Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 106 Antworten
und wurde 16.731 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Wilkins


Beiträge: 3.884

02.08.2017 23:40
#106 RE: Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew im Beitrag #5
Chris Benson          Onkel Al            Daniel Zillmann (?)


Daniel Zillmann ist das natürlich nicht, obwohl da tatsächlich etwas Ähnlichkeit besteht. Der war zum Synchronzeitpunkt ca. 16 Jahre alt und wohl ohnehin noch nicht der Branche.

Chris Benson wurde von Heinz-Werner Kraehkamp synchronisiert. Berliner Schauspieler mit enorm markanter Stimme, der vor allem in Funk und Fernsehen ("Siebenstein") präsent war und selten im Synchronatelier stand. Anbei mal ein Sample aus "Gänsehaut" und hier ein On-Screen-Auftritt. Die Tonqualität ist nicht der Bringer, aber das macht bei so einer prägnanten Stimme nichts.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
OnkelAl.mp3
Mein Name ist Hase


Beiträge: 1.967

10.10.2022 02:04
#107 RE: Gänsehaut - Die Stunde der Geister (USA 1995-1998) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew im Beitrag #1
Deutsche Bearbeitung: Arena Synchron Berlin (?)

Bei der Kombi Nottke/Rosenberg/Condrus kommt praktisch nur EuroArts infrage. Die beiden letzteren waren damals nach bisherigem Datenstand überhaupt nur für diese Firma tätig. (Und ich könnte schwören, dass die Firma schon mal irgendwo im Zusammenhang mit der Serie gelistet war.)

Eine prima Synchro jedenfalls – so viele herausragende Jungsprecher muss man erst mal zusammenbekommen … Bei der Gelegenheit auch vielen Dank für diesen bemerkenswert vollständigen Serienführer!

Gruß
Hase

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz