Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 246 Antworten
und wurde 18.588 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Er ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2011 09:41
#241 RE: Star Trek DSN - Nachsynchros Zitat · antworten

.


Andreas


Beiträge: 1.265

19.09.2012 13:50
#242 RE: Star Trek DSN - Nachsynchros Zitat · antworten

Hier ist die Ausbeute deutlich bescheidener...

(Samples vor Folge 9 funktionieren nicht)

DSN_3x17_Morka.mp3 -> TK stimmt

DSN_5x14_5x15_Romulanerin.mp3 -> Katrin Zimmermann

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.851

19.09.2012 13:55
#243 RE: Star Trek DSN - Nachsynchros Zitat · antworten

Die Samples zu Folge 5 und 8 sollten bereits entfernt sein, da du die damals schon identifiziert hattest, aber damals gab es wohl Forumsprobleme beim Löschen.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Andreas


Beiträge: 1.265

19.09.2012 13:57
#244 RE: Star Trek DSN - Nachsynchros Zitat · antworten

Alles klar, hatte mich nur auf die Schnelle durch die Samples geklickt.

Jayden



Beiträge: 6.348

20.09.2014 04:33
#245 RE: Star Trek DSN - Folge 104 [5x06] "Immer die Last mit den Tribbles" Zitat · antworten

Moin moin,

Zitat von VanToby im Beitrag #141
104. [5x06] "Immer die Last mit den Tribbles" ("Trials and Tribble-ations")
GUEST STARS Dulmer (Jack Blessing) Viktor Neumann


nein, das ist Uwe Büschken.

MfG,

Jayden


54-74-90-14-?

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.144

16.03.2016 23:03
#246 RE: Star Trek DSN - Folge 104 [5x06] "Immer die Last mit den Tribbles" Zitat · antworten

Weil ich DS9 genauso wie alles andere von Star Trek recht toll finde, möcht ich nur mal eine Frage stellen, welche mich schon lange beschäftigt:
Wieso zum Geier ist bis heute nicht bekannt, wer den jungen Ferengi Nog in der ersten Staffel gesprochen hat??????? xD xD
Ich bin zwar weder ein Fan von Nog noch von seinem ersten Synchronsprecher, aber mir geht einfach nicht ein, wieso der bis heute nicht bekannt ist???!!!!
Das war ja schließlich eine mehr oder weniger wichtige Nebenrolle!! Der Synchronsprecher, der damals als Bursche den Nog gesprochen hat, sollte sich an seinen Beitrag zu DS9 erinnern können??? So eine coole Synchronrolle vergisst man doch nicht!!! Wissen es nichtmal mehr seine Synchron-Kollegen, die mit ihm sprachen??? Wieso ist noch niemand auf die Idee gekommen mal Tobias Müller zu fragen, die hat man sehr oft gemeinsam gehört, weil ihre Charaktere ja befreudent waren!!??
Oder will er bewusst geheim bleiben, warum auch immer???


Mein Lieblings-Synchronsprecher: DENNIS SCHMIDT-FOSS!!!^^

mln.jdz ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2017 20:15
#247 RE: Star Trek DSN - Folge 099 [5x01] "Die Apokalpyse droht" Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #136
5. Staffel (1996-1997):

99. [5x01] "Die Apokalpyse droht" ("Apocalpyse Rising")

General Martok (J.G. Hertzler) Andreas Thieck


Gruß,
Tobias


Während Martok das erste Mal mit O'Brien redet (ca. nach 29 Minuten), hat er eine andere Stimme. Da hat man nicht richtig aufgepasst, bei den vielen Klingonen.

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz