
Reid Ewing Dylan Aljoscha Fritzsche
(Stimme) TV-Kommentator Patric Tavanti

Herr Frodo


Beiträge: 401

30.04.2012 15:39
#101 RE: Modern Family -> 1x03 Kletten und Kakteen Zitat · antworten

Der Reid-Ewing-Sprecher kriegt ja kaum den Mund auf. Echt schlecht, das ist sicher irgendein Verantwortlichen-Verwandter.

Dylan



Beiträge: 15.858

01.05.2012 11:54
#102 Modern Family -> 1x04 Nichts als Ärger mit der Mutter Zitat · antworten

1x04 Nichts als Ärger mit der Mutter (The Incident)


Ed O'Neill Jay Pritchett Rüdiger Bahr
Sofia Vergara Gloria Delgado-Pritchett Carolina Vera Squella
Julie Bowen Claire Dunphy Christin Marquitan
Ty Burrell Phil Dunphy Peter Flechtner
Jesse Tyler Ferguson Mitchell Pritchett Kim Hasper
Eric Stonestreet Cameron Tucker Robert Louis Griesbach
Sarah Hyland Haley Dunphy Luisa Wietzorek
Nolan Gould Luke Dunphy Linus Drews
Rico Rodriguez Manny Delgado Amadeus Siegel
------------------------------------------------------------------------
Shelley Long DeDe Pritchett Susanna Bonaséwicz
Reid Ewing Dylan Aljoscha Fritzsche
(Stimme) Haleys Freundin Marie-Luise Schramm???


Shelley Long wurde auch in Geschenkt ist noch zu teuer und Nichts als Ärger mit dem Typ von Susanna Bonaséwicz gesprochen.

In der letzten Szene singen die Rollen Dylans Song vor sich her. Die Szene wurde synchronisiert .

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1x04 Reid Ewing.mp3
1x04 haleys freundin am telefon.mp3
Acid


Beiträge: 2.064

01.05.2012 11:59
#103 RE: Modern Family -> 1x04 Nichts als Ärger mit der Mutter Zitat · antworten

Zitat von Dylan
In der letzten Szene singen die Rollen Dylans Song vor sich her. Die Szene wurde synchronisiert .


Hat man denn den Song auch eingedeutscht?

Chat Noir


Beiträge: 8.336

01.05.2012 12:00
#104 RE: Modern Family -> 1x04 Nichts als Ärger mit der Mutter Zitat · antworten

1x04 Haleys Freundin -> Marie Schramm!?

Dylan



Beiträge: 15.858

01.05.2012 12:07
#105 RE: Modern Family -> 1x04 Nichts als Ärger mit der Mutter Zitat · antworten

Zitat von Acid

Zitat von Dylan
In der letzten Szene singen die Rollen Dylans Song vor sich her. Die Szene wurde synchronisiert .


Hat man denn den Song auch eingedeutscht?



Der Song wird auf englisch gesungen.
Da stellt sich natürlich die Frage, warum man den Gesang in der letzten Szene überhaupt synchronisieren ließ. Notwendig wars eigentlich nicht, aber ich fands toll die Synchronsprecher mal singen zu hören .

Hier ist ein Soundsample von der Stelle:

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1x04 gesang.mp3
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 28
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz