Leah Foxworth (Tammy Lauren) Heidi Weigel (lt. Lexikon Brigitte Herbst) Grace Dunbar (Bonnie Urseth) Hanna Bechstedt Franklin Cobb (Jeff Silverman) Thomas Kästner (lt. Kabel 1 Ernst Meincke) Nicky Dunbar (J. Evan Bonifant) Jonas Rohrbach
Ergänzung ist wieder von Kabel 1. Du hast leider die Titel verwechselt. Die Besetzung gehört zur Folge mit dem O-Titel "Lily", deutsch "das falsche Geständnis". Die nächste Folge heißt dafür dann "Der Beschützer" mit dem O-Titel "Guardian Angel".
Gruß Margrit
Danke, für die Ergänzung der Sprecher.
Aber meine dt. Titelzuweisung stimmt - Peter Crombie spielte in der US-Episode "Lily" mit - und dort den "Brother Charles Simmons" - und dieser kam in der dt. Episode "Der Beschützer" vor. Da muss wohl die Episodenzuweisung (US/DE) in anderen dt. Datenbanken fehlerhaft sein.
Also: "Der Beschützer" -> US-Folge "Lily" und: "Das falsche Geständnis" -> US-Folge "Guardian Angel" sind so richtig!!
Ein ähnliches Problem gibt es auch bei der US-Serie "Equalizer", wo auch 2 dt. Titel in der 1. Season durcheinander gewürfelt wurden!
Zitat von Griz Aber meine dt. Titelzuweisung stimmt - Peter Crombie spielte in der US-Episode "Lily" mit - und dort den "Brother Charles Simmons" - und dieser kam in der dt. Episode "Der Beschützer" vor. Da muss wohl die Episodenzuweisung (US/DE) in anderen dt. Datenbanken fehlerhaft sein.
Also: "Der Beschützer" -> US-Folge "Lily" und: "Das falsche Geständnis" -> US-Folge "Guardian Angel" sind so richtig!!
Ein ähnliches Problem gibt es auch bei der US-Serie "Equalizer", wo auch 2 dt. Titel in der 1. Season durcheinander gewürfelt wurden!
GG
Hallo Griz,
danke für die Info. Meine Angaben stammen glaube ich aus dem Kabel-1-Lexikon. Und der englische Titel "Guardian Angel" legt ja den deutschen Begriff "Der Beschützer" nahe. Aber bei Kabel 1 gab es schon immer mal Fehler. Vor allem gab es auch immer wieder bei anderen Serien einige Falschinformation, was die Sprecher betraf (siehe auch den Perry-Mason-Serienführer).
Bruno (Rich Beall) Eberhard Wechselberg? Mr. Landers (Ron Headlee) ?
Anbei die entsprechenden Sample.
MfG,
Jayden
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Diagnose Mord S01E07 - Bruno.mp3
Diagnose Mord S01E07 - Mr. Landers.mp3
hier zwei Sample aus Staffel 3... wer kann weiterhelfen?
MfG,
Jayden
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Diagnose Mord S03E07 - Gina Lawson.mp3
Diagnose Mord S03E07 - Tom Arnes.mp3
und nach Psych gibt es auch noch ein wenig Diagnose: Mord... Firma dankt!
MfG,
Jayden
Dateianlage:
Diagnose Mord S03E08 - Page Tanner.mp3
Diagnose Mord S03E08 - Ruth Chandler.mp3